Premier League 2013/2014 – Vorbericht 8. Spieltag und Rückblick auf 7. Spieltag

Auch für Englands höchste Spielklasse, die Premier League, ist die Länderspielpause vorbei und es steht der 8. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 an. Hier wird besonders interessant, wer nach diesem Spieltag Tabellenführer sein wird, es ist momentan sehr eng dort oben und es wird auch spannend, ob Sunderland endlich seinen ersten Dreier holen kann. Auch gucken wir mit besonderem Interesse, was Meister ManU an diesem Spieltag leisten wird.

Premier League 2013/2014 – Manchester United vs. FC Southampton

Meister ManU muss am 8. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Southampton antreten. Southampton ist tatsächlich klarer Favorit in dieser Partie, sie haben ganze vier Punkte mehr als Englands Meister. Wer hätte das vor der Saison gedacht, aber das Jahr eins nach Sir Alex Ferguson ist halt besonders schwer. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – FC Arsenal vs. Norwich City

Der Tabellenzweite FC Arsenal muss am 8. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen das Team von Norwich City ran. Arsenal ist klarer Favorit in dieser Partie, sie spielen eine sensationelle Saison bisher. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Arsenal.

Premier League 2013/2014 – Newcastle United vs. FC Liverpool

Newcastle United trifft am 8. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf Tabellenführer FC Liverpool. Liverpool ist haushoher Favorit in dieser Partie und es wird ganz schwer werden für die Magpies aus Englands Nordosten, zumal sie bisher keine gute Saison spielen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Swansea City vs. FC Sunderland

Tabellenschlusslicht FC Sunderland muss am 8. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei Swansea City antreten. Das wird ganz, ganz schwer für Sunderland, sie haben noch nicht einmal gewonnen und Swansea ist zuhause stark. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Swansea.

Premier League 2013/2014 – Stoke City vs. West Bromwich Albion

Stoke City spielt am 8. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen die Mannen von West Bromwich Albion. West Bromwich ist klarer Favorit in dieser Partie, doch beide Teams trennen nur 2 Punkte, das wird also spannend. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf einen Sieg von Stoke, auch wenn das sicher etwas mutig ist.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 7. Spieltag

FC Sunderland vs. Manchester United 1:2

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 20, ManU: Platz 9; Fußball Vorhersage richtig

West Bromwich Albion vs. FC Arsenal 1:1

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 12, Arsenal: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Cardiff City vs. Newcastle United 1:2

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 14, Nufc: Platz 11; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Southampton vs. Swansea City 2:0

Tabellenplätze: Southampton: Platz 4, Swansea: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester City vs. FC Everton 3:1

Tabellenplätze: ManCity: Platz 5, Everton: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen