Championship 2013/2014 – Vorbericht 12. Spieltag und Rückblick auf 11. Spieltag

Die Länderspielpause ist vorbei und der 12. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 steht bevor, wir haben die spannende 2. englische Liga vermisst. Zwar haben vier Teams noch nicht alle bisher 11 Spiele der Championship Saison 2013/2014 ausgetragen, aber sowas gibt es ja häufiger in der Championship. Wir werfen nun einen genaueren Blick auf einige der Partien des 12. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – Ipswich Town vs. FC Burnley

Tabellenführer FC Burnley muss am 12. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Mannschaft von Ipswich Town antreten. Burnley ist Favorit in dieser Partie, doch Ipswich sollten sie zuhause nicht unterschätzen, vor allem dort sind sie stark. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch etwas mutig auf einen Sieg von Ipswich.

Championship 2013/2014 – FC Millwall vs. Queens Park Rangers

Der Tabellenzweite Queens Park Rangers hat am 12. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 ebenfalls ein Auswärtsspiel, sie müssen beim FC Millwall ran. Die Rangers sind klarer Favorit in dieser Partie und Millwall nicht gerade gut in die neue Saison gestartet. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg der Rangers.

Championship 2013/2014 – Nottingham Forest vs. AFC Bournemouth

Das Team von Nottingham Forest trifft am 12. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf die Mannschaft des AFC Bournemouth. Nottingham ist klarer Favorit in dieser Partie, doch sie sollten sich in Acht nehmen, Bournemouth ist bester Aufsteiger und kann auch hier durchaus für einen Überraschung sorgen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Nottingham.

Championship 2013/2014 – Bolton Wanderers vs. Sheffield Wednesday

Zu einem echten Kellerduell kommt es am 12. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie Bolton Wanderers gegen Sheffield Wednesday. Beide Teams sind sehr schlecht in die Saison gestartet und es trennen sie nur 2 Punkte. Bolton ist leichter Favorit in dieser Partie und in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, ich denke, dass sie das auf jeden Fall schaffen werden, auch wenn es nicht leicht wird.

Championship 2013/2014 – FC Barnsley vs. FC Middlesbrough

Tabellenschlusslicht FC Barnsley muss am 12. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Middlesbrough ran. Middlesbrough ist klarer Favorit in dieser Partie, bisher ist es auch absolut nicht die Saison des FC Barnsley. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – FC Watford vs. Derby County

Der FC Watford muss am 12. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen die Mannen von Derby County antreten. Watford ist klarer Favorit in dieser Partie, wobei Derby ein unbequemes Team ist. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Watford.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 11. Spieltag

FC Burnley vs. FC Reading 2:1

Tabellenplätze: Burnley: Platz 1, Reading: Platz 7; Fußball Vorhersage richtig

Queens Park Rangers vs. FC Barnsley 2:0

Tabellenplätze: Rangers: Platz 2, Barnsley: Platz 24; Fußball Vorhersage richtig

Birmingham City vs. Bolton Wanderers 1:2

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 19, Bolton: Platz 20; Fußball Vorhersage leider falsch

Derby County vs. Leeds United 3:1

Tabellenplätze: Derby: Platz 10, Leeds: Platz 14; Fußball Vorhersage richtig

Huddersfield Town vs. FC Watford 1:2

Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 13, Watford: Platz 5; Fußball Vorhersage leider falsch

Wigan Athletic vs. Blackburn Rovers 2:1

Tabellenplätze: Wigan: Platz 12, Blackburn: Platz 9; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen