Championship 2013/2014 – Vorbericht 16. Spieltag und Rückblick auf 15. Spieltag

An diesem Wochenende findet der 16. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 statt. Nach der Länderspielpause nimmt also auch Englands zweite Liga wieder den Spielbetrieb auf und wir sind gespannt, wie die Mannschaften der Championship sich nach der dort ungewohnt langen Pause schlagen werden, es erwarten uns sicher wieder einige Überraschungen.

Championship 2013/2014 – Nottingham Forest vs. FC Burnley

Tabellenführer FC Burnley muss am 16. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei Nottingham Forest antreten. Hier erwartet uns ein echtes Spitzenspiel, denn Nottingham ist Tabellenfünfter, jedoch haben sie 8 Punkte weniger auf ihrem Konto. Burnley ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Doncaster Rovers vs. Yeovil Town

Tabellenschlusslicht Yeovil Town spielt am 16. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei Mitaufsteiger Doncaster Rovers. Beide Teams trennen nur 4 Punkte, ein echtes Kellerduell also. Doncaster ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Wigan Athletic vs. Brighton & Hove Albion

Pokalsieger Wigan Athletic trifft am 16. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 auf die Mannschaft von Brighton & Hove Albion. Beide Teams trennt nur ein Punkt, wer hier gewinnt, kann den Blick eher nach oben richten. Wigan ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Queens Park Rangers vs. Charlton Athletic

Der Tabellenzweite Queens Park Rangers muss am 16. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen das Team von Charlton Athletic ran. Charlton spielt bisher eine miserable Saison und sie müssen dringend gewinnen, um sich ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Die Rangers sind klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – FC Millwall vs. FC Barnsley

Zu einem weiteren Kellerduell kommt es am 16. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie FC Millwall gegen den FC Barnsley. Auch hier trennen beide Teams nur 3 Punkte und beide stecken bereits jetzt mitten im Abstiegskampf. Millwall ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig auf einen Sieg von Barnsley.

Championship 2013/2014 – FC Watford vs. Bolton Wanderers

Der FC Watford trifft am 16. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf die Bolton Wanderers. Watford spielt bisher eine ganz gute Saison, während Bolton sich bisher nicht besonders mit Ruhm bekleckert. Watford ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 15. Spieltag

Bolton Wanderers vs. FC Millwall 3:1

Tabellenplätze: Bolton: Platz 17, Millwall: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

Brighton & Hove Albion vs. Blackburn Rovers 3:0

Tabellenplätze: Brighton: Platz 11, Blackburn: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Barnsley vs. Doncaster Rovers 0:0

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 23, Doncaster: Platz 21; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Burnely vs. AFC Bournemouth 1:1

Tabellenplätze: Burnley: Platz 1, Bournemouth: Platz 14; Fußball Vorhersage leider falsch

Yeovil Town vs. Wigan Athletic 0:1

Tabellenplätze: Yeovil: Platz 24, Wigan: Platz 10; Fußball Vorhersage richtig

Charlton Athletic vs. Leeds United 2:4

Tabellenplätze: Charlton: Platz 19, Leeds: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen