Vorhersage Championship 2012/13 – 21. Spieltag und Rückblick auf 20. Spieltag

An diesem Wochenende erwartet uns bereits der 21. Spieltag der Championship Saison 2012/13 und wieder einmal warten spannende Partien auf uns. Es wird wieder viel passieren an diesem Spieltag, wie immer in der Championship, hier ist es einfach sehr, sehr schwer zu sagen, welche Mannschaft ein Spiel gewinnt, denn wir werden jeden Spieltag aufs Neue von unerwarteten Ergebnissen überrascht.

Championship 2012/13 – Blackburn Rovers vs. Cardiff City

Tabellenführer Cardiff City muss am 21. Spieltag der Championship Saison 2012/13 beim Tabellenneunten Blackburn Rovers antreten, das wird alles Andere als ein Spaziergang. Blackburn spielte am letzten Spieltag auswärts unentschieden und Cardiff gewann zuhause. Blackburn ist in dieser Partie leichter Favorit, doch in meiner Fußballvorhersage tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Crystal Palace vs. FC Blackpool

Der Tabellenzweite Crystal Palace muss an diesem 21. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen das Team vom FC Blackpool ran. Beide Teams gewannen ihre letzte Partie, doch Crystal Palace ist haushoher Favorit in dieser Partie, sie sind einfach sehr gut drauf im Moment. In meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auch auf einen Sieg von ihnen, obwohl ich Blackpool durchaus einiges zutraue, aber ich denke nicht, dass sie hier viel erreichen werden.

Championship 2012/13 – Leicester City vs. FC Barnsley

Die Mannschaft von Leicester City muss an diesem 21. Spieltag zuhause gegen das Team des FC Barnsley antreten. Barnsley verlor seine letzte Partie deutlich, während Leicester wiederum zuhause sehr deutlich gewinnen konnte. Leicester ist klarer Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Championship 2012/13 – Peterborough United vs. FC Middlesbrough

Tabellenschlusslicht Peterborough United empfängt an diesem 21. Spieltag der Championship Saison 2012/13 das Team vom FC Middlesbrough. Beide Teams verloren ihre letzte Partie, Peterborough sehr deutlich, während Middlesbrough eine sehr knappe und sehr ärgerliche Niederlage einstecken musste. Middlesbrough ist haushoher Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich aber dennoch etwas mutig auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – FC Watford vs. Hull City

Der FC Watford muss am 21. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen die Mannschaft von Hull City ran, eine sehr interessante Partie. Beide Teams sind direkte Tabellennachbarn und es trennen sie nur magere 2 Pünktchen. Beide Teams gewannen ihre letzte Partie und ebenfalls beide Teams sind momentan in einer sehr guten Form, vor allem aber der FC Watford. Watford ist klarer Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, momentan sind sie einfach zu stark für Hull.

Championship 2012/13 – Ipswich Town vs. FC Millwall

Ipswich Town empfängt am 21. Spieltag der Championship Saison 2012/13 das Team vom FC Millwall, auch eine sehr interessante Partie, vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber es wird sehr spannend sein, was Ipswich an diesem Spieltag zu bieten hat. Ipswich gewann seine letzte Partie sehr, sehr überraschend, während Millwall nur unentschieden spielte. Millwall ist dennoch klarer Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich aber dennoch sehr, sehr mutig auf einen Sieg von Ipswich, sie sind einfach unberechenbar und zu allem fähig.

Championship 2012/13 – Charlton Athletic vs. Brighton & Hove Albion

Aufsteiger Charlton Athletic muss zuhause gegen das Team von Brighton & Hove Albion antreten, ebenfalls keine leichte Aufgabe. Brighton verlor allerdings seine letzte Partie, während Charlton unentschieden spielte. Brighton ist klarer Favorit in dieser Partie, aber ich tippe in meiner Fußballvorhersage dennoch auf einen Sieg von Charlton, sie sind einfach sehr gut drauf im Moment.

Championship 2012/13 – Nottingham Forest vs. FC Burnley

Nottingham Forest muss an diesem 21. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen den FC Burnley ran. Nottingham verlor seine letzte Partie etwas überraschend, doch auch Burnley spielte nur unentschieden. Nottingham ist klarer Favorit in dieser Partie, ich tippe in meiner Fußballvorhersage auch auf einen Sieg von ihnen, eigentlich sind sie zuhause sehr stark, was sie zwar in ihrer letzten Partie nicht gezeigt haben, aber ich denke trotzdem, dass sie gewinnen werden.

Championship 2012/13 – Derby County vs. Leeds United

Derby County spielt am 21. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen das Team von Leeds United. Derby verlor am letzten Spieltag sehr deutlich und Leeds konnte auswärts sehr deutlich gewinnen, sie sind überhaupt in einer überragenden Form zur Zeit. Derby ist dennoch Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings auf einen Sieg von Leeds.

Championship 2012/13 – Huddersfield Town vs. Bolton Wanderers

Aufsteiger Huddersfield Town muss an diesem 21. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause gegen Premier League Absteiger Bolton Wanderers antreten, das wird ebenfalls eine sehr interessante Partie. Huddersfield war phasenweise super drauf, doch momentan schwächeln sie sehr und Bolton ist mal hui und mal pfui. Huddersfield ist Favorit in dieser Partie, in meiner Fußballvorhersage tippe ich aber eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Sheffield Wednesday vs. Bristol City

Zu einem echten Kellerduell kommt es bei der Partie Sheffield Wednesday gegen das Team von Bristol City. Beide Teams befinden sich mitten im Abstiegskampf, sie sind direkte Tabellennachbarn und sie sind auch noch punktgleich, ein echtes 6 Punkte Spiel also. Dieses Spiel ist ganz schwer zu tippen, denn es gibt keinen Favoriten, hier entscheidet nur die Tagesform. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von Bristol, sie scheinen mir momentan etwas besser drauf zu sein, wenn auch nicht viel.

Championship 2012/13 – Wolverhampton Wanderers vs. Birmingham City

Die Wolverhampton Wanderers, Team vom Ex-Kölner Trainer Stale Solbakken, treffen am 21. Spieltag der Championship Saison 2012/13 zuhause auf das Team von Birmingham City. Auch eine sehr interessante Partie, beide Teams trennt nur ein Punkt und beide Teams konnten ihre letzte Partie gewinnen. Wolverhampton ist klarer Favorit, in meiner Fußballvorhersage tippe ich allerdings eher auf ein Unentschieden.

Championship 2012/13 – Rückblick 20. Spieltag

Birmingham City vs. FC Middlesbrough 3:2

Tabellenplätze: Birmingham: Platz 19, Middlesbrough: Platz 4; Fußballvorhersage leider falsch

Huddersfield Town vs. Leeds United 2:4

Tabellenplätze: Huddersfield: Platz 15, Leeds: Platz 11; Fußballvorhersage leider falsch

Bolton Wanderers vs. Ipswich Town 1:2

Tabellenplätze: Bolton: Platz 18, Ipswich: Platz 20; Fußballvorhersage leider falsch

Bristol City vs. Wolverhampton Wanderers 1:4

Tabellenplätze: Bristol: Platz 22, Wolverhampton: Platz 17; Fußballvorhersage leider falsch

Crystal Palace vs. Brighton & Hove Albion 3:0

Tabellenplätze: Crystal Palace: Platz 2, Brighton: Platz 8; Fußballvorhersage leider falsch

FC Millwall vs. Charlton Athletic 0:0

Tabellenplätze: Millwall: Platz 7, Charlton: Platz 13; Fußballvorhersage richtig

Nottingham Forest vs. Hull City 1:2

Tabellenplätze: Nottingham: Platz 10, Hull: Platz 5; Fußballvorhersage leider falsch

Peterborough United vs. FC Blackpool 1:4

Tabellenplätze: Peterborough: Platz 24, Blackpool: Platz 12; Fußballvorhersage leider falsch

FC Watford vs. FC Barnsley 4:1

Tabellenplätze: Watford: Platz 6, Barnsley: Platz 21; Fußballvorhersage richtig

Leicester City vs. Derby County 4:1

Tabellenplätze: Leicester: Platz 3, Derby: Platz 16; Fußballvorhersage richtig

FC Burnley vs. Blackburn Rovers 1:1

Tabellenplätze: Burnley: Platz 14, Blackburn: Platz 9; Fußballvorhersage leider falsch

Cardiff City vs. Sheffield Wednesday 1:0

Tabellenplätze: Cardiff: Platz 1, Sheffield: Platz 23; Fußballvorhersage richtig

Kommentar verfassen