Premier League 2013/2014 – Vorbericht 10. Spieltag und Rückblick auf 9. Spieltag

Am Wochenende findet der 10. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 statt, auch die Premier League kommt so langsam richtig ins Rollen. Dieses Jahr gibt es doch auch die eine oder andere etwas größere Überraschung, denn beide Teams aus Manchester sind nicht ganz vorne mit dabei, bei ManU konnte man das vielleicht nach dem Trainerwechsel erwarten, aber zufriedenstellend ist das natürlich nicht und schon gar nicht für ManCity. Wir erwarten daher den 10. Spieltag mit großer Spannung und werfen einen Blick auf einige Partien.

Premier League 2013/2014 – FC Arsenal vs. FC Liverpool

Zum absoluten Spitzenspiel kommt es am 10. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie FC Arsenal gegen den FC Liverpool. Hier spielt der Tabellenerste gegen den Tabellendritten und beide Teams trennen nur 2 Punkte und generell ist diese Partie ein absoluter Klassiker. Arsenal ist Favorit in dieser Partie, doch das wird kein Selbstläufer, das wird richtig schwer werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Liverpool, auch wenn das sehr mutig ist.

Premier League 2013/2014 – Newcastle United vs. FC Chelsea

Am 10. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 muss der Tabellenzweite FC Chelsea bei Newcastle United antreten. Chelsea könnte der große Gewinner des Spieltages werden, aber erstmal müssen sie diese Partie natürlich selbst gewinnen. Sie sind klarer Favorit in dieser Partie, doch in Newcastle wird das besonders schwer, auch wenn diese gerade mal wieder keine gute Saison spielen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. Swansea City

Zum großen walisischen Derby kommt es am 10. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie Cardiff City gegen die Mannen von Swansea City und das in der ersten englischen Liga, das ist schon beeindruckend. Beide Teams trennen auch nur 2 Punkte, was die Partie doppelt brisant macht, abgesehen von der ohnehin schon großen Rivalität. Swansea ist klarer Favorit in dieser Partie und in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, auch wenn das nicht leicht wird.

Anzeige

Premier League 2013/2014 – West Bromwich Albion vs. Crystal Palace

Der Tabellenletzte Crystal Palace spielt am 10. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei West Bromwich Albion. Crystal Palace ist neuer Tabellenletzter und muss diese Partie unbedingt gewinnen, doch das wird ganz schwer werden. West Bromwich ist haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Hull City vs. FC Sunderland

Der FC Sunderland muss am 10. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei Hull City antreten. Sunderland konnte am letzten Spieltag endlich seinen ersten Sieg einfahren, aber dennoch ist Hull klarer Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 9. Spieltag

FC Chelsea vs. Manchester City 2:1

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 2, ManCity: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Crystal Palace vs. FC Arsenal 0:2

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 20, FC Arsenal: Platz 1; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Sunderland vs. Newcastle United 2:1

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 19, Nufc: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

Norwich City vs. Cardiff City 0:0

Tabellenplätze: Norwich: Platz 18, Cardiff: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

Swansea City vs. West Ham United 0:0

Tabellenplätze: Swansea: Platz 9, West Ham: Platz 15; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen