Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 14. Spieltag

Da hat sich Bayer 04 Leverkusen in der Champions League gegen Manchester United mit 0:5 schön blamiert. Aber sie sind immer noch Bayern Jäger Nummer eins und haben in der Tabelle nach 13 Spieltagen nur 4 Punkte weniger als der FC Bayern München. Die Münchner haben das Topspiel gegen BVB Dortmund gewonnen. Dadurch sind die Dortmunder 7 Punkte hinter den FCB zurück gefallen und sind jetzt auf dem dritten Platz in der Tabelle. In der Champions League muss aber jede deutsche Mannschaft außer der FC Bayern München noch um den Einzug ins Achtelfinale zittern. Obwohl der FC Nürnberg auch am 13. Spieltag noch keinen Sieg eingefahren hat stehen sie nicht auf dem letzten Tabellenplatz. Sie sind mit 8 Punkten punktgleich mit Eintracht Braunschweig die auf dem letzten Tabellenplatz stehen.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – Hertha BSC vs. FC Ausgburg

Der Aufsteiger aus der zweiten Liga, Hertha BSC empfängt den FC Augsburg. Nachdem der Hauptstadt Verein kurzeitig sogar unter den ersten 6 rangierte sind sie jetzt auf den achten Platz gefallen. Als Aufsteiger ist das aber sicher noch ein sehr gutes Ergebnis. Der FC Augsburg steht zur Zeit mit 16 Punkten und damit zwei weniger als Hertha BSC auf dem 10. Platz. Die meisten der 16 Punkte hat der FC Augsburg im eigenen Stadion geholt. Nur drei Punkte konnte man in dieser Saison bis jetzt auf fremden Platz ergattern. Man hat in den 6 Auswärtsspielen nur einmal gewonnen und die anderen fünf Spiele verloren. Die letzten 4 Spiele gingen in Folge verloren. Hertha BSC hat dagegen zuhause die letzten zwei Spiele verloren und davor die beiden gewonnen. Insgesamt haben sie von sieben Heimspielen vier gewonnen und drei verloren. Hertha BSC schoss dabei im eigenen Stadion 11 Tore. Das sind fast dreimal so viele wie der FC Augsburg auf fremden Platz geschossen hat. Sie haben nur 4-mal das gegnerische Tor getroffen. Dafür kassierten Sie aber 12 Gegentore! Hertha BSC zuhause nur die Hälfte, also genau 6. Da in den letzten beiden Begegnungen der beiden Mannschaften in Berlin auch Augsburg noch nicht gewinnen konnte nehme ich den Tipp auf den Heimsieg von Hertha BSC in meine Fußballvorhersage auf. Tipico bietet auf dieses Spiel und den Heimsieg eine Quote von 2.05 an.

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Am Freitag startet der 14. Spieltag der 1. Bundesliga mit dem Spiel VfL Wolfsburg gegen den Hamburger SV. Ein weiteres Nordderby in dieser von Nordderbys geprägten Saison. Die Wölfe sollten dem Dino das Leben Schwer machen und zuhause gewinnen.
Am Samstag spielt dann der Champions League Verlierer gegen den noch nicht Gewinner dieser Saison, den FC Nürnberg. Und auch in Leverkusen gibt es für Nürnberg keinen dreier, sondern Leverkusen wird gewinnen. Auch der FC Bayern München wird sein Heimspiel gewinnen, es geht gegen Eintracht Braunschweig.
Für den FSV Mainz 05 wird es zuhause gegen den BVB Dortmund schwer und die Dortmunder sollten nachdem Sieg in der Champions League einen Auswärtssieg in der Bundesliga folgen lassen. Auch der SV Weder Bremen hätte große Chancen auf drei Punkte beim Auswärtsspiel bei TSG 1899 Hoffenheim. Doch ich rechne in diesem Spiel mit einem Unentschieden. Am Samstagabend spielt FC Schalke 04 gegen den VfB Stuttgart. Die Schalker sind hier klarer Favorit, auch wenn Stuttgart sich etwas gefangen hat.
Am Sonntag denke ich wird Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt Unentschieden spielen. Beim zweiten Sonntagsspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und SC Freiburg tippe ich in meiner Fußballvorhersage auf einen Heimsieg.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga 2013/14:
Hertha BSC – FC Augsburg: Heimsieg 2.05 (Tipico)

Anzeige

Kommentar verfassen