Fußballvorhersage 1. Fußball Bundesliga 2013/14 – 5. Spieltag

Beide Länderspiele in der letzten Woche hat die deutsche Nationalmannschaft gewonnen. Jetzt kann es dann wieder mit der Fußball Bundesliga weiter gehen. In der 1. Bundesliga steht der 5. Spieltag auf dem Plan. Am 4. Spieltag konnte Eintracht Braunschweig immer noch nicht den ersten Punkt in der 1. Bundesliga sammeln. Auch der SC Freiburg und der FC Nürnberg warten noch auf den ersten Saisonsieg. Dagegen hat Borussia Dortmund von den bisherigen 4 Spielen alle vier gewonnen. Auch der FC Bayern München hat bis jetzt noch nicht verloren, doch gegen Freiburg spielte man am 4. Spieltag nur Unentschieden. Ich bin schon gespannt ob es am 5. Spieltag Überraschende Ergebnisse gibt. Für meine Fußballvorhersagen greife ich wieder auf die Statistiken von www.fussballstatistik.net zu.

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – FSV Mainz 05 vs. Schalke 04

Sicher konnten die Mannschaften in der Länderspielpause intensiv trainieren. Doch für meine Fußballvorhersagen hoffe ich, dass die Serien nicht reißen und die Teams ihre gute wie schlechte Form behalten. Vor der Länderspielpause war der FSV Mainz 05 in sehr gute Form und man steht zur Zeit mit 9 Punkten, also 3 Siegen und nur einer Niederlagen auf einem sehr guten fünften Platz. Schalke 04 dagegen steht auf dem 13. Platz und man konnte bis jetzt erst 4 Punkte sammeln. Am 5. Spieltag der 1. Bundesliga treffen diese beiden Teams jetzt in Mainz aufeinander. In dieser Saison konnte der FSV Mainz 05 von seinen 2 Heimspielen alle gewinnen. Dabei schoss man fünf Tore und kassierte nur 2 Gegentore. Das ist schon einmal eine gute Voraussetzung für meine Fußballvorhersage. Schalke 04 konnte auswärts von seinen beiden Spielen in dieser Saison noch keines gewinnen. Sie schossen auch nur ein Tor und kassierten aber sechs Gegentore. Ins gesamt hat Schalke 04 in dieser Saison auch erst ein Spiel gewonnen. Bei den letzten 8 Spielen der beiden Mannschaften in Mainz ist das Ergebnis ausgeglichen. Beide Teams konnten je drei Spiele gewinnen und zweimal trennte man sich mit einem Unentschieden. So tippe ich in meiner Fußballvorhersage auf einen Mainzer Heimsieg. Auf diese Sportwette gibt das Wettbüro Pinnacle Sports mit 2.73 die beste Quote. Und man wettet dort Steuerfrei.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2013/14 – sonstige Spiele

Am Freitag startet die 1. Bundesliga mit dem Spiel Hertha BSC gegen den VfB Stuttgart in den 5. Spieltag der Saison 2013/14. Auch für dieses und alle anderen Spiele gebe ich wieder eine Fußballvorhersage ab. Hertha BSC sollte mit der Leistung vor der Länderspielpause das Spiel gegen den VfB Stuttgart gewinnen können. Wobei der VfB Stuttgart jetzt auch einen neuen Trainer bekommen hat. Vielleicht hat sich hier ja etwas an der Leistung der Spieler geändert.
Am Samstag stehen dann außer dem schon besprochenen Spiel fünf weitere auf dem Plan. Bayer 04 Leverkusen empfängt den VfL Wolfsburg und wird das Spiel sicher gewinnen. Auch der FC Bayern München wird mir größter Wahrscheinlichkeit sein Heimspiel gegen Hannover 96 gewinnen. Beim Spiel SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt bin ich mir nicht so sicher und würde eher auf ein Unentschieden tippen. Auch beim Spiel FC Augsburg gegen SC Freiburg sehe ich keinen Heimsieg sondern einen Auswärtssieg oder Unentschieden. Das Abendspiel zwischen dem BVB Dortmund und dem Hamburger SV sollte Dortmund klar gewinnen.
Am Sonntag stehen dann die fehlenden zwei Spiele auf dem Plan. Zuerst empfängt die TSG 1899 Hoffenheim die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zum Meisterschaftsspiel. Alles deutete hier auf einen Heimsieg hin.
Sollte Eintracht Braunschweig gegen Nürnberg zuhause im zweiten Sonntagsspiele gewinnen würde man die ersten Punkte in der Saison einfahren. Und sollte Nürnberg gewinnen würden sie den ersten Sieg der Saison einfahren. Ein richtiges Abstiegsduell also. Ich tippe daher auf einen Heimsieg.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga 2013/14:

FSV Mainz 05 – Schalke 04: Heimsieg 2.72 (PinnacleSports)

Anzeige

Kommentar verfassen