Championship 2013/2014 – Vorbericht 14. Spieltag und Rückblick auf 13. Spieltag

An diesem Wochenende begehen die Mannschaften der zweiten englischen Liga bereits den 14. Spieltag der Championship Saison 2013/2014, das geht wirklich Knall auf Fall. Unter der Woche war noch ein Nachholspiel vom 10. Spieltag der Championship Saison 2013/2014, denn vor allem für Wigan ist es äußerst schwer alle Spiele in Englands zweiter Liga immer zum Termin zu bestreiten, da sie ja als Pokalsieger auch noch international spielen. Wir werfen nun einen Blick auf einige Partien des 14. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – FC Millwall vs. FC Burnley

Tabellenführer FC Burnley muss am 14. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 beim FC Millwall antreten. Millwall spielt bisher keine gute Saison, ganz im Gegensatz zu Burnley. Burnley ist daher auch klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Birmingham City vs. Charlton Athletic

Birmingham City trifft am 14. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf Charlton Athletic. Beide Teams spielen bisher keine gute Saison, doch dieses Duell hat eine besondere Brisanz, beide Teams sind punktgleich und diese Partie ist durchaus richtungsweisend. Das ist ganz schwer zu tippen, letztendlich wird hier die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Charlton.

Championship 2013/2014 – FC Watford vs. Leicester City

Der FC Watford spielt am 14. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den neuen Tabellenzweiten Leicester City. Leicester ist am letzten Spieltag an den Queens Park Rangers vorbei gezogen und ist jetzt hinter dem FC Burnley auf Tabellenplatz 2. Das wird eine interessante Partie, denn Watford ist auch keine schlechte Mannschaft und hat definitiv Ambitionen nach oben. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch eher auf einen Sieg von Watford, auch wenn das sicher etwas mutig ist.

Anzeige

Championship 2013/2014 – Sheffield Wednesday vs. FC Reading

Das neue Tabellenschlusslicht Sheffield Wednesday muss am 14. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Reading ran. Reading ist Favorit in dieser Partie, doch ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht werden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Queens Park Rangers vs. Derby County

Die Queens Park Rangers treffen am 14. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf die Mannen von Derby County. Die Rangers schwächeln momentan ein bisschen nach ihrem grandiosen Saisonstart, aber als Tabellendritter stehen sie immer noch sehr gut da. Derby möchte den Anschluss nach oben halten und das würde ihnen durch einen Sieg gelingen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg der Rangers.

Championship 2013/2014 – Wigan Athletic vs. Huddersfield Town

Premier League Absteiger Wigan Athletic trifft am 14. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf die Mannschaft von Huddersfield Town. Wigan hatte unter der Woche noch ein Nachholspiel, man wird sehen, wie sie das wegstecken, von der Doppelbelastung auch international zu spielen mal ganz abgesehen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings dennoch auf einen Sieg von Wigan.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 13. Spieltag

FC Burnley vs. Queens Park Rangers 2:0

Tabellenplätze: Burnley: Platz 1, Rangers: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Yeovil Town vs. Nottingham Forest 3:1

Tabellenplätze: Yeovil: Platz 22, Nottingham: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Blackpool vs. Blackburn Rovers 2:2

Tabellenplätze: Blackpool: Platz 4, Blackburn: Platz 12; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Middlesbrough vs. Doncaster Rovers 4:0

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 15, Doncaster: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

Charlton Athletic vs. Wigan Athletic 0:0

Tabellenplätze: Charlton: Platz 19, Wigan: Platz 14; Fußball Vorhersage richtig

FC Barnsley vs. Sheffield Wednesday 1:1

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 23, Sheffield: Platz 24; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen