Auch die 2. Fußball Bundesliga ist auf der Zielgerade. Noch 4 Spieltage sind zu spielen. Bis jetzt steht schon fest, dass Hertha BSC in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist. Eintracht Braunschweig fehlen noch wenige Punkte für den sicheren Aufstieg. Dagegen kämpfen der 1. FC Köln, FSV Frankfurt und der 1. FC Kaiserslautern noch um den Dritten Platz. Abgestiegen in die 3. Liga ist dagegen schon Jahn Regensburg und der SV Sandhausen ist auch so gut wie abgestiegen. Dynamo Dresden, der VfL Bochum und Erzgebirge Aue kämpfen noch um den Relegationsplatz, besser gesagt wer nicht auf diesem steht. Denn absteigen in Liga 3 möchte ja keiner.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – FSV Frankfurt vs. Dynamo Dresden

Bei beiden Mannschaften geht es noch um viel in der 2. Liga. Für beide zusagen noch um den Klassenerhalt. Dynamo Dresden steht zurzeit auf dem Relegationsplatz und möchte diesen natürlich auf einen sicheren 2. Liga Platz verlassen. Der FSV Frankfurt dagegen spielt noch um den Aufstieg mit und hat noch Chancen den Relegationsplatz für in Liga 1 zu erreichen. Auswärts hat Dynamo Dresden bis jetzt erst ein Spiel gewinnen können. Von fünfzehn Spielen haben sie bis jetzt sieben Auswärts verloren und sieben Auswärtsspiele endeten mit einem Unentschieden. Dagegen hat der FSV Frankfurt nur drei Heimspiele unentschieden gespielt. Die Frankfurter verloren zuhause auch nur vier Spiele und gewannen schon 8 Heimspiele. Dabei schossen sie 26 Tore und kassierten nur 14 Gegentore. Dresden dagegen schoss auswärts nur 13 Tore, kassierte dafür auf fremden Platz aber schon 21 Gegentore. Erst recht mit der Leistung in München hat der FSV Frankfurt noch einmal seine Leistung unter beweis gestellt und ich nehme den Heimsieg in meine Fußballvorhersagen auf. Bei PinnacleSports gibt es eine Quote von 2.21 auf den Frankfurter Sieg. Und dieses Wettbüro verlangt auch keine Steuer.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Am Freitag kann Eintracht Braunschweig dem Traum 1. Bundesliga näher kommen. Sie spielen beim FC Ingolstadt, für diese geht es in der Liga um nichts mehr. Aber die Braunschweiger können mit einem Sieg alles klar machen. So würde ich in der kleinen Fußballvorhersage auf einen Braunschweiger Löwen Sieg tippen. Im Abstiegskampf stehen sich am Freitag dann der SV Sandhausen und der VfL Bochum gegenüber. Die Sandhäuser haben noch eine Mini Chance, dazu müssen sie dieses Spiel gewinnen. Ich tippe hier auf einen Heimsieg oder ein Unentschieden. Bei Union Berlin gegen Jahn Regensburg geht es für keine Mannschaft mehr um etwas, gerade deswegen nehme ich hier einen Heimsieg an.
Am Samstag steht dann noch ein Spiel aus, denn des zweite habe ich in der ausführlichen Fußballvorhersage besprochen. Erzgebirge Aue trifft zu Hause auf den MSV Duisburg, zwei gleich starke Mannschaften mit noch etwas mehr Druck auf Auer Seite. Daher ist mein Tipp für die Fußballvorhersage Heimsieg oder Unentschieden.
Am Sonntag stehen dann drei Spiele auf dem Plan, wobei es bei 1. FC Köln gegen den TSV 1860 München sicher keine Diskussion gibt, dass die Kölner Favorit sind und nichts gegen einen Heimsieg spricht, damit kann man im Kampf um Platz drei zum FCK vorlegen. Sollte der FSV am Samstag gewonnen haben muss man sogar gewinnen. Paderborn gegen den VfR Aalen ist ein Spiel wo ich ein Unentschieden sehe. Bei St. Pauli gegen Hertha BSC sollten die Berliner das gewinnen können und damit ihre Anhängerschaft beim Feiern unterstützen.
Den Schlusspunkt am 31. Spieltag in der 2. Bundesliga wird dann von Energie Cottbus und dem 1. FC Kaiserslautern in Cottbus gesetzt. Für Energie geht es nur noch um die Ehre, aber der 1. FCK muss noch den dritten Platz verteidigen. Daher würde ich hier in der Fußballvorhersage auf einen Auswärtssieg setzen.

Fußballvorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:

FSV Frankfurt – Dynamo Dresden: Heimsieg 2.21 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:

TSV 1860 München – FSV Frankfurt: Auswärtssieg 4.41 (PinnacleSports) 1:2 richtig

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...