Fußballvorhersage 2. Fußball Bundesliga 2013/14 – 2. Spieltag

Da lag ich gleich bei meiner ersten Fußballvorhersage in der 2. Fußball Bundesliga 2013/2104 falsch. Denn der FSV Frankfurt hat für mich überraschend gegen den Karlsruher SC verloren. Damit hat der Aufsteiger aus der 3. Liga seinen ersten dreier eingefahren. 37 weitere Punkte müssen bis zum Klassenerhalt folgen. Weitere große Überraschungen sind am 1. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga ausgeblieben. Nun folgen ab Freitag der 2. Spieltag, und das bei sehr hohen Temperaturen, beim Spiel Karlsruher SC gegen St. Pauli werden 40 Grad Celsius erwartet. Sicher werden diese Temperaturen auch Auswirkungen auf die Spiele haben.

2. Fußball Bundesliga 2013/2014 – Karlsruher SC vs. FC St. Pauli

Auch in der zweiten Fußballvorhersage der Saison 2013/2014 in der 2. Fußball Bundesliga habe ich den Karlsruher SC. Der KSC hat beim FSV Frankfurt ein gutes Spiel abgeliefert und mit 1:0 gewonnen. Die Fans im Wildparkstadion erwarten jetzt das erste Heimspiel nach dem Wiederaufstieg. Die KSC Fans sind sehr euphorisch und können Ihre Mannschaft friedlich unterstützen. Dabei puschen sie die Mannschaft sehr häufig nach vorne und sorgen für außergewöhnliche Leistungen. Der FC St. Pauli hat zwar zuhause gegen den TSV 1860 München gewonnen. Doch Auswärts ist es immer noch einmal etwas anderes. Dort können dann schneller Fehler passieren. Eine Heimmannschaft die der KSC nutzen diese gerne aus und so hat auch der FC St. Pauli in der letzten Saison kaum Punkte auswärts geholt. Die Karlsruher werden im ersten Heimspiel auch den ersten Heimsieg holen. Das Online Wettbüro Unibet bietet auf dieses Spiel eine Quote von 2.30 an.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2013/2014 – sonstige Spiele

Auch wenn es erst der zweite Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga ist schaue ich mir wieder alle Spiele an. Am Freitag erwartet der VfR Aalen den Absteiger aus der 1. Fußball Bundesliga, Greuther Fürth. Zu Hause konnte man mit 2:0 gewinnen, doch reicht das auch Auswärts? Ich denke ja. Genauso sage ich beim Spiel Arminia Bielefeld gegen Union Berlin einen Auswärtssieg voraus. Das Abendspiel findet dieses Mal wieder um 20:30 Uhr statt, da noch keine Spiele in der 1. Fußball Bundesliga stattfinden. Der 1. FC Kaiserslautern wird zu Hause gegen den FC Ingolstadt gewinnen, alles andere wäre eine Überraschung. Bei den Buchmachern und allen Fußballvorhersagen ist der 1. FC Kaiserslautern Favorit.
Erzgebirge Aue empfängt den SV Sandhausen und wird die drei Punkte am Samstag im Erzgebirge behalten. Um 15:30 Uhr findet dann mein Spitzenspiel der Fußballvorhersagen zwischen dem KSC und St. Pauli statt.
Am Sonntag rechne ich beim Spiel TSV 1860 München gegen den FSV Frankfurt mit einem Unentschieden. Energie Cottbus wird zuhause gegen Paderborn gewinnen. Und das dritte Sonntags Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf wird sicher sehr heiß werden. Nicht nur wegen den Temperaturen. Es ist ja das Rheinländische Derby. Köln wird es gewinnen. Auch wenn einige Fußballvorhersagen Düsseldorf im Vorteil sehen.
Den Spieltag abschließen wird dann ein Bochumer Heimsieg gegen Dynamo Dresden.
Die Auswertungen aller Spitzenspiele der Fußballvorhersagen findet ihr ab jetzt auf einer eigenen Seite.

Fußballvorhersage Tipps 2013/2014:

2. Fußball Bundesliga:

Karlsruher SC – FC St. Pauli: Heimsieg 2.30 (Unibet)

Kommentar verfassen