Championship 2013/2014 – Vorbericht 8. Spieltag und Rückblick auf 7. Spieltag

Kaum ist der 7. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 vorbei, folgt auch schon der 8. Spieltag der Championship Saison 2013/2014, es geht mal wieder Knall auf Fall in Englands zweiter Liga. Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht, die zweite englische Liga überrascht uns ja immer wieder. Wir werfen einen Blick auf einige Partien des 8. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – FC Blackpool vs. Leicester City

Das absolute Spitzenspiel des 8. Spieltages der Championship Saison 2013/2014 ist die Partie FC Blackpool gegen die Mannen von Leicester City. Hier spielt der Tabellendritte zuhause gegen den Tabellenzweiten, beide Mannschaften sind außerdem punktgleich. Blackpool ist leichter Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Wigan Athletic vs. Ipswich Town

Pokalsieger und Premier League Absteiger Wigan Athletic muss am 8. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen das Team von Ipswich Town ran. Beide Teams trennen nur 2 Punkte, auch das wird durchaus interessant. Wigan ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Birmingham City vs. Sheffield Wednesday

Birmingham City trifft am 8. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf Sheffield Wednesday. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und außerdem noch punktgleich mit sehr dürftigem Start, eine sehr interessante Partie also. Sheffield ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Championship 2013/2014 – Yeovil Town vs. Queens Park Rangers

Tabellenführer Queens Park Rangers muss am 8. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei Championship Aufsteiger Yeovil Town antreten. Die Rangers setzen ihren Traumstart fort, auch in dieser Partie sind sie klarer Favorit. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch erneut auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Leeds United vs. FC Burnley

Der Tabellenvierte FC Burnley muss am 8. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei Leeds United antreten, das wird keine leichte Aufgabe, auch wenn Burnley in einer tollen Form ist. Burnley ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – FC Barnsley vs. FC Watford

Der FC Barnsley trifft am 8. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf die Mannschaft des FC Watford. Watford hat einen guten Start in die neue Saison erwischt, Barnsley dagegen ist Tabellenvorletzter. Watford ist daher auch Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 7. Spieltag

FC Millwall vs. FC Blackpool 3:1

Tabellenplätze: Millwall: Platz 19, Blackpool: Platz 3; Fußball Vorhersage leider falsch

Queens Park Rangers vs. Brighton & Hove Albion 0:0

Tabellenplätze: Rangers: Platz 1, Brighton: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Reading vs. Leeds United 1:0

Tabellenplätze: Reading: Platz 7, Leeds: Platz 11; Fußball Vorhersage richtig

Sheffield Wednesday vs. Wigan Athletic – die Partie wurde verschoben

Huddersfield Town vs. Charlton Athletic 2:1

Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 9, Charlton: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig

FC Burnley vs. Birmingham City 3:0

Tabellenplätze: Burnley: Platz 4, Birmingham: Platz 21; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen