Auch die 3. Liga in Deutschland hat die Winterpause beendet. Man startet jetzt mit dem 23. Spieltag. Durch das winterliche Wetter kann es aber natürlich zum Ausfall einiger Spiele kommen. Die Plätze in den unteren Ligen sind nicht so gut bespielbar wie die selbigen in den oberen Ligen. Doch bei den Top Teams der dritten Liga sollte es mit den Plätze keine Probleme geben. Zur Zeit steht der Vfl Osnabrück mit 47 Punkten vor dem Karlsruher SC mit 43 Punkten und Preußen Münster auch mit 43 Punkten an der Spitze der 3. Liga.

3. Liga 2012/13 – Arminia Bielefeld vs. Kickers Offenbach

Gleich für meine erste Fußballvorhersage in der 3. Liga habe ich als Heimmannschaft das Team von Platz 4, Arminia Bielefeld, ausgewählt. Sie empfangen Kicker Offenbach. Die Offenbacher stehen zur Zeit auf dem 11. Platz und haben nur 26 Punkte. Das liegt auch daran, dass sie Auswärts erst 2 Spiele gewinnen konnten, dreimal spielten sie Unentschieden und vier Spiele haben sie verloren. Dabei kassierten sie Auswärts aber nur 12 Gegentore. Doch die Abwehr ist nicht alles beim Fußball. Sie schoßen nämlich auch nur 12 Tore. Dagegen steht Arminia Bielefeld mit nur 7 Gegentoren zuhause doch noch viel besser da. Sie haben auch zuhause schon 18 Tore geschossen. Da ist es kein Wunder, dass sie 7 Spiele gewonnen haben und nur eines verloren haben. Drei mal spielten sie zuhause unentschieden. Gegen Offenbach verloren sie zuhause keines der letzten 4 Spiele. So nehme ich den Heimsieg auf Arminia Bielefeld in meine Fußballvorhersage Tipps auf. Tipico bietet auf diese 3. Liga Vorhersage eine Quote von 2.05.

Anzeige

3. Liga 2012/13 – sonstige Spiele

Sehr interessant wird es sicher auch beim Spitzendulle zwischen dem VfL Osnabrück und dem Karlsruher SC. Beide Mannschaften treffen in Osnabrück am Samstag aufeinander. Osnabrück ist zuhause sehr gut drauf und hat von 10 Spielen 7 gewonnen und nur eines verloren. Doch der Karlsruher SC steht Auswärts mit 5 Siegen und nur 2 Siegen, auch bei 10 Spielen, sehr gut da. Ob es der KSC schafft, dass Osnabrück das zweite mal zuhause in dieser Saison verliert.
Im Abstiegskampf steht ja auch Alemania Aachen. Sind sind aber wegen Ihrer Insolvenz schon abgestiegen. Ob sie jetzt dann noch Spiele gewinnen wird sich zeigen. Sonst würde es natürlich im Abstiegskampf zu einigen Verzehrungen kommen. Die 3. Liga bleibt also auf jeden Fall spannend.

Fußballvorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
Arminia Bielefeld – Kickers Offenbach: Heimsieg 2.05 Tipico

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...