Premier League 2013/2014 – Vorbericht 12. Spieltag und Rückblick auf 11. Spieltag

Nach der Länderspielpause erwartet uns an diesem Wochenende der 12. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014. Auch hier dürfen wir gespannt sein, wie die Mannschaften aus Englands erster Liga die Pause überstanden haben und was sie uns an diesem Spieltag bieten werden. Im Gegensatz zur zweiten englischen Liga halten sich zwar die Überraschungen in Grenzen, aber es gibt sie auf jeden Fall und vor allem diese Saison verläuft bisher doch recht ungewöhnlich. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 12. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Arsenal vs. FC Southampton

Tabellenführer FC Arsenal muss am 12. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Southampton ran. Die Tabellenführung von Arsenal ist schon überraschend, aber dass Southampton Tabellenplatz 3 belegt, das hätte so wohl keiner erwartet, diese Partie ist ein absolutes Spitzenspiel in dieser Saison. Arsenal ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Manchester City vs. Tottenham Hotspur

Das Team von Manchester City spielt am 12. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen die Tottenham Hotspurs. Auch das Spiel hat es in sich, beide Teams trennt nur ein Punkt, allerdings stehen beide Mannschaften nicht so weit oben, wie sie gerne würden. Vizemeister ManCity ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. Manchester United

Meister ManU muss am 12. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 beim walisischen Aufsteiger Cardiff City ran. ManU fängt sich langsam, die Mannschaft scheint sich langsam an den neuen Trainer gewöhnt zu haben. ManU ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf einen Sieg von Cardiff.

Premier League 2013/2014 – FC Everton vs. FC Liverpool

Zum großen Traditionsderby kommt es am 12. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie FC Everton gegen den FC Liverpool. Besonders brisant macht die Partie außerdem noch, dass beide Teams nur 3 Punkte trennen, mit einem Sieg könnte Everton zu Liverpool aufschließen. Liverpool ist Favorit in dieser Partie, doch Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auch auf einen Sieg von Liverpool.

Premier League 2013/2014 – Stoke City vs. FC Sunderland

Der Tabellenvorletzte FC Sunderland spielt am 12. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei Stoke City. Das ist ein richtiges Kellerduell, denn Stoke hat nur 3 Punkte mehr auf dem Konto als Sunderland. Stoke ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 11. Spieltag

Aston Villa vs. Cardiff City 2:0

Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 11, Cardiff: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester United vs. FC Arsenal 1:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 5, Arsenal: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

FC Liverpool vs. FC Fulham 4:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 2, Fulham: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

Crystal Palace vs. FC Everton 0:0

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 20, Everton: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Sunderland vs. Manchester City 1:0

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 19, ManCity: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen