Championship 2013/2014 – Vorbericht 4. Spieltag und Rückblick auf 3. Spieltag

An diesem Wochenende erwartet uns bereits der 4. Spieltag der Championship Saison 2013/2014. Kaum begonnen, ist man schon wieder voll drin im Geschehen und die Saison hat doch einige Überraschungen mit sich gebracht. Aber wenn wir an den Beginn der letzten Saison denken, dann heißt das wirklich noch gar nichts, die Championship Saison 2013/2014 ist wie die Vorsaison sehr lang und es kann einiges passieren. Aber jetzt wagen wir erstmal einen Blick auf einige Partien des kommenden Spieltages.

Championship 2013/2014 – FC Watford vs. Nottingham Forest

Die Mannschaft des FC Watford empfängt am 4. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause das Team von Tabellenführer Nottingham Forest. Das ist ein echtes Spitzenspiel, hier empfängt der Tabellenzweite den Tabellenführer. Beide Teams sind sehr gut in die neue Saison gestartet, Nottingham ist das einzige Team ohne Punktverlust bisher. Daher ist Nottingham in dieser Partie auch Favorit, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich jedoch auf einen Sieg von Watford, ich denke, dass sie das schaffen.

Championship 2013/2014 – Sheffield Wednesday vs. FC Millwall

Sheffield Wednesday trifft am 4. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf das Team des FC Millwall. Das ist ein richtiges Kellerduell, denn beide Teams konnten noch keinen Sieg einfahren und Millwall konnte darüber hinaus noch nicht einen Punkt holen. Sheffield ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2013/2014 – Wigan Athletic vs. FC Middlesbrough

FA Cup Sieger und Premier League Absteiger Wigan Athletic muss am 4. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 im heimischen Stadion gegen den FC Middlesbrough antreten. Beide Teams sind eher durchwachsen in die neue Saison gestartet, das wird also durchaus interessant. Middlesbrough ist Favorit in dieser Partie, aber in meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Wigan.

Anzeige

Championship 2013/2014 – Bolton Wanderers vs. Queens Park Rangers

Die Bolton Wanderers müssen am 4. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen Premier League Absteiger Queens Park Rangers ran. Bolton ist sehr schlecht in die neue Saison gestartet, während sich die Rangers bisher gut verkauft haben. In dieser Partie gibt es keinen wirklichen Favoriten, in meiner Fußball Vorhersage tippe ich jedoch auf einen Sieg von Bolton, ich denke, dass ihr erster Sieg überfällig ist.

Championship 2013/2014 – Charlton Athletic vs. Doncaster Rovers

Charlton Athletic muss am 4. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause gegen die Doncaster Rovers ran. Charlton ist sehr schlecht in die neue Saison gestartet, während Doncaster einen ordentlichen Start erwischt hat, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie ein Aufsteiger sind. Doncaster ist klarer Favorit in dieser Partie, aber in meiner Fußball Vorhersage tippe ich dennoch eher auf einen Sieg von Charlton.

Championship 2013/2014 – Brighton & Hove Albion vs. FC Burnley

Die Mannschaft von Brighton & Hove Albion trifft am 4. Spieltag der Championship Saison 2013/2014 zuhause auf das Team des FC Burnley. Fast-Premier League Aufsteiger Brighton hat einen sehr schlechten Start in die neue Saison erwischt, daher ist Burnley klarer Favorit, sie haben einen guten Start erwischt. In meiner Fußball Vorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Burnley.

Championship 2013/2014 – Rückblick auf 3. Spieltag

FC Reading vs. FC Watford 3:3

Tabellenplätze: Reading: Platz 8, Watford: Platz 2; Fußball Vorhersage leider falsch

Queens Park Rangers vs. Ipswich Town 1:0

Tabellenplätze: Rangers: Platz 6, Ipswich: Platz 15; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Barnsley vs. Charlton Athletic 2:2

Tabellenplätze: Barnsley: Platz 23, Charlton: Platz 21; Fußball Vorhersage leider falsch

Doncaster Rovers vs. Blackburn Rovers 2:0

Tabellenplätze: Doncaster: Platz 12, Blackburn: Platz 22; Fußball Vorhersage leider falsch

Leeds United vs. Sheffield Wednesday 1:1

Tabellenplätze: Leeds: Platz 9, Sheffield: Platz 20; Fußball Vorhersage leider falsch

FC Middlesbrough vs. FC Blackpool 1:1

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 14, Blackpool: Platz 4; Fußball Vorhersage leider falsch

Kommentar verfassen