Championship 2013/2014 – Vorbericht 9. Spieltag und Rückblick auf 8. Spieltag

An diesem Wochenende erwartet uns der 9. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 und auch an diesem Wochenende stehen spannende Spiele bevor und es wird sicher wieder einige Überraschungen geben, so wie immer in der Championship. Kaum zu glauben, dass Englands zweite Liga schon den 9. Spieltag begeht, aber sie haben einfach ein enormes Pensum. Wir werfen hier jetzt einen Blick auf einige Spiele des 9. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – Queens Park Rangers vs. FC Middlesbrough

Premier League Absteiger und Tabellenführer Queens Park Rangers muss am 9. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen den FC Middlesbrough ran. Das Ziel der Rangers scheint klar, der direkte Wiederaufstieg wird angepeilt. Der FC Middlesbrough ist weitaus weniger gut in die neue Saison gestartet und daher sind die Rangers auch klarer Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg der Rangers, sie werden ihre Erfolgsserie fortsetzen.

Championship 2013/2014 – Sheffield Wednesday vs. Doncaster Rovers

Zu einem echten Kellerduell kommt es am 9. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie Sheffield Wednesday gegen Liga-Neuling Doncaster Rovers. Beide Teams trennen nur 2 Punkte, wobei Doncaster den etwas besseren Start erwischt hat. Einen Favoriten gibt es in dieser Partie nicht, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Sheffield.

Championship 2013/2014 – Bolton Wanderers vs. Yeovil Town

Ebenfalls zu einem Kellerduell kommt es am 9. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie von Tabellenschlusslicht Bolton Wanderers zuhause gegen Liga-Neuling Yeovil Town. Beide Teams trennt nur ein Punkt und Bolton ist im heimischen Stadion auch nur leichter Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Bolton.

Championship 2013/2014 – FC Burnley vs. Charlton Athletic

Der Tabellenzweite FC Burnley muss am 9. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen die Mannen von Charlton Athletic ran. Burnley hat einen sehr guten Start hingelegt, nur die Queens Park Rangers haben noch einen besseren Start erwischt, daher sind sie auch klarer Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Burnley.

Championship 2013/2014 – FC Millwall vs. Leeds United

Der FC Millwall trifft am 9. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf die Mannschaft von Leeds United. Beide Teams trennen nur 3 Punkte, doch Leeds ist leichter Favorit in dieser Partie, haben sie doch immer einen etwas besseren Start erwischt. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf einen Sieg von Millwall.

Championship 2013/2014 – Ipswich Town vs. Brighton & Hove Albion

Die Mannschaft von Ipswich Town muss am 9. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen das Team von Brighton & Hove Albion ran. Beide Teams trennen nur 2 Punkte und obwohl Brighton mehr Punkte hat, ist Ipswich Favorit in dieser Partie, zuhause sind sie stark. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Ipswich.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 8. Spieltag

FC Blackpool vs. Leicester City 2:2

Tabellenplätze: Blackpool: Platz 4, Leicester: Platz 3; Fußball Vorhersage richtig

Wigan Athletic vs. Ipswich Town 2:0

Tabellenplätze: Wigan: Platz 11, Ipswich: Platz 14; Fußball Vorhersage richtig

Birmingham City vs. Sheffield Wednesday 4:1

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 18, Sheffield: Platz 21; Fußball Vorhersage leider falsch

Yeovil Town vs. Queens Park Rangers 0:1

Tabellenplätze: Yeovil: Platz 22, Rangers: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

Leeds United vs. FC Burnley 1:2

Tabellenplätze: Leeds: Platz 13, Burnley: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Barnsley vs. FC Watford 1:5

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 23, Watford: Platz 5; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen