Die Teams der Premier League bestreiten an diesem Wochenende auch bereits den 16. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013. Die Premier League wird auch immer spannender, zwar ist es nicht so wie in der zweiten englischen Liga, doch auch hier kommt es zunehmend zu sehr überraschenden Ergebnissen. Wir erwarten diesen Spieltag gespannt, denn einige Teams stehen bereits sehr unter Druck und wir werden sehen, ob sie endlich mal wieder ober überhaupt mal ein richtiges Erfolgserlebnis feiern können.

Premier League 2012/2013 – Manchester City vs. Manchester United

Das Spitzenspiel des 16. Spieltages der Premier League Saison 2012/2013 findet definitiv in Manchester statt, wo es zum großen Stadtderby zwischen ManCity und ManU kommt. Dieses Derby ist ohnehin schon an Brisanz kaum zu übertreffen, aber hier trifft außerdem noch der Tabellenzweite auf den Tabellenersten und beide Teams trennen nur 3 Punkte. Spannender könnten die Voraussetzungen also fast nicht sein. ManU ist leichter Favorit, doch es ist ganz schwer diese Partie zu tippen, in meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von ManCity, sie spielen schließlich zuhause und ich denke, sie können das Spiel für sich entscheiden.

Premier League 2012/2013 – FC Sunderland vs. FC Chelsea

Der Tabellendritte FC Chelsea muss am 16. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 auswärts beim FC Sunderland im Nordosten Englands antreten. Beide Teams sind gar nicht gut drauf im Moment, vor allem Chelsea schwächelt schon überraschend lange, nachdem sie so überragend in die neue Saison gestartet waren. Chelsea ist dennoch leichter Favorit, aber in meiner Fußballvorhersage tippe ich tatsächlich eher auf einen Sieg des FC Sunderland, sie sind zuhause stark.

Premier League 2012/2013 – FC Arsenal vs. West Bromwich Albion

Das Überraschungsteam von West Bromwich Albion muss am 16. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 beim FC Arsenal antreten. Beide Teams mussten am letzten Spieltag ärgerliche Heimniederlagen einstecken, das hätte so wahrscheinlich vorher niemand erwartet. Arsenal ist in dieser Partie Favorit, doch in meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von West Bromwich Albion, sie sind momentan einfach zu stark für Arsenal.

Premier League 2012/2013 – FC Everton vs. Tottenham Hotspur

Der FC Everton trifft an diesem 16. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf das Team der Tottenham Hotspurs. Tottenham gewann seine letzte Partie, während Everton unentschieden spielte, was aber durchaus als Erfolg zu werten war. Tottenham ist in dieser Partie Favorit, in meiner Fußballvorhersage tippe ich aber auf einen Sieg von Everton.

Premier League 2012/2013 – Swansea City vs. Norwich City

Das Überraschungsteam der diesjährigen Premier League Saison bleibt einfach Swansea City. Die Waliser spielen in ihrer zweiten Saison in der Premier League einfach überragend. Zwischenzeitlich schwächelten sie zwar etwas, aber jetzt sind sie wieder super drauf und gerade in einer zweiten Saison nach einem Aufstieg ist das nicht gerade selbstverständlich. An diesem 16. Spieltag müssen sie nun zuhause gegen Norwich City ran, keine leichte Aufgabe, Norwich ist auch super drauf im Moment. Swansea ist allerdings klarer Favorit und ich tippe in meiner Fußballvorhersage auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2012/2013 – West Ham United vs. FC Liverpool

West Ham United muss an diesem 16. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen den FC Liverpool antreten. Beide Teams trennen nur drei Punkte, das wird also interessant werden. Beide Teams konnten ihre letzten Partie gewinnen, West Ham konnte sogar im Stadtderby den großen FC Chelsea schlagen. West Ham ist auch klarer Favorit, zuhause sind sie einfach sehr stark und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch klar auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2012/2013 – FC Southampton vs. FC Reading

Zu einem waschechten Kellerduell und 6 Punkte Spiel kommt es bei der Partie FC Southampton gegen den FC Reading. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und es trennen sie nur drei Punkte. Sollte Southampton gewinnen, würden sie sich ein bisschen Luft verschaffen im Abstiegskampf, sie sind zuhause auch klarer Favorit, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Wigan Athletic vs. Queens Park Rangers

Tabellenschlusslicht Queens Park Rangers muss am 16. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 bei Wigan Athletic antreten. Die Rangers sind nach wie vor sieglos und auch Wigan ist alles Andere als erfolgreich. Dennoch ist Wigan Favorit, doch in meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg der Rangers, es muss doch jetzt endlich mal mit einem Sieg klappen und das wird es jetzt endlich auch.

Premier League 2012/2013 – Aston Villa vs. Stoke City

Aston Villa muss am 16. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen Stoke City ran. Stoke gewann seine letzte Partie etwas überraschend und Aston Villa spielte unentschieden. Stoke ist leichter Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, ich glaube nicht, dass Aston Villa hier etwas reißen kann.

Premier League 2012/2013 – FC Fulham vs. Newcastle United

Ansonsten trifft an diesem 16. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 noch der FC Fulham zuhause auf Newcastle United. Fulham verlor seine letzte Partie zuhause, während Newcastle zuhause deutlich gewann. Fulham ist allerdings klarer Favorit in dieser Partie, da Newcastle zuhause überhaupt nicht gut ist. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von Fulham.

Premier League 2012/2013 – Rückblick 15. Spieltag

West Ham United vs. FC Chelsea 3:1

Tabellenplätze: West Ham: Platz 8, Chelsea: Platz 3; Fußballvorhersage leider falsch

FC Arsenal vs. Swansea City 0:2

Tabellenplätze: Arsenal: Platz 10, Swansea: Platz 6; Fußballvorhersage leider falsch

FC Fulham vs. Tottenham Hotspur 0:3

Tabellenplätze: Fulham: Platz 13, Tottenham: Platz 5; Fußballvorhersage leider falsch

FC Liverpool vs. FC Southampton 1:0

Tabellenplätze: Liverpool: Platz 11, Southampton: Platz 18; Fußballvorhersage richtig

Manchester City vs. FC Everton 1:1

Tabellenplätez: ManCity: Platz 2, Everton: Platz 7; Fußballvorhersage richtig

Queens Park Rangers vs. Aston Villa 1:1

Tabellenplätze: Rangers: Platz 20, Aston Villa: Platz 15; Fußballvorhersage leider falsch

West Bromwich Albion vs. Stoke City 0:1

Tabellenplätze: West Bromwich: Platz 4, Stoke: Platz: 9; Fußballvorhersage leider falsch

FC Reading vs. Manchester United 3:4

Tabellenplätze: Reading: Platz 19, ManU: Platz 1; Fußballvorhersage richtig

Norwich City vs. FC Sunderland 2:1

Tabellenplätze: Norwich City: Platz 12, Sunderland: Platz 17; Fußballvorhersage richtig

Newcastle United vs. Wigan Athletic 3:0

Tabellenplätze: Newcastle: Platz 14, Wigan: Platz 16; Fußballvorhersage richtig

Tags: England, Fussballvorhersage, Premier League (England)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...