Championship 2013/2014 – Vorbericht 6. Spieltag und Rückblick auf 5. Spieltag

Nach der Länderspielpause erwartet uns nun an diesem Wochenende der 6. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 und erneut erwarten wir mit Spannung, ob die noch sieglosen Teams im Tabellenkeller endlich ihren ersten Saisonsieg einfahren können und natürlich auch, was die Tabellenspitze macht, ob sich die Teams dort ein wenig festsetzen oder wie der generelle Trend so aussieht. Daher werfen wir einen Blick auf einige der Partien des 6. Spieltages der Championship Saison 2013/2014.

Championship 2013/2014 – AFC Bournemouth vs. FC Blackpool

Tabellenführer FC Blackpool muss am 6. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei Aufsteiger AFC Bournemouth ran. Blackpool ist nach diesem Traumstart natürlich klarer Favorit, doch leicht wird das nicht, denn auch Bournemouth hat einen sehr guten Start erwischt. Und wenn wir uns an letzte Saison erinnern, da hatte Blackpool auch einen super Start und irgendwann kam der große Einbruch. Aber wir werden sehen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich auf ein Unentschieden.

Championship 2013/2014 – Queens Park Rangers vs. Birmingham City

Premier League Absteiger Queens Park Rangers muss am 6. Spieltag im heimischen Londoner Stadion gegen die Mannschaft von Birmingham City antreten. Die Rangers haben einen sehr guten Start erwischt, während Birmingham sehr dürftig gestartet ist. Die Rangers sind klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Nottingham Forest vs. FC Barnsley

Die Mannschaft von Nottingham Forest trifft am 6. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion auf das Team vom FC Barnsley. Auch Nottingham hat einen sehr guten Start erwischt, ganz im Gegensatz zum FC Barnsley. Nottingham ist daher auch klarer Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Anzeige

Championship 2013/2014 – Sheffield Wednesday vs. Yeovil Town

Zum Duell zwischen direkten Tabellennachbarn kommt es am 6. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 bei der Partie Sheffield Wednesday gegen Liga-Neuling Yeovil Town. Beide Teams konnten erst 3 Punkte einfahren, kein besonders guter Start also, vor allem für Sheffield. Sheffield ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Bolton Wanderers vs. Leeds United

Tabellenschlusslicht Bolton Wanderers spielt am 6. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen die Mannschaft von Leeds United. Bolton hat einen sehr schlechten Start in die Saison erwischt, aber das kennen wir ja schon von letzter Saison. Leeds dagegen ist gut gestartet und ist daher auch klarer Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Bolton, auch wenn das sehr mutig ist.

Championship 2013/2014 – FC Millwall vs. Derby County

Der Tabellenvorletzte FC Millwall muss am 6. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Derby County ran. Derby hat den eindeutig besseren Start in die neue Saison erwischt und ist daher auch Favorit in dieser Partie. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Millwall, auch wenn das auch sehr mutig ist.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 5. Spieltag

Wigan Athletic vs. Nottingham Forest 2:1

Tabellenplätze: Wigan: Platz 8, Nottingham: Platz 3; Fußball Vorhersage richtig

FC Blackpool vs. FC Watford 1:0

Tabellenplätze: Blackpool: Platz 1, Watford: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Doncaster Rovers vs. AFC Bournemouth 0:1

Tabellenplätze: Doncaster: Platz 18, Bournemouth: Platz 6; Fußball Vorhersage leider falsch

Derby County vs. FC Burnley 0:3

Tabellenplätze: Derby: Platz 14, Burnley: Platz 4; Fußball Vorhersage richtig

Leeds United vs. Queens Park Rangers 0:1

Tabellenplätze: Leeds: Platz 10, Rangers: Platz 2; Fußball Vorhersage richtig

Birmingham City vs. Ipswich Town 1:1

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 19, Ipswich: Platz 16; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen