Championship 2013/2014 – Vorhersage 15. Spieltag und Rückblick auf 14. Spieltag

An diesem Wochenende findet der 15. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 statt und wieder gibt es einiges zu berichten aus Englands 2. Liga. Auch am letzten Spieltag gab es wieder faustdicke Überraschungen, bestimmt auch dieses Mal wieder. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 15. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – Bolton Wanderers vs. FC Millwall

Die Bolton Wanderers treffen am 15. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf den FC Millwall. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und es trennt sie nur ein Punkt, das macht alles sehr spannend. Bolton ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Brighton & Hove Albion vs. Blackburn Rovers

Die Mannen von Brighton & Hove Albion müssen am 15. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen die Blackburn Rovers ran. Auch diese beiden Teams trennt nur ein Punkt und das macht es auch hier wirklich spannend. Brighton ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Blackburn.

Championship 2013/2014 – FC Barnsley vs. Doncaster Rovers

Zu einem echten Kellerduell kommt es bei der Partie FC Barnsley gegen die Doncaster Rovers. Beide Teams trennen nur 2 Punkte und beide müssen dringend gewinnen, um etwas Luft im Abstiegskampf zu gewinnen. Barnsley ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Championship 2013/2014 – FC Burnley vs. AFC Bournemouth

Tabellenführer FC Burnley trifft am 15. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf den AFC Bournemouth. Burnley ist natürlich Favorit in dieser Partie, aber leicht wird das sicher nicht werden, denn Bournemouth hat auch eine gute Mannschaft. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Burnley.

Championship 2013/2014 – Yeovil Town vs. Wigan Athletic

Tabellenschlusslicht Yeovil Town spielt am 15. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Pokalsieger Wigan Athletic. Wigan kommt langsam aber sicher an in Englands zweithöchster Spielklasse und sie gewöhnen sich auch langsam an die Doppelbelastung auch international zu spielen. Wigan ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Charlton Athletic vs. Leeds United

Charlton Athletic muss am 15. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen die Mannen von Leeds United ran. Charlton ist leichter Favorit in dieser Partie, aber das wird schwer werden, hier wird auch sicher die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 14. Spieltag

FC Millwall vs. FC Burnley 2:2

Tabellenplätze: Millwall: Platz 18, Burnley: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

Birmingham City vs. Charlton Athletic 0:1

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 22, Charlton: Platz 17; Fußball Vorhersager richtig

FC Watford vs. Leicester City 0:3

Tabellenplätze: Watford: Platz 7, Leicester: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Sheffield Wednesday vs. FC Reading 5:2

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 21, Reading: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

Queens Park Rangers vs. Derby County 2:1

Tabellenplätze: Rangers: Platz 3, Derby: Platz 11; Fußball Vorhersage richtig

Wigan Athletic vs. Huddersfield Town 2:1

Tabellenplätze: Wigan: Platz 9, Huddersfield: Platz 13; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen