Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 23. Spieltag

Diese Saison läuft einfach für den FC Bayern München, mit 2:0 haben sie beim VfL Wolfsburg gewonnen und damit immer noch eine Niederlage in der Fußball Bundesliga 2012/13. Am Tabellenende gibt es dafür zwei Vereine die schon je 2 Niederlagen haben, der FC Augsburg und Greuther Fürth. Die TSG Hoffenheim hat schon 4 Siege, aber auch nur einen Punkt mehr als Augsburg. Trotz der Niederlage gegen Bayern München konnte der VfL Wolfsburg seine 10 Punkte Vorsprung auf den Relegations- Platz halten. Doch spannend bleibt es beim Kampf um die internationalen Startplätze und damit gibt es auch noch genug Auswahl für die Fußballvorhersagen.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt

Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn. Der Aufsteiger aus Frankfurt steht zurzeit auf dem vierten Platz mit zurzeit 37 Punkten. Der Gastgeber aus Freiburg steht zurzeit mit 34 Punkten auf dem fünften Platz und steht damit sehr gut da. Mit einer sehr guten Heimleistung hat man sich diesen Platz auch verdient. In Bis jetzt 11 Heimspielen konnte man 5 Spiele gewinnen. 3 Spiele endeten mit einem Unentschieden und 3-Mal verlor man. Auswärts konnte Eintracht Frankfurt dagegen bis jetzt nur 4-Mal gewinnen, verlor aber 6 Spiele und nur ein Spiel endete mit einem Unentschieden. Dabei kassierte man im Schnitt 1.64 Gegentore und schoss nur 1.18 Tore. Der SC Freiburg hat zuhause eine Top Abwehrleistung, man lässt im Schnitt nur 0.91 Tore pro Spiel zu und schießt aber 1.36 Tore pro Heimspiel. Zwar ist die Torausbeute nicht überragend, doch die Leistung in der Abwehr drängt mir regelrecht den Heimsieg für meine Fußballvorhersagen auf. Für einen Freiburger Sieg gibt es bei Tipico eine Quote von 2.10.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – nicht sichere Fußballvorhersagen

Dieses Mal habe ich noch zwei Fußballvorhersagen bei denen ich aber nicht 100% sicher bin, aber sie nicht verschweigen möchte. Beim Spiel VfB Stuttgart bietet Tipico eine Quote von 2.20 auf den Heimsieg an. Von den Gegentoren und geschossen Toren kann man keinen Favoriten ersehen bei diesem Spiel. Sicher ist es für den VfB Stuttgart auch ein Nachteil, dass man Donnerstag in der Euro League schon gespielt hat. Doch mit einem H2H von 18:8 und 2 Gewonnen Heimspiele aus den letzten 5 Spielen zu kein Sieg in den letzten Auswärtsspielen sollte ein Sieg für Stuttgart möglich sein.
Beim Spiel FC Augsburg gegen TSG 1899 Hoffenheim heißt es Not gegen Elend, 1 Heimsieg gegen 1 Auswärtssieg, ja für wen soll ich da in den Fußballvorhersagen sein. Wegen der besseren Abwehr (1.45 zu 2.2 Gegentore pro Spiel) und des fast Gleichen Angriffs (0.73 zu 1.1 Tore pro Spiel) würde ich hier die 2.30 von Tipico auf den Heimsieg einpacken.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Zu den drei Spielen gibt es dann auch an diesem Wochenende in der 1. Fußball Bundesliga Spiele zu denen ich keine Fußballvorhersage veröffentliche. Das Freitag Spiel ist als Top Tipp schon abgearbeitet und von den Samstag Spielen habe ich auch zwei schon in der Fußballvorhersage genauer betrachtet. Der FC Bayern München ist zuhause gegen Werder Bremen selbstverständlich haushoher Favorit.
Genauso ist der FSV Mainz 05 zuhause gegen den VfL Wolfsburg Favorit am Samstag und im Abendspiel ist dann auch Schalke 04 gegen Fortuna Düsseldorf zuhause Favorit.
Am Sonntag finden dann zwei Spiele statt, in denen die Gastmannschaft Favorit ist. Borussia Mönchengladbach ist gegen Borussia Dortmund im eigenen Stadion nur Außenseiter. Und der Tabellenletzte Greuther Fürth ist gegen Bayer 04 Leverkusen nur Außenseiter.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt: Heimsieg 2.10 (Tipico)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:

Fortuna Düsseldorf – Greuther Fürth: Heimsieg 2.39 (PinnacleSports) 1:0 richtig
Hamburger SV – Borussia Mönchengladbach: Heimsieg 2.00 (Tipico) 1:0 richtig

Anzeige

Kommentar verfassen