Premier League 2013/2014 – Vorbericht 5. Spieltag und Rückblick auf 4. Spieltag

Der 5. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 steht unmittelbar bevor und es wird interessant sein zu beobachten, wie die Vereine, die international spielen, das wegstecken werden. Hier gucken wir besonders auf Swansea City, denn internationale Spiele sind für dieses Team Neuland, es wird sich also zeigen, wie sie damit umgehen werden. Wir werfen auch hier einen Blick auf einige Partien des 5. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – FC Liverpool vs. FC Southampton

Tabellenführer FC Liverpool trifft am 5. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 auf das Team des FC Southampton. Auch Liverpool hat am letzten Spieltag in Swansea Federn lassen müssen, aber generell haben sie einen super Start erwischt. Liverpool ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Manchester City vs. Manchester United

Am 5. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 kommt es zum Duell der Stadtrivalen, ManCity trifft auf ManU. Beide Teams sind zur Zeit direkte Tabellennachbarn und auch noch punktgleich, das gibt dem Duell zusätzliche Brisanz. ManCity ist im heimischen Stadion Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. Tottenham Hotspur

Premier League Aufsteiger Cardiff City muss am 5. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen Tottenham Hotspur ran. Tottenham ist leichter Favorit in dieser Partie, doch Cardiff ist sehr stark zuhause, auch ManCity ist hier gestolpert. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch eher auf einen Sieg von Cardiff.

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Premier League 2013/2014 – Crystal Palace vs. Swansea City

Der andere walisische Club der Premier League, Swansea City, muss am 5. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei Premier League Aufsteiger Crystal Palace ran. Swansea ist klarer Favorit in dieser Partie, es wird allerdings interessant werden, wie sie das Spiel international unter der Woche verkraftet haben. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Swansea.

Premier League 2013/2014 – West Bromwich Albion vs. FC Sunderland

Zum Kellerduell kommt es am 5. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie West Bromwich Albion gegen den FC Sunderland. Beide Teams sind noch ohne Sieg und haben einen wirklich schlechten Start erwischt, West Bromwich ist Tabellenvorletzter und Sunderland Letzter. West Bromwich ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch eher auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 4. Spieltag

Swansea City vs. FC Liverpool 2:2

Tabellenplätze: Swansea: Platz 14, Liverpool: Platz 1; Fußball Vorhersage richtig

FC Everton vs. FC Chelsea 1:0

Tabellenplätze: Everton: Platz 9, Chelsea: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

Manchester United vs. Crystal Palace 2:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 5, Crystal Palace: Platz 18; Fußball Vorhersage richtig

FC Sunderland vs. FC Arsenal 1:3

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 20, Arsenal: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Fulham vs. West Bromwich Albion 1:1

Tabellenplätze: Fulham: Platz 13, West Bromwich: Platz 19; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen