Premier League 2013/2014 – Vorbericht 2. Spieltag und Rückblick auf 1. Spieltag

Letztes Wochenende hat nun auch die Premier League Saison 2013/2014 begonnen, der Spielbetrieb ist also in England wieder komplett im Gange. Ein paar Überraschungen hat der erste Spieltag mit sich gebracht, aber das hat ja noch lange nichts zu heißen, die Saison ist schließlich noch ganz am Anfang. Die meisten Favoriten konnten jedoch ihre Spiele erwartungsgemäß gewinnen. Werfen wir nun einen Blick auf einige Partien des 2. Spieltages der Premier League Saison 2013/2014 und gucken, was uns dort Spannendes erwartet.

Premier League 2013/2014 – Cardiff City vs. Manchester City

Premier League Aufsteiger Cardiff City muss am 2. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 zuhause gegen Vizemeister ManCity ran. ManCity hat sein erstes Spiel gegen Newcastle sehr hoch gewonnen, während Cardiff bei West Ham verloren hat. ManCity ist Favorit in dieser Partie, doch Vorsicht ist geboten, denn Cardiff ist für seine Heimstärke bekannt. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Manchester United vs. FC Chelsea

Zu einem echten Klassiker kommt es am 2. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie Manchester United gegen den FC Chelsea. Die Partie ist ein absolutes Spitzenspiel, Chelsea ist hier Favorit, sie haben einen Traumstart erwischt, sie haben bereits zwei Spiele absolviert und konnten beide gewinnen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von ManU, ich glaube, dass sie sich zuhause nicht lumpen lassen.

Premier League 2013/2014 – Newcastle United vs. West Ham United

Newcastle United muss am 2. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen die Mannen von West Ham United ran. Nufc hat einen sehr blamablen Start bei Vizemeister ManCity hingelegt, sage und schreiben 0:4 sind sie dort unter gegangen. Daher ist West Ham auch leichter Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich aber dennoch auf einen Sieg von Nufc, sie werden wieder ihre Heimstärke ausspielen.

Anzeige

Premier League 2013/2014 – FC Fulham vs. FC Arsenal

Zu einem Londoner Derby kommt es am 2. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei der Partie FC Fulham gegen den FC Arsenal. Poldis FC Arsenal ist mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet, Fulham dagegen mit einem Sieg. Dennoch gibt es keinen wirklichen Favoriten in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Fulham.

Premier League 2013/2014 – Tottenham Hotspur vs. Swansea City

Swansea City muss am 2. Spieltag der Premier League Saison 2013/2014 bei den Tottenham Hotspurs antreten. Tottenham ist klarer Favorit in dieser Partie, aber auch hier ist Vorsicht geboten, Swansea ist ein ganz unberechenbares Team, es ist ganz schwer gegen sie zu spielen. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher sehr mutig auf ein Unentschieden.

Premier League 2013/2014 – Rückblick auf 1. Spieltag

West Ham United vs. Cardiff City 2:0

Tabellenplätze: West Ham: Platz 4, Cardiff: Platz 18; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Chelsea vs. Hull City 2:0

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 1, Hull: Platz 17; Fußball Vorhersage richtig

Crystal Palace vs. Tottenham Hotspur 0:1

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 15, Tottenham: Platz 7; Fußball Vorhersage leider falsch

Swansea City vs. Manchester United 1:4

Tabellenplätze: Swansea: Platz 19, ManU: Platz 3; Fußball Vorhersage richtig

Manchester City vs. Newcastle United 4:0

Tabellenplätze: ManCity: Platz 2, Nufc: Platz 20; Fußball Vorhersage richtig

Kommentar verfassen