Am Wochenende erwartet uns bereits der 32. Spieltag der Championship Saison 2012/13, obwohl dieser Spieltag etwas gesplittet ist, nicht alle Teams werden an diesem Wochenende diesen Spieltag spielen. Am Dienstag folgt dann bereits der 33. Spieltag, typisch Championship also, es geht Schlag auf Schlag weiter und wieder erwarten uns spannende Duelle.

Championship 2012/13 – Vorbericht 32. Spieltag

Championship 2012/13 – Cardiff City vs. Bristol City

Zu einem sehr ungleichen Derby kommt es bei der Partie des Tabellenersten Cardiff City, der zuhause auf die Mannschaft von Bristol City trifft. Obwohl Cardiff Wales ist und Bristol England, trennt beide Städte doch nur einen knappe Stunde, was die Duelle umso interessanter macht, da eine große Rivalität besteht. Cardiff ist natürlich haushoher Favorit, Bristol ist nicht gut diese Saison, aber Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze. In meiner Fußballvorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Cardiff.

Championship 2012/13 – Birmingham City vs. FC Watford

Das Team von Birmingham City muss am 32. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Watford ran. Watford ist leichter Favorit, sie haben wirklich einen Lauf momentan, es gelingt einfach sehr viel. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – FC Burnley vs. Huddersfield Town

Der FC Burnley trifft am 32. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause auf die Mannschaft von Huddersfield Town. Burnley ist Favorit in dieser Partie, sie spielen momentan einfach konstanter als Huddersfield, doch diese sind einfach unberechenbar. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Crystal Palace vs. FC Middlesbrough

Am 32. Spieltag der Championship Saison 2012/13 trifft der Tabellenfünfte Crystal Palace zuhause auf den Tabellensechsten FC Middlesbrough. Das wird eine sehr, sehr interessante Partie, denn beide Teams trennen nur 2 Punkte. Crystal Palace ist klarer Favorit in dieser Partie, doch so recht möchte ich daran nicht glauben, dass sie hier gewinnen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Middlesbrough, auch wenn das wirklich sehr, sehr mutig ist.

Championship 2012/13 – Derby County vs. Wolverhampton Wanderers

Die Mannschaft von Derby County muss am 32. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen die Wolverhampton Wanderers ran. Derby ist ganz klar Favorit in dieser Partie, doch es ist schwer dieses Spiel zu tippen, Wolverhampton spielt einfach sehr wechselhaft. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Hull City vs. Charlton Athletic

Der Tabellenzweite Hull City muss am 32. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen Charlton Athletic ran. Hull ist klarer Favorit in dieser Partie, doch Charlton hat in den letzten Wochen gezeigt, dass mit ihnen durchaus zu rechnen ist. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch sehr mutig auf einen Sieg von Charlton, ich denke, dass das für sie möglich ist.

Championship 2012/13 – Ipswich Town vs. FC Blackpool

Die Mannen aus East Anglia, Ipswich Town, müssen am 32. Spieltag der Championship Saison 2012/13 auf heimischem Boden gegen den FC Blackpool antreten. Blackpool ist leichter Favorit, doch in der letzten Zeit hat Ipswich des Öfteren gezeigt, dass auch sie ganz gut Fußball spielen können. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Ipswich.

Championship 2012/13 – Nottingham Forest vs. Bolton Wanderers

Nottingham Forest muss am 32. Spieltag der Championship Saison 2012/13 im heimischen Stadion gegen die Bolton Wanderers ran. Keine leichte Aufgabe, vor allem, wenn man bedenkt, wie unberechenbar Bolton spielt. Nottingham ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Leicester City vs. Blackburn Rovers

Das Spiel von Leicester City gegen die Blackburn Rovers am 32. Spieltag der Championship Saison 2012/13 findet erst am 26. Februar statt. Leicester ist in dieser Partie Favorit, sie spielen einfach eine sehr gute Saison, doch Blackburn hat schon so manches Mal sein Können gezeigt, wir dürfen also gespannt sein. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Leicester.

Championship 2012/13 – FC Barnsley vs. Brighton & Hove Albion

Die nächste Partie des gestückelten 32. Spieltag der Championship Saison 2012/13 findet dann erst am 12. März statt. Das wird eine interessante Partie, natürlich ist Brighton Favorit in diesem Spiel, doch Barnsley sollte man nie unterschätzen, zwar zeigen sie eher selten ihr Können, doch manchmal flammt es dann doch auf. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Barnsley.

Championship 2012/13 – Leeds United vs. Peterborough United

Ebenfalls am 12. März findet die Partie des 32. Spieltages der Championship Saison 2012/13 Leeds United gegen Peterborough United statt. Leeds ist hier natürlich Favorit, doch Peterborough hat sich schon so manches Mal als Favoritenschreck herausgestellt. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – FC Millwall vs. Sheffield Wednesday

Das letzte Spiel des 32. Spieltages der Championship Saison 2012/13 findet sogar erst am 9. April statt. Hier spielt der FC Millwall zuhause gegen die Mannschaft von Sheffield Wednesday. Millwall ist in dieser Partie Favorit, doch Sheffield ist auch nicht schlecht, zumindest in den letzten Wochen waren sie es nicht. In meiner Fußballvorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Millwall.

Championship 2012/13 – Vorbericht 33. Spieltag

Championship 2012/13 – FC Barnsley vs. Wolverhampton Wanderers

Am 33. Spieltag der Championship Saison 2012/13 empfängt der FC Barnsley im heimischen Stadion die Wolverhampton Wanderers. Dieses Spiel ist ein waschechtes Kellerduell und es ist wirklich schwer zu sagen, wer hier gewinnen wird, es kommt einfach sehr auf die Tagesform an. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Barnsley.

Championship 2012/13 – Birmingham City vs. Sheffield Wednesday

Ebenfalls zu einem Kellerduell kommt es am 33. Spieltag der Championship Saison 2012/13 bei der Partie Birmingham City gegen Sheffield Wednesday. Auch hier wird sehr spannend werden, wer sich letztendlich durchsetzt. In meiner Fußballvorhersage tippe ich jedenfalls sehr mutig auf einen Sieg von Sheffield.

Championship 2012/13 – FC Burnley vs. FC Middlesbrough

Der FC Burnley muss am 33. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Middlesbrough ran. Ein sehr ungleiches Duell, wenn man bedenkt, wo beide Teams in der Tabellen stehen. Sicherlich erwarten viele, dass Middlesbrough die Partie klar für sich entscheidet. In meiner Fußballvorhersage tippe ich jedoch etwas mutig auf einen Sieg von Burnley.

Championship 2012/13 – Cardiff City vs. Brighton & Hove Albion

Tabellenführer Cardiff City muss am 33. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen die Mannen von Brighton & Hove Albion ran. Cardiff ist klarer Favorit in dieser Partie, doch das wird sicherlich auch sehr interessant werden, denn Brighton ist ja auch keine schlechte Mannschaft. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Cardiff.

Championship 2012/13 – Derby County vs. Bolton Wanderers

Derby County empfängt am 33. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause die Mannschaft der Bolton Wanderers. Hier ist wirklich sehr schwer voraus zu sagen, wer gewinnen wird, beide Teams spielen mal hui und dann wieder pfui und vor allem Bolton ist sehr unberechenbar. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auf einen Sieg von Bolton.

Championship 2012/13 – Hull City vs. Blackburn Rovers

Hull City trifft an diesem 33. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause auf die Mannen von Premier League Absteiger Blackburn Rovers. Hull ist Favorit in dieser Partie, sie spielen einfach eine super Saison. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Hull.

Championship 2012/13 – Ipswich Town vs. FC Watford

Die Mannschaft aus East Anglia, Ipswich Town, spielt am 33. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Watford. Watford spielt momentan sehr gut, aber auch Ipswich hat in letzter Zeit häufiger gezeigt, was sie eigentlich drauf haben. In meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Watford, ich denke, dass sie das schaffen werden.

Championship 2012/13 – Leicester City vs. Charlton Athletic

Das Team von Leicester City muss am 33. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen die Mannschaft von Charlton Athletic ran. Das ist ebenfalls sehr schwierig zu tippen, auf dem Papier ist das zwar eine klare Sache für Leicester, aber die Realität ist wahrscheinlich eher eine andere. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – FC Millwall vs. Peterborough United

Der FC Millwall muss am 33. Spieltag zuhause gegen Peterborough United ran. Millwall ist in dieser Partie natürlich Favorit, doch sie sollten Peterborough auf keinen Fall unterschätzen, das könnte sonst ziemlich fatal werden. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Nottingham Forest vs. Huddersfield Town

Die Mannschaft von Nottingham Forest empfängt an diesem 33. Spieltag zuhause das Team von Huddersfield Town, auch keine leichte Aufgabe. Nottingham ist natürlich Favorit, aber es wird schwer werden für sich. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Crystal Palace vs. Bristol City

Das Team von Bristol City muss an diesem 33. Spieltag der Championship Saison 2012/13 auswärts bei Crystal Palace antreten. Natürlich ist Crystal Palace klarer Favorit, doch Bristol hat in letzter Zeit durchaus bewiesen, dass auch sie etwas drauf haben. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Leeds United vs. FC Blackpool

Die Mannschaft von Leeds United empfängt an diesem 33. Spieltag der Championship Saison 2012/13 das Team des FC Blackpool. Leeds ist Favorit in dieser Partie, doch auch Blackpool darf man keinesfalls unterschätzen, der Tabellenplatz sagt nicht alles. In meiner Fußballvorhersage tippe ich dennoch auf einen Sieg von Leeds.

Championship 2012/13 – Rückblick auf 31. Spieltag

FC Watford vs. Crystal Palace 2:2

Tabellenplätze: Watford: Platz 4, Crystal Palace: Platz 5; Fußballvorhersage leider falsch

Blackburn Rovers vs. Ipswich Town 1:0

Tabellenplätze: Blackburn: Platz 8, Ipswich: Platz 20; Fußballvorhersage leider falsch

FC Blackpool vs. FC Millwall 2:1

Tabellenplätze: Blackpool: Platz 14, Millwall: Platz 12; Fußballvorhersage leider falsch

Bolton Wanderers vs. FC Burnley 2:1

Tabellenplätze: Bolton: Platz 17, Burnley: Platz 9; Fußballvorhersage leider falsch

Bristol City vs. Nottingham Forest 2:0

Tabellenplätze: Bristol: Platz 23, Nottingham: Platz 13; Fußballvorhersage richtig

Charlton Athletic vs. Birmingham City 1:1

Tabellenplätze: Charlton: Platz 15, Birmingham: Platz 16; Fußballvorhersage leider falsch

Huddersfield Town vs. Cardiff City 0:0

Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 18, Cardiff: Platz 1; Fußballvorhersage richtig

FC Middlesbrough vs. FC Barnsley 2:3

Tabellenplätze: Middlesbrough: Platz 6, Barnsley: Platz 22; Fußballvorhersage richtig

Peterborough United vs. Leicester City 2:1

Tabellenplätze: Peterborough: Platz 24, Leicester: Platz 3; Fußballvorhersage leider falsch

Sheffield Wednesday vs. Derby County 2:2

Tabellenplätze: Sheffield: Platz 19, Derby: Platz 10; Fußballvorhersage leider falsch

Wolverhampton Wanderers vs. Leeds United 2:2

Tabellenplätze: Wolverhampton: Platz 21, Leeds: Platz 11; Fußballvorhersage leider falsch

Brighton & Hove Albion vs. Hull City 1:0

Tabellenplätze: Brighton: Platz 7, Hull: Platz 2; Fußballvorhersage leider falsch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...