Premier League 2013/2014 – Vorbericht 4. Spieltag und Rückblick auf 3. Spieltag

Nach der Länderspielpause steht an diesem Wochenende der 4. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bevor und auch hier wird interessant zu sehen, ob Liverpool seine Form halten kann, denn mit 3 Siegen aus 3 Spielen sind sie überraschend Tabellenführer. Auch wird spannend werden, ob die noch sieglosen Teams endlich ihre ersten Siege einfahren können oder ob das noch auf sich warten lässt. Wir werfen nun einen Blick auf einige der bevorstehenden Partien des 4. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014.

Premier League 2013/2014 – Swansea City vs. FC Liverpool

Überraschungstabellenführer FC Liverpool muss am 4. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei Swansea City ran. Swansea ist nicht besonders gut in die neue Saison gestartet, das Überraschungsteam der letzten Jahre ist doch mit erheblichen Problemen gestartet. Liverpool ist klarer Favorit in dieser Partie, doch in meiner Fußball Vorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – FC Everton vs. FC Chelsea

Der Tabellenzweite FC Chelsea muss am 4. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 beim Erzrivalen des FC Liverpool, beim FC Everton, antreten. Everton ist nicht besonders gut in die neue Saison gestartet, daher ist Chelsea auch Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Chelsea.

Anzeige

The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

Premier League 2013/2014 – Manchester United vs. Crystal Palace

Meister ManU muss am 4. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Old Trafford gegen Liga-Neuling Crystal Palace ran. ManU hat noch eine Startschwierigkeiten nach der Ära Sir Alex Ferguson, aber ich bin sicher, sie werden ihren Weg noch finden, sie haben einen super Trainer und auch ein super Team. ManU ist klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2013/2014 – FC Sunderland vs. FC Arsenal

Der FC Sunderland spielt am 4. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen das Team des FC Arsenal. Sunderland hat einen üblen Start in die neue Saison hingelegt, sie konnten noch kein Spiel gewinnen. Arsenal dagegen ist deutlich besser in die neue Saison gestartet und daher auch klarer Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – FC Fulham vs. West Bromwich Albion

Zu einem Kellerduell kommt es am 4. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie FC Fulham gegen die Mannschaft von West Bromwich Albion. Beide Teams sind sehr schlecht in die neue Saison gestartet und daher gibt es auch keinen wirklichen Favoriten in dieser Partie, hier wird definitiv die Tagesform entscheiden. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf einen Sieg von Fulham.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 3. Spieltag

FC Liverpool vs. Manchester United 1:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 1, ManU: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Arsenal vs. Tottenham Hotspur 1:0

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 6, Tottenham: Platz 5; Fußball Vorhersage leider falsch

Cardiff City vs. FC Everton 0:0

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 11, Everton: Platz 13; Fußball Vorhersage leider falsch

West Bromwich Albion vs. Swansea City 0:2

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 20, Swansea: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig

Newcastle United vs. FC Fulham 1:0

Tabellenplätze: Nufc: Platz 12, Fulham: Platz 16; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen