Nur noch drei Spieltage in der 1. Bundesliga und jetzt stehen auch zwei deutsche Mannschaften im Champions League Finale. Das Finale findet in Wembley statt und noch nie standen zwei deutsche Mannschaften im Finale eines europäischen Vereinswettbewerbes. Aber jetzt ist noch 3 Spieltage Bundesliga bis zum Champions League Finale. Und auch in der Bundesliga sind noch nicht alle Entscheidungen gefallen. Im Abstiegskampf versuchen SV Werder Bremen, Fortuna Düsseldorf, FC Augsburg und TSG 1899 Hoffenheim nicht auf dem Abstiegsrelegationsplatz zu landen. Eintracht Frankfurt und Schalke 04 streiten sich noch um den Qualifikations- Champions League Platz. Um den Einzug in die Euro League kämpfen noch Freiburg, Borussia Mönchengladbach, der Hamburger SV und Hannover 96. Also ist immer noch genug Spannung geboten und auch die Fußballvorhersagen sind bereit für die letzten 3 Spiele.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Hannover 96 vs. FSV Mainz 05

Im Gegensatz zum FSV Mainz 05 kämpfen die Hannoveraner noch um den Einzug in die Europa League. Sie haben nur vier Punkte Rückstand auf einen Europa League Platz, damit ist mit drei Siegen noch alles drin. Im Letzten Heimspiel musste man sich 1:6 dem FC Bayern München geschlagen geben. Doch in der derzeitigen Verfassung der Münchner war das nicht verwunderlich. Auswärts konnte der FSV Mainz 05 keines der letzten fünf Auswärtsspiele gewinnen. Die letzten beide wurden in Folge verloren. In dieser Saison haben die Mainzer nur drei Auswärtsspiele gewinnen können, bei fünf Unentschieden und sieben Niederlagen auf fremden Platz. Das ist auch kein Wunder, wenn man im Schnitt nur 1.07 Tore pro Auswärtsspiel schießt. Gegentore kassieren sie aber nur 1.4 Gegentore. Hannover 96 ist da zu hause doch besser drauf. Sie haben nur drei Heimspiele verloren. Acht Heimspiele konnte Hannover 96 in dieser Saison zuhause gewinnen. Viermal spielte Hannover 96 zuhause unentschieden. In allen Spielen schossen sie 29 Tore, sie kassierten aber auch 21 Gegentore. Die Abwehr ist nicht gerade das Prunkstück in dieser Saison bei den roten. Doch gegen Mainz wird sie halten und der Sturm es richten. Daher nehme ich den Heimsieg auf Hannover 96 in meine Fußballvorhersage Tipps auf. Steuerfrei bietet das Wettbüro PinnacleSports auf dieses Spiel eine Quote von 2.53 an.

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Auch am 32. Spieltag der 1. Bundesliga gibt es damit eine Fußballvorhersage. Die anderen acht Spiele gibt es wieder in der kurzen Fußballvorhersage. Angefangen mit der Fußballvorhersage von Borussia Mönchengladbach gegen Schalke 04. Auch wenn die Schalker vor den Gladbachern in der Tabelle stehen sehe ich hier einen Heimsieg im Freitagsspiel der Bundesliga.
Am Samstag sehe ich Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf klar als Sieger vom Platz gehen. Dagegen sage ich beim Spiel FC Nürnberg gegen Bayer 04 Leverkusen einen Auswärtssieg voraus. Das Spiel Hannover 96 gegen FSV Mainz 05 habe ich in der ausführlichen Fußballvorhersage ja schon besprochen. Der VfB Stuttgart sollte zuhause gegen die schon abgestiegenen von Greuther Fürth gewonnen. Sehr interessant wird es beim Spiel SV Werder Bremen gegen TSG 1899 Hoffenheim. Sollte Hoffenheim gewinnen, wird der SV Werder Bremen weiter in den Abstiegsstrudel gerissen. Ich sehe hier auch eher ein Unentschieden oder Auswärtssieg als einen Bremer Sieg.
Der Samstagabend hält dann das Spitzenspiel der 1. Bundesliga bereit. Beide deutsche Mannschaften die im Champions League Finale stehen treffen auf einander. BVB Dortmund erwartet den FC Bayern München und ich erwarte in meinen Fußballvorhersagen einen Auswärtssieg.
Am Sonntag stehen dann wie gewohnt zwei Spiele in der 1. Bundesliga auf dem Plan. Der SC Freiburg erwartet den FC Ausgburg. Auch wenn die Freiburger eigentlich Favorit sind traue ich den Augsburgern einen Auswärtssieg zu. Sie haben in den letzten Spielen gezeigt, dass sie nicht abstiegen wollen und die Freiburger haben durch die Spieler, die den Verein nach der Saison verlassen, etwas Unruhe im Verein.
Das letzte Spiel des 32. Spieltages möchte ich in der Fußballvorhersage nicht außen vorlassen. Der Hamburger SV empfängt den VfL Wolfsburg und ist im eigenen Stadion Außenseiter.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Hannover 96 vs. FSV Mainz 05: Heimsieg 2.53 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FC Augsburg – VfB Stuttgart: Auswärtssieg 3.43 (PinnacleSports) 3:0 falsch

Anzeige
10Bet Sportsbook Promotion
Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 32. Spieltag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5.00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...