Premier League 2013/2014 – Vorbericht 6. Spieltag und Rückblick auf 5. Spieltag

An diesem Wochenende steht der 6. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bevor. Auch wenn die Premier League meist nicht ganz so spannend ist wie die Championship, so erwarten uns doch wieder interessante Partien und es wird sicher auch ein paar Überraschungen geben. Wir werfen nun einen Blick auf einige der anstehenden Partien am 6. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – Swansea City vs. FC Arsenal

Tabellenführer FC Arsenal muss am 6. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei Swansea City antreten, keine leichte Aufgabe. Zwar ist Arsenal momentan einfach nur sehr stark, aber über Swansea sind schon einige Teams gestolpert. Arsenal ist dennoch klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Tottenham Hotspur vs. FC Chelsea

Zu einem echten Spitzenspiel und gleichzeitig einem Londonder Derby kommt es am 6. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie Tottenham Hotspur gegen den FC Chelsea. Tottenham hat den besseren Saisonstart erwischt, aber beide Teams trennen lediglich 2 Punkte. Tottenham ist klarer Favorit im heimischen Stadion, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – FC Sunderland vs. FC Liverpool

Tabellenschlusslicht FC Sunderland trifft am 6. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf den FC Liverpool. Sunderland ist noch ohne Sieg und Liverpool hat einen guten Start erwischt, daher sind sie auch klarer Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings sehr mutig eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – FC Everton vs. Newcastle United

Sunderlands Erzrivale Newcastle United muss am 6. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei Liverpools Erzfeind FC Everton antreten. Everton ist gut in die neue Saison gestartet, Nufc allerdings nicht sehr viel besser als Sunderland. Daher ist Everton auch klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Everton.

Premier League 2013/2014 – FC Fulham vs. Cardiff City

Der FC Fulham muss am 6. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen Cardiff City ran. Beide Teams trennt nur ein Punkt und beide sind nicht besonders gut in die neue Saison gestartet. Cardiff ist allerdings Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 5. Spieltag

FC Liverpool vs. FC Southampton 0:1

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 5, Southampton: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester City vs. Manchester United 4:1

Tabellenplätze: ManCity: Platz 3, ManU: Platz 8; Fußball Vorhersage leider falsch

Cardiff City vs. Tottenham Hotspur 0:1

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 16, Tottenham: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Crystal Palace vs. Swansea City 0:2

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 19, Swansea: Platz 9; Fußball Vorhersage richtig

West Bromwich Albion vs. FC Sunderland 3:0

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 15, FC Sunderland: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen