Der 10. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga findet ab 25.10.2013 statt. Der FC Bayern München ist weiterhin die einzige Mannschaft in der 1. Liga die noch keine Niederlage einstecken musste. Mit 23 Punkten stehen sie einen Punkt besser da als Dortmund und Leverkusen. Alle drei Teams haben unter der Woche Ihre Champions League Spiele gewonnen. Am Tabellenende dümpel weiter Eintracht Braunschweig rum. Sie haben gegen Schalke 04 nur ganz unglücklich mit 2:3 verloren. Für Schalke 04 geht es an diesem Wochenende dann im Derby gegen BVB Dortmund um die Ehre im Ruhrpott.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – Hannover 96 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Die TSG 1899 Hoffenheim hat am letzten Freitag gegen Bayer 04 Leverkusen unglücklich durch ein Loch im Tornetz verloren. Doch es war das Tornetz im eigenen Stadion. Also Hoffenheim war dafür zuständig dieses aufzuhängen. Daher finde ich auch sind sie dran schuld und es sollte kein Nachholspiel geben. Doch kommen wir zum 10. Spieltag. Da reist die TSG 1899 Hoffenheim nach Hannover. Hannover 96 steht mit 13 Punkten auf dem siebten Platz und damit nur 2 Punkte hinter dem Champions League Platz 4. Die TSG 1899 Hoffenheim dagegen dümpelt auf Platz 11 rum und hat mit 10 Punkten nur vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Auf diesem standen sie ja nach der letzten Saison. In dieser Saison konnte die TSG 1899 Hoffenheim eines von vier Auswärtsspielen gewinnen. Zweimal verloren sie auf fremden Platz und ein Spiel endete mit einem Unentschieden. Dabei schossen sie 10 Tore und kassierten aber auch 11 Gegentore. Die geschossenen Tore sind ein Spitzenwert in positiver Hinsicht und die kassierten Gegentore leider ein Spitzenwert in negativer Hinsicht. Hannover 96 hat zuhause in 5 Spielen bis jetzt erst 4 Gegentore zugelassen. Da sind sie ein richtiges Spitzenteam, im Tore schießen mit 11 Toren aber auch. Leider klappt es bei 96 aber irgendwie nur zuhause und nicht in der Fremde, daher die erst 13 Punkte, alle zuhause geholt. Dabei haben sie von den fünf Heimspielen keines verloren, nur eines Unentschieden gespielt und vier gewonnen. Bei dem Online Wettbüro PinnacleSports gibt es auf dieses Spiel eine Quote von 2.39 und das Steuer frei.

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Am Freitag startet der 10. Spieltag der 1. Bundesliga mit dem Spiel VfB Stuttgart gegen den FC Nürnberg. Die Stuttgarter sind der klare Favorit in dem Spiel und auch wenn sie erst mit neuem Trainer wieder erstarkt sind tippe ich in meiner Fußballvorhersage auf den VfB Stuttgart.
Bis auf die Premium Spielvorhersage zwischen Hannover 96 und der TSG 1899 Hoffenheim gibt es am Samstagmittag noch 4 weitere Spiele. Und eines davon ist das Derby zwischen Schalke 04 und dem BVB Dortmund. Eigentlich würde ich auch nach den Leistungen in der Champions League in meiner Fußballvorhersage auf meinen Dortmunder Sieg tippen, aber es ist das Ruhrpott Derby und dieses wird auch von Schalke 04 oft gewonnen. Ich bin mir sehr unsicher und tippe mal auf ein Unentschieden. Der Spitzenreiter aus München empfängt am Samstag den Aufsteiger aus der Hauptstadt. Hertha BSC wird das Spiel in München sicher verlieren. Auch der FC Augsburg wird das Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. Der Tabellenletzte Eintracht Braunschweig reist zum FSV Mainz 05. Auch dort sind sie klarer Außenseiter und ich denke der Karnevalsverein behält die drei Punkte. Am Samstagabend steigt dann ein weiteres Derby, der VfL Wolfsburg empfängt den SV Werder Bremen. Hier rechne ich in meiner Fußballvorhersage mit einem Unentschieden.
Die 1. Bundesliga startet dann am Sonntag mit dem Spiel SC Freiburg gegen den Hamburger SV, ein klares Kellerduell, und hier hat die Heimmannschaft immer einen kleinen Vorteil und so tippe ich in meiner Fußballvorhersage auf einen Heimsieg. Das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt ist für mich nicht so klar wie es scheint und ich tippe auf ein Unentschieden.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga 2013/14:
Hannover 96 – TSG 1899 Hoffenheim: Heimsieg 2.36 (PinnacleSports)

Anzeige
Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 10. Spieltag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading ... Loading ...