In der 2. Bundesliga gibt es am 32. Spieltag nicht mehr so viele offene Entscheidungen. Nur noch zwei Entscheidungen in der 2. Bundesliga 2012/13 sind offen. Einmal geht es um den Abstiegsrelegationsplatz und das andere mal um den Aufstiegsrelegationsplatz. Oben kämpfen der 1. FC Kaiserslautern (52 Punkte), der 1. FC Köln (51 Punkte) und der FSV Frankfurt (50 Punkte) noch um die Chance 1. Liga. Um den Abstiegsrelegationsplatz streiten sich Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden, beide trennen drei Punkte. So wird es auch mit der Fußballvorhersage nicht einfach ein passendes Spiel zu finden.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – MSV Duisburg vs. FC St. Pauli

Am Sonntag trifft der MSV Duisburg im heimischen Stadion in der 2. Bundesliga auf den FC St. Pauli. Beide Mannschaften sind schon gerettet. Der FC St. Pauli könnte nur noch absteigen, wenn die drei Mannschaften hinter ihm die letzten drei Spiele in Folge gewinnen würden. Auswärts haben die Paulianer die ganze Saison über nicht gut ausgesehen. Sie haben erst zwei Auswärtsspiele gewonnen. Genau wegen dieser schwäche habe ich dieses Spiel für meine Fußballvorhersage ausgewählt. Sie haben auch nur viermal unentschieden gespielt aber auf fremden Platz schon neun Spiele verloren. Dabei schossen sie auch nur im Schnitt 0.67 Tore pro Spiel, kassierten aber 1.6 Gegentore im Schnitt. Der MSV Duisburg dagegen konnte von den letzten 5 Heimspielen drei gewinnen und verlor kein einziges, dabei gewannen sie in dieser 2. Bundesliga Saison fünf Heimspiele, spielten zuhause viermal Unentschieden und verloren sechs Spiele. Sie schossen im Schnitt 1.27 Tore pro Heimspiel und kassieren auch 24 Gegentore, also 1.6 im Schnitt. Doch durch die bessere Leistung in den letzten Spielen nehme ich den Heimsieg auf den MSV Duisburg in die Fußballvorhersage auf. Die beste Quote bietet auch hier wieder das steuerfreie Wettbüro PinnacleSports mit einer Quote von 2.50.

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Nun folgenden noch die kurzen Fußballvorhersagen für die restlichen acht Spiele der 2. Bundesliga am 32. Spieltag. Schon am Freitag wird der VfR Aalen zuhause gegen den schon abgestiegenen Jahn Regensburg gewinnen. Auch Hertha BSC wird einen Heimsieg einfahren, sie spielen gegen Erzgebirge Aue. Einen Auswärtssieg könnte es dagegen bei Dynamo Dresden gegen den SC Paderborn geben. Am Samstag finden dann zwei Spiele in der 2. Liga statt. Bei beiden Spielen sehe ich in der Fußballvorhersage einen Auswärtssieg. der VfL Bochum empfängt den 1. FC Köln und der SV Sandhausen erwartet den SC Ingolstadt. Dagegen sehe ich am Sonntag keinen Auswärtssieg. Der TSV 1860 München sollte seine Fans mit einem Sieg gegen Union Berlin etwas beruhigen können und der 1. FC Kaiserslautern hat in dieser Saison erst einmal zuhause verloren, da sollte gegen den FSV Frankfurt der dritte Platz verteidigt werden. Der 32. Spieltag der 2. Bundesliga endet dann sicherlich mit einem Sieg der Eintracht Braunschweig gegen Energie Cottbus in Braunschweig.

Fußballvorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:

FSV Frankfurt – Dynamo Dresden: Heimsieg 2.21 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:

FSV Frankfurt – Dynamo Dresden: Heimsieg 2.21 (PinnacleSports) 3:0 richtig

Anzeige
10Bet Sportsbook Promotion

 

Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 32. Spieltag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5.00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...