Große Überraschungen sind am letzten Spieltag ausgeblieben. Leider waren meine Tipps auch nicht richtig. Doch bei Fußballvorhersagen auf knappe Spiele schlägt das Pendel auch mal auf die Falsche Seite aus. Dortmund hat sich mit einem 0:5 bei Werder Bremen sehr gut aus der Winterpause zurück gemeldet. Am unterhaltsamsten war natürlich das Spiel am Freitag zwischen Schalke 04 und Hannover 96. Zwar viel in der ersten Halbzeit nur ein Tor. Aber das Spiel endete durch viele Tore in der zweiten Halbzeit mit 5:4 für Schalke 04. Kommen wir aber zu den Fußballvorhersagen für den 19. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga 2012/13

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Eintracht Frankfurt vs. TSG 1899 Hoffenheim

Als erstes nehme ich für meine Fußballvorhersagen dieses mal das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG 1899 Hoffenheim unter die Lupe. Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ja letzte Woche in Leverkusen beim Meisterschaftsspiele wieder randaliert und Raketen auf das Spielfeld geschossen. Die Mannschaft hat dann auch 3:1 verloren. Hoffenheim konnte gegen Borussia Mönchengladbach überraschend einen Punkt holen. Auswärts hat Hoffenheim in dieser Saison erst ein Spiel gewonnen. Auch Unentschieden haben sie Auswärts in dieser Saison nur einmal gespielt. Die Frankfurter haben zuhause in der Fußball Bundesliga 2012/13 erst ein Heimspiel verloren, zweimal Unentschieden gespielt und schon 6 Spiele gewonnen. Auswärts haben die Hoffenheimer diese 6 Spiele verloren. Das ist kein Wunder, bei schon 19 Gegentoren, also 2.38 pro Spiel. Geschossen haben sie nur 10 Tore, also 1.25 pro Spiel. Frankfurt hat zuhause schon 23 Tore geschossen, 2.56 pro Spiel. Kassiert hat man zwar auch 15, 1.67 pro Spiel, aber das reicht dann doch um 20 Punkte zuhause zu holen. Frankfurt steht damit auf dem vierten Platz und Hoffenheim auf dem 16. Platz. Da deutet doch alles auf einen Frankfurter Heimsieg hin. Den nehme ich in meine Fußballvorhersagen auf. Auf diese Bundesligavorhersage bietet uns Expekt eine Quote von 2.00 an.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Es gibt in der 1. Fußball Bundesliga noch zwei Spiele die ich für meine Fußballvorhersage interessant gefunden hätte. Aber beides sind Nord Derbys. Und in Derbys kann doch öfter mal etwas Überraschendes passieren. Es ist die beste Gelegenheit für die Teams die Fans hinter sich zu bekommen. Hannover 96 hat im ersten Nord Derby am Samstag den VfL Wolfsburg zu Gast. Hannover ist durch den besseren Sturm Favorit in diesem Spiel. Wolfsburg und Hannover haben beide in eine etwa gleich gute Abwehr.
Das zweite Nord Derby findet in Hamburg zwischen dem HSV und SV Werder Bremen statt. Bremen ist Auswärts in dieser Saison noch nicht in Tritt gekommen und hat schon 5-mal Auswärts verloren und nur 2-mal gewonnen. Hamburg hat bei 5 Siegen 3 Niederlagen zu buche stehen. Da hätte ich den Heimsieg in meine Fußballvorhersagen aufgenommen, wenn es halt kein Derby wäre.
Natürlich ist am Freitag beim Spiel zwischen Dortmund und Nürnberg der BVB Dortmund klarer Favorit, dazu gibt es sicher auch nicht mehr viel zu sagen.
Beim Spiel zwischen Augsburg und Schalke 04 könnte es da schon spannender werden. Die blau weisen haben Auswärts erst zweimal gewinnen können. Doch Augsburg hat auch selbst zuhause nur 1 Spiel gewonnen.
Borussia Mönchengladbach gegen Fortuna Düsseldorf sollte dann wieder mit einem klaren Heimsieg enden. Doch auch hier ist es fast ein Derby mit Überraschungschancen.
Spannend kann es auch Samstagabend beim 1. Fußball Bundesliga Spiel zwischen dem SC Freiburg und Bayer 04 Leverkusen werden, zweiter gegen sechster. Und der sechste aus Freiburg wird sich hier sicher nicht kampflos geschlagen geben.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:

Eintracht Frankfurt – TSG 1899 Hoffenheim: Heimsieg 2.00 (Expekt)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:

FSV Mainz 05 – SC Freiburg: Heimsieg 2.20 (PinnacleSports) 0:0 falsch
Fortuna Düsseldorf – FC Augsburg: Heimsieg 2.40 (PinnacleSports) 2:3 falsch

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...