Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 28. Spieltag

Da der BVB Dortmund am 27. Spieltag gewonnen hatte ist der FC Bayern München noch nicht Deutscher Meister. Den Bayern fehlt jetzt noch dieser Spieltag und mindestens ein Punkt. Sonst könnte Dortmund mit 7 Siegen bei 7 Niederlagen der Münchner diese noch einholen. Eintracht Frankfurt hat sich in der 1. Bundesliga wieder auf den Championsleague Qualifikation Platz geschoben. Die Mannschaften von Platz 9 bis 4 trennen nur 3 Punkte. Auch Hannover 96 (Platz 10) mit 4 Punkten Abstand zu Platz vier hat noch große Chancen auf einen Internationalen Startplatz über die 1. Fußball Bundesliga. Auch im Abstiegskampf könnte es noch spannend werden. Augsburg auf dem Relegationsplatz hat nur 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, dort weilt Fortuna Düsseldorf. Also genug Spannung für alle Fußball Fans und genug Möglichkeiten einer Fußballvorhersage.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Hannover 96 vs. VfB Stuttgart

Trotz den ganzen Spannenden Begegnungen habe ich nur das letzte Spiel der 1. Fußball Bundesliga am Sonntag um 18:30 Uhr zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart für meine Fußballvorhersagen gefunden. So schlecht wie Hannover 96 in der 1. Bundesliga Auswärts ist, so gut sind sie im eigenen Stadion. Auf heimischen Grün haben sie bis jetzt nur zwei Niederlagen kassiert, und unentschieden spielten sie nur dreimal. Acht Heimspiele konnte Hannover 96 in dieser Saison gewinnen. Der VfB Stuttgart ist da auswärts eigentlich für Hannover 96 ein leichtes Kaliber, sechs Siegen stehen sechs Niederlagen auf fremden Platz gegenüber, da zwischen gibt es noch zwei Unentschieden. Man hat auch pro Auswärtsspiel im Schnitt nur 1.07 Tore geschossen, aber 1.64 Gegentore zugelassen. Das hört sich bei Hannover 96 zuhause schon anders an, mit 2.15 geschossenen Toren und 1.15 kassierten Gegentoren. In Hannover konnte der VfB Stuttgart erst 4 Spiele gewinnen, 13 Siege für Hannover 96 stehen zu buche, bei 6 unentschieden zwischen beiden Mannschaften. So nehme ich auch diese Saison einen Heimsieg der Hannoveraner an und packe diesen in meine Fußballvorhersage Tipps. Das Steuerfrei Wettbüro PinnacleSports bietet auf diese Fußballvorhersage eine Quote von 2.41 an.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Damit ist das letzte Spiel des 28. Spieltages die erste Fußballvorhersage des 28. Spieltages geworden. Es stehen damit vorher noch 8 Begegnungen aus. Am Freitag startet die 1. Bundesliga mit dem Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Fortuna Düsseldorf in den 28. Spieltag. Beide Mannschaften sind etwas gleich stark, ich tendiere hier aber eher zu einem Auswärtssieg.
Am Samstag habe ich zu erste drei Spiele gefunden bei denen alles sehr klar auf einen Heimsieg deutet, Borussia Dortmund gegen FC Augsburg, Bayer 04 Leverkusen gegen VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach gegen Greuther Fürth. Dabei ist sicher auch zu bedenken, dass es für Greuther Fürth eigentlich nur noch rein rechnerisch die Möglichkeit gibt die Klasse zu halten. Beim Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München sind die Münchner natürlich Favorit, sollten sie dieses Spiel gewinnen sind sie dann auch definitiv Deutscher Meister. Außerdem spielt auch noch der SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga gegen Schalke 04, ein ausgeglichenes Spiel ist zu erwarten, wobei Bremen in den letzten Spiel nicht überzeugen konnte und ich daher eher auf einen Auswärtssieg tippen würde. Das Samstagabendspiel um 18:30 Uhr findet dann zwischen dem Hamburger SV und dem SC Freiburg statt, die Freiburger sind hier leicht Favorisiert, wobei ich mir bei dem Spiel tue eine Fußballvorhersage abzugeben und eher auf ein Heimsieg oder Unentschieden tippen würde.
Das fehlende Spiel der Fußballvorhersage findet dann am Sonntag ab 15:30 Uhr zwischen dem FC Nürnberg und dem FSV Mainz 05 statt. Auch wenn die Mainzer in der Tabelle 5 Plätze vor den Nürnberger stehen sind sie in Nürnberg Außenseiter.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Hannover 96 vs. VfB Stuttgart: Heimsieg 2.41 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen: Heimsieg 2.24 (PinnacleSports) 1:1 falsch

Anzeige
10Bet Sportsbook Promotion

Kommentar verfassen