Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 24. Spieltag

So langsam wird das mit dem FC Bayern München an der Tabellenspitze unheimlich, 19 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage, dabei nur 8 Gegentore und dieses Jahr 2013 noch gar keines. So hat man schon 60 Punkte. Die Meisterschaft ist somit entschieden. Bei den Internationalen Plätzen deutet auch alles auf eine Entscheidung hin. Zumindest der zweite und dritte Platz sollte schon an Dortmund und Leverkusen vergeben sein. Im Abstiegskampf steht der FC Augsburg jetzt auf dem Relegations Platz, durch den Sieg gegen Hoffenheim hat man mit Ihnen den Platz getauscht und sich auf 9 Punkte an den VfL Wolfsburg ran gekämpft.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt empfängt am Freitag zum Flutlichtspiel die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Als Aufsteiger auf Platz 4 wäre am Saisonende für Eintracht Frankfurt schon eine kleine Sensation. Man würde sich direkt für die Champions League Qualifikation qualifizieren. Damit spielt man auf jeden Fall mindestens in der Europa League. Zu hause hat Eintracht Frankfurt in dieser Saison erst ein Heimspiel verloren. Drei mal spielte man zuhause Unentschieden und sieben Spiele hat die Eintracht für sich entschieden. Dabei haben sie zuhause im Schnitt bis jetzt überragend 2.27 Tore pro Bundesliga Spiel geschossen. Sie kassierten auch zuhause nur 1.45 Gegentore im Schnitt pro Spiel. Da sieht es Auswärts bei Borussia Mönchengladbach nicht so rosig aus. Sie haben nur 2 Auswärtsspiele in dieser Saison gewonnen. Auswärts spielten sie sechs mal Unentschieden und verloren 6 Spiele. Dabei schossen sie im Schnitt nur 1 Tor und kassierten aber 1.67 Gegentore pro Spiel. Damit ist klar wer Favorit in diesem Bundesliga Spiel ist, Eintracht Frankfurt. Auch für mich und meine Fußballvorhersage ist Eintracht Frankfurt als Sieger die wahrscheinlichste Option. Beim Wettbüro PinnacleSports gibt es eine Quote von 2.12 auf dieses Spiel. Dabei nimmt das Wettbüro auch keine Steuer von deutschen Sportwetter.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Für meine Fußballvorhersagen habe ich keine weiteren Interessanten Spiele mit guten Quoten bei den Wettbüros gefunden. Aber eine kleine Einschätzung gebe ich für jedes Spiel ab.
Am Samstag spielt der BVB Dortmund gegen Hannover 96, auswärts ist Hannover 96 keine Macht und sicher von Dortmund zu schlagen, wenn man die Leistung wie gegen den FC Bayern München abrufen kann sogar recht deutlich. Auch beim Spiel Hamburger SV gegen Greuther Fürth sieht alles nach einem Heimsieg aus. Der SV Werder Bremen sollte zuhause gegen den FC Augsburg gewinnen, wenn man noch eine Chance auf einen Internationalen Startplatz haben möchte. Doch es wird sicher recht schwer, denn der FCA ist im Aufwind.
Beim Spiel zwischen dem FC Nürnberg und SC Freiburg sieht alles eher nach einem Auswärtssieg aus. Freiburg hat zuhause gegen Eintracht Frankfurt im letzten Spiel gut gespielt. Auch beim Spiel VfL Wolfsburg gegen Schalke 04 tendiere ich zu einem Auswärtssieg. Der Druck auf den VfL Wolfsburg ist im Abstiegskampf nicht mehr hoch genug um eine Top Leistung abrufen zu müssen. Das könnte sich aber ändern, sollte Augsburg und Schalke 04 gewinnen.
Am Samstag Abend dann reist der VfB Stuttgart zu Bayer 04 Leverkusen zum Abendspiel in der 1. Fußball Bundesliga Zwar sind die Stuttgarter in der Rückrunde besser als in der Hinrunde, aber Bayer 04 Leverkusen sollte zuhause keine Probleme mit den Schwaben haben und dieses Bundesliga Spiel gewinnen.
Am Sonntag finden dann wie gewohnt in der 1. Fußball Bundesliga noch zwei Spiele statt. Zu erst trifft Hoffenheim auf den FC Bayern München. Hier ist natürlich der FC Bayern klarer Favorit. Dagegen gibt es beim späteren Sonntagsspiel in der Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf gegen FSV Mainz 05 keinen klaren Favorit. Sollte der DFB Pokal den Ausschlag geben wäre hier ein Heimsieg wahrscheinlicher. Mainz agierte ja im DFB Pokal etwas unglücklich.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:

Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach: Heimsieg 2.12 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt: Heimsieg 2.10 (Tipico) 0:0 falsch

Anzeige

Kommentar verfassen