Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 27. Spieltag

Wegen der Länderspielpause hatten auch meine Fußballvorhersagen der 1. Fußball Bundesliga Pause. Nun geht es an Ostern also mit dem 27. Spieltag der Bundesliga weiter. Sollte der FC Bayern München das Spiel gegen den Hamburger SV gewinnen ist der FC Bayern München schon 7 Spieltage vor Saisonende Deutscher Meister. Am Tabellenende ist da mit nur 5 Punkten Abstand auf das rettende Ufer zwischen Düsseldorf und Augsburg sicher noch mehr Spannung garantiert.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Der FSV Mainz 05 empfängt am Wochenende in der 1. Fußball Bundesliga den SV Werder Bremen. Die Mainzer haben noch sehr gute Chancen auf einen Startplatz in der Euro League, sie stehen zurzeit auch auf dem sechsten Platz in der Bundesliga. Dagegen muss der SV Werder Bremen noch um den Klassenerhalt kämpfen. Man hat zurzeit nur 30 Punkte. Das sind nur 6 Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Auswärts hat der SV Werder Bremen 7 Spiele verloren, genau so viele Spiele hat der FSV Mainz 05 in dieser Saison zuhause gewonnen. Werder Bremen hat Auswärts und der FSV Mainz 05 zuhause schon dreimal unentschieden gespielt. Die Mainzer haben zuhause nur drei Spiele verloren. Dagegen hat Werder Bremen auswärts nur 3 Spiele gewonnen. Dabei schoss Bremen zwar 22 Tore, aber hinten sind sie offen wie ein Scheunentor und haben 2.23 Gegentore pro Spiel kassiert. Die Mainzer dagegen haben zuhause nur 0.92 Gegentor pro Spiel geschossen und aber auch nur 18 Tore geschossen. Doch die viel stabilere Abwehr gibt hier den Ausschlag für mich das Spiel in meine Fußballvorhersage Tipps aufzunehmen. Ich tippe auf einen Mainzer Heimsieg. Das Steuerfreie Wettbüro PinnacleSports bietet auf einen Mainzer Sieg eine Quote 2.24.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Wie in der 2. Fußball Bundesliga gibt es auch dieses mal in der 1. Fußball Bundesliga nur eine Fußballvorhersage.
Doch am Samstag finden dieses mal 7 Spiele statt. Augsburg ist zuhause gegen Hannover 96 in der Favoritenrolle. Die Niedersachsen sind Auswärts nicht sehr gut und somit hat Augsburg die Chance dem rettenden Ufer Näher zukommen. Fortuna Düsseldorf müsste dazu gegen Bayer 04 Leverkusen im NRW Derby verlieren. Doch beide Mannschaften scheinen fast gleich auf zu sein. Auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt, ist Leverkusen nicht sehr auswärts stark. Der SC Freiburg musste in letzter Zeit ein paar Federn lassen, doch jetzt gegen Gladbach sind sicher drei Punkte drin. Verlieren wird der SCF dieses Spiel nicht. Bei Schalke 04 gegen TSG 1899 Hoffenheim sind die Rollen klar verteilt. Auch wenn es blau weiß gegen blau weiß heißt wird es kein Unentschieden geben sondern Schalke wird gewinnen. Der VfB Stuttgart tritt in dieser Saison auf der Stelle und so wird es sicher gegen den BVB Dortmund schwer zu gewinnen, eher ist mit einem Auswärtssieg der Dortmunder zu rechnen.
Das Samstagabendspiel findet dann zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV statt, was anderes als einen Heimsieg kann man in einer Fußballvorhersage zu diesem Spiel erwarten?
Am Sonntag dann finden noch zwei Spiele statt. Zu erst ist der FC Nürnberg für mich Favorit beim VfL Wolfsburg. Und auch im zweiten Spielt deutet alles auf einen Auswärtssieg hin. Greuther Fürth empfängt die Frankfurter Eintracht. Das ich dem Tabellenletzten in meiner Fußballvorhersage keinen Sieg zu traue hängt auch mit der Torausbeute zusammen, man hat nur 4 Tore zuhause geschossen.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen: Heimsieg 2.24 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Eintracht Frankfurt vs. VfB Stuttgart: Heimsieg 2.10 (Tipico) 1:2 falsch

 

Kommentar verfassen