Seit dieser Woche steht jetzt auch fest, dass der FC Bayern München im Finale des DFB Pokals steht. Das Double ist damit schon einmal näher gerückt. Für das Tripel muss der FCB jetzt nur gegen Barcelona in der Champions League weiter kommen. In der Liga ist das Rennen um den ersten Platz schon entschieden. Hätte man in einer Fußballvorhersage diese Saison immer gegen einen Bayern Gegner gewettet, dann hätte man einen schönen gewinn gemacht. Der FC Bayern München hat nämlich nur ein Spiel in der 1. Fußball Bundesliga bis jetzt verloren. Am Tabellen Ende bei Greuther Fürth sieht es da schon anders aus, sie haben bis jetzt erst zwei Spiele gewonnen. Das war dann es also vorerst mit 1. Bundesliga Fußball in Fürth. Doch erst steht jetzt mal das Derby gegen Nürnberg an. Doch kommen wir zu den Fußballvorhersagen. Es gibt wieder eine ausführliche Fußballvorhersage und acht kurz Berichte zu den restlichen Spielen.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Borussia Mönchengladbach vs. FC Augsburg

Dieses Mal habe ich mir für meine ausführliche Fußballvorhersage das Freitags Spiel ausgesucht. Borussia Mönchengladbach spielt zuhause gegen den FC Augsburg. Für beide Mannschaften geht es noch um viel in der Liga. Borussia Mönchengladbach kämpft noch um den Einzug in die Europa League 2013/14. Der FC Augsburg kämpft noch um den Klassenverbleib in Liga 1. Spannung ist also bei diesem Spiel Garantiert. Und da es für beide Mannschaften noch um etwas geht ist es auch für meine Fußballvorhersage geeignet. Borussia Mönchengladbach hat in dieser Saison zuhause erst zwei Spiele verloren. Im Borussia Park haben sie siebenmal gewonnen und fünf Spiele endeten mit einem Unentschieden. Dabei kassierten sie nur 15 Gegentore. Die Torausbeute war aber mit 23 Geschossenen Toren nicht berauschend. Von den letzten 5 Heimspielen verlor Gladbach in der 1. Liga nicht eines und konnte die letzten beiden in Folge gewinnen. Der FC Augsburg konnte nur drei seiner Auswärtsspiele gewinnen. Sieben mal verließ die Mannschaft der Augsburger mit einer Niederlage den Platz und vier Spiele auf fremden Platz endeten mit einem Unentschieden. Dabei kassierten sie 23 Gegentore und schossen nur 14 Tore. Von den letzten 5 Auswärtsspielen konnte Augsburg zwei gewinnen, also 66% Ihrer Auswärtssiege haben sie in den letzten fünf Spielen geholt. Doch auch zwei Niederlagen und ein Unentschieden stehen zu buche. Die Bessere Form hat zurzeit auf jeden Fall Borussia Mönchengladbach und daher nehme ich den Heimsieg auch in meine Fußballvorhersage Tipps auf. PinnacleSports bietet eine Steuerfreie Quote von 2.33 an.

Anzeige

10Bet Sportsbook Promotion

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Nun wie versprochen die Fußballvorhersagen für die anderen acht Spiele. Klare Heimsieg Favoriten sind auf jeden Fall Bayer 04 Leverkusen und BVB Dortmund. Bayer 04 Leverkusen spielt gegen TSG 1899 Hoffenheim. Champions League Teilnehmer gegen Absteiger? Das wird sicher mit einem Heimsieg zementiert. Bei Dortmund gegen Mainz sieht es da schon anders aus, Champions League Teilnehmer gegen Europa League Aspirant, doch die Dortmunder sind zuhause einfach zu stark und Mainz scheint gerade in einem Loch zu sein.
Eintracht Frankfurt tut sich in der Rückrunde schwerer als in der Hinrunde. Um weiter auf einem Europa League Platz zu stehen muss man gegen Schalke 04 zuhause gewinnen. Doch von der Form sind die Schalker Favorit.
Am Samstag spielt dann in der 1. Fußball Bundesliga auch der Hamburger SV gegen Fortuna Düsseldorf. Die Blau –Weißen sollten gegen die Fortuna einen Sieg einfahren. Dagegen sieht es beim Spiel Hannover 96 gegen FC Bayern München nach einem klaren Auswärtssieg aus. Die Bayern sind gerade wohl in Torschuss Laune. Das Samstagabendspiel bestreiten dann der SV Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg. Beide Mannschaften stehen im unteren Tabellendrittel. Mit einem Sieg würden sich beide Mannschaften klar vom Relegationsplatz absetzen. Und einen Sieg traue ich eher den Wolfsburgern zu.
Am Sonntag kommt es das zweite Mal in dieser Woche zum Derby zwischen Stuttgart und Freiburg. Die Freiburger sind hier klarer Favorit, denn die Stuttgarter kommen, wie die Frankfurter auch, in der Bundesliga Rückrunde nicht in tritt. Beim Frankenderby, auch am Sonntag, zwischen Nürnberg und Fürth, ist die Heimmannschaft Favorit. Wie eingangs schon erwähnt haben die Fürther auch in dieser Saison erst zwei Spiele gewonnen. So kann also Nürnberg dieses Derby sicher für sich entscheiden.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:

Borussia Mönchengladbach – FC Augsburg: Heimsieg 2.33 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FSV Mainz 05 – Hamburger SV: Heimsieg 2.15 (Sportingbet) 1:2 falsch

Anzeige
The Best Bundesliga Odds At Pinnacle Sports
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...