Noch vier Spieltage in der 1. Fußball Bundesliga und dann ist die Saison 2012/13 zu Ende. Also noch viermal Fußballvorhersagen der Bundesliga bevor es in die Sommerpause geht. Noch ist für einige Mannschaften die Saison spannend und die Ziele noch erreichbar. Andere dagegen haben die Ziele schon erreicht oder verpasst. Wie Greuther Fürth, die schon abgestiegen sind, oder Dortmund und München die sich beide schon für die Champions League qualifiziert haben. Die Kämpfe um die Euro League und Champions League Qualifikations- Plätze sind noch hart am laufen. Auch der Kampf um den Relegations- Platz ist noch nicht entschieden, Hoffenheim, Düsseldorf, Bremen und Augsburg können noch auf dem Relegationsplatz landen. Hoffenheim würde es freuen, die anderen beiden nicht.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – FC Augsburg vs. VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat sich nun wieder etwas gefangen in der Rückrunde und steht mit 39 Punkten auf dem zehnten Platz. Man konnte in der letzten Woche erst im DFB Pokal gegen Freiburg gewinnen und dann am Sonntag auch das zweite Spiel in der Liga gegen Freiburg für sich entscheiden. Mit diesen zwei Derby Siegen im Kopf sollte man jetzt die letzte Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz nutzen. Für die Europa League hat man sich schon über den DFB Pokal Qualifiziert. Auswärts hat man in dieser Saison bis jetzt eine Ausgeglichene Leistung gezeigt und sechs Spiele gewonnen, aber auch sechs Spiele verloren. Drei Spiele endeten mit einem Unentschieden. Augsburg konnte nur drei der 15 Heimspiele für sich entscheiden. Fünf Spiele endeten mit einem Unentschieden und sieben Spiele verlor man im Heimischen Stadion. Dabei schoss man auch nur 13 Tore und Kassierte aber 21. Der VfB Stuttgart hat 15 Tore geschossen und auch 23 Gegentore kassiert. Doch die Verteilung war besser, und so konnte man mehr Auswärtsspiele gewinnen. Deswegen nehme ich den Auswärtssieg in meine Fußballvorhersage auf. Bis jetzt konnte der VfB Stuttgart auch alle 3 Spiele gegen den FC Augsburg für sich entscheiden. Das steuerfreie Wettbüro PinnacleSports bietet auf dieses Spiele eine Quote von 3.43 an.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Ein Samstagsspiel der 1. Bundesliga ist damit besprochen. Aber es fehlen noch das Freitagsspiel der Bundesliga, 5 Samstagsspiele und zwei Sonntagsspiele der 1. Fußball Bundesliga in der Fußballvorhersage. Daher diese jetzt wieder in der Kurz Fußballvorhersage.
Am Freitag spiel Greuther Fürth gegen Hannover 96. Am letzten Wochenende hat Fürth überraschend gegen Nürnberg gewonnen. Hannover 96 kassierte gegen den FC Bayern München eine 1:6 Niederlage. Auswärts ist Hannover auch nicht so gut. Daher tippe auch auf ein Unentschieden.
Am Samstag sehe ich dann beim Spiel FC Bayern München gegen den SC Freiburg einen klaren Münchner Heimsieg. Erst recht nach dem 4:0 Sieg gegen Barcelona wird München einfach weiter marschieren. Auch Bayer 04 Leverkusen ist gegen den SV Werder Bremen für mich klarer Favorit. Die TSG 1899 Hoffenheim empfängt am Samstag den FC Nürnberg. Ein Spiel zweier Teams auf Augenhöhe. Nachdem die Hoffenheimer doch wieder etwas erstarkt sind nach dem Trainerwechsel tendiere ich zu einem Heimsieg oder Unentschieden. Auch beim Spiel VfL Wolfsburg gegen Borussia Mönchengladbach sehe ich ein Heimsieg oder Unentschieden als Realistisch an. Beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen BVB Dortmund am Samstagabend um 18:30 Uhr sollte dann Dortmund einen Auswärtssieg einfahren.
Das erste Spiel am Sonntag in der 1. Bundesliga zwischen dem FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt ist ein kleines Derby. Sicher auch mit genug Brisanz, da es für beide Teams noch um den Einzug in die Europa League geht. Ich denke Eintracht Frankfurt hat die besseren Karten um 3 Punkte aus dem Spiel mit zunehmen. Den Spieltag der 1. Bundesliga abschließen tut das Spiel Schalke 04 gegen den Hamburger SV am Sonntag, die Schalker sind hier zu hause in der Arena klarer Favorit.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FC Augsburg – VfB Stuttgart: Auswärtssieg 3.43 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Borussia Mönchengladbach – FC Augsburg: Heimsieg 2.33 (PinnacleSports) 1:0 richtig

Anzeige
Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 31. Spieltag:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...