Vorhersage Premier League 2012/2013 – Vorbericht 15. Spieltag und Rückblick auf 14. Spieltag

Kaum ist der 14. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 vorbei, da folgt auch gleich der 15. Spieltag. Der 14. Spieltag hatte schon die ein oder andere Überraschung zu bieten und wir erwarten gespannt, was am 15. Spieltag auf uns wartet. Vor allem wird interessant werden, ob der FC Chelsea sein momentanes Tief endlich überwindet oder ob es so weiter geht wie an den letzten Spieltagen. Und wir warten auch weiterhin auf den ersten Sieg der Queens Park Rangers, vielleicht gelingt ihnen das am 15. Spieltag endlich.

Premier League 2012/2013 – FC Reading vs. Manchester United

Tabellenführer ManU muss am 15. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 beim Tabellenvorletzten FC Reading antreten, eine eher undankbare Aufgabe, denn alles erwartet einen Sieg des Teams von Sir Alex Ferguson, sie sind auch klarer Favorit. Reading verlor seine Partie am 14. Spieltag auch knapp, während ManU knapp gewann. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von ManU, ich glaube, dass sie das schaffen, traue Reading aber an einem guten Tag auch durchaus ein Unentschieden zu.

Premier League 2012/2013 – Manchester City vs. FC Everton

Zu einem Spitzenspiel des 15. Spieltages der Premier League Saison 2012/2013 kommt es bei der Partie des Tabellenzweiten ManCity gegen den FC Everton, die auf Platz 6 sind. ManCity gewann seine letzte Partie, während Everton unentschieden spielte. ManCity ist klarer Favorit, ich tippe in meiner Fußballvorhersage aber auf ein Unentschieden, Everton ist unberechenbar.

Premier League 2012/2013 – West Ham United vs. FC Chelsea

Das schwächelnde Team des FC Chelsea muss am 15. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 in einem erneuten Londoner Derby bei West Ham United antreten, keine leichte Aufgabe und ein Derby ist ja ohnehin so ein Thema für sich. Chelsea ist Favorit in dieser Partie, doch momentan sind sie in keiner guten Verfassung, in meiner Fußballvorhersage tippe ich daher auf ein Unentschieden, Chelsea wird auch an diesem Spieltag nicht gewinnen.

Premier League 2012/2013 – West Bromwich Albion vs. Stoke City

Die Mannschaft von West Bromwich Albion muss am 15. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen das Team von Stoke City antreten. Stoke gewann seine letzte Partie, während West Bromwich doch etwas überraschend verlor. Dennoch ist West Bromwich klarer Favorit, sie sind einfach sehr gut drauf im Moment, von der Niederlage am letzten Spieltag mal abgesehen. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auf einen Sieg von West Bromwich, zuhause werden sie diese Partie gewinnen.

Premier League 2012/2013 – FC Fulham vs. Tottenham Hotspur

Zu einem weiteren Londoner Derby kommt es am 15. Spieltag bei der Partie FC Fulham gegen die Tottenham Hotspurs. Tottenham gewann seine letzte Partie und Fulham spielte unentschieden, immerhin bei keinem geringeren als dem FC Chelsea. Tottenham ist in dieser Partie Favorit, ich tippe in meiner Fußballvorhersage allerdings eher auf ein Unentschieden.

Premier League 2012/2013 – Queens Park Rangers vs. Aston Villa

Tabellenschlusslicht Queens Park Rangers muss am 15. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen Aston Villa ran. Die Rangers warten weiter auf ihren ersten Sieg, aber Aston Villa steht auch nicht viel besser da in der Tabelle. Dennoch ist Aston Villa leichter Favorit, ich tippe allerdings in meiner Fußballvorhersage auf einen Sieg der Rangers, sie werden es diesmal schaffen und endlich ihren ersten Sieg einfahren.

Premier League 2012/2013 – FC Arsenal vs. Swansea City

Der FC Arsenal, Club der deutschen Nationalspieler Per Mertesacker und Lukas Podolski, trifft am 15. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf Swansea City, eine durchaus interessante Partie. Swansea gewann sein letztes Spiel etwas überraschend gegen West Bromwich und Arsenal spielte unentschieden beim FC Everton. Arsenal ist klarer Favorit in dieser Partie und in meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen.

Premier League 2012/2013 – FC Liverpool vs. FC Southampton

Der FC Liverpool muss am 15. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause gegen den FC Southampton ran. Southampton spielte in seiner letzten Partie unentschieden, während Liverpool verlor, aber generell steht Liverpool einfach besser da in der Tabelle und ist daher auch klarer Favorit. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von Liverpool, Southampton wird hier nicht viel bewegen können.

Premier League 2012/2013 – Norwich City vs. FC Sunderland

Das Team von Norwich City trifft am 15. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf die Mannschaft des FC Sunderland. Beide Teams trennen nur 3 Punkte und beide spielten am vergangenen Spieltag unentschieden. Norwich ist klarer Favorit, sie sind momentan in einer besseren Form als die Unentschieden-Könige aus Sunderland und daher tippe ich auch in meiner Fußballvorhersage auf einen Sieg von Norwich.

Premier League 2012/2013 – Newcastle United vs. Wigan Athletic

Die Magpies von Newcastle United, Erzrivale des FC Sunderland aus dem Nordosten Englands, treffen am 15. Spieltag der Premier League Saison 2012/2013 zuhause auf Wigan Athletic. Beide Mannschaften verloren ihre jeweiligen Spiele am letzten Spieltag und vor allem Newcastle schwächelt in letzter Zeit etwas, doch aufgrund ihrer Heimstärke sind sie klarer Favorit. In meiner Fußballvorhersage tippe ich auch auf einen Sieg von ihnen, Wigan wird dort nicht viel ausrichten können.

Premier League 2012/2013 – Rückblick 14. Spieltag

FC Sunderland vs. Queens Park Rangers 0:0

Tabellenplätze: Sunderland: Platz 16, Rangers: Platz 20; Fußballvorhersage leider falsch

Aston Villa vs. FC Reading 1:0

Tabellenplätze: Aston Villa: Platz 17, Reading: Platz 19; Fußballvorhersage leider falsch

FC Chelsea vs. FC Fulham 0:0

Tabellenplätze: Chelsea: Platz 3, Fulham: Platz 11; Fußballvorhersage richtig

FC Everton vs. FC Arsenal 1:1

Tabellenplätze: Everton: Platz 6, Arsenal: Platz 7; Fußballvorhersage richtig

FC Southampton vs. Norwich City 1:1

Tabellenplätze: Southampton: Platz 18, Norwich: Platz 13; Fußballvorhersage richtig

Stoke City vs. Newcastle United 2:1

Tabellenplätze: Stoke: Platz 9, Newcastle: Platz 14; Fußballvorhersage leider falsch

Swansea City vs. West Bromwich Albion 3:1

Tabellenplätze: Swansea: Platz 8, West Bromwich: Platz 4; Fußballvorhersage leider falsch

Tottenham Hotspur vs. FC Liverpool 2:1

Tabellenplätze: Tottenham: Platz 5, Liverpool: Platz 12; Fußballvorhersage richtig

Manchester United vs. West Ham United 1:0

Tabellenplätze: ManU: Platz 1, West Ham: Platz 10; Fußballvorhersage richtig

Wigan Athletic vs. Manchester City 0:2

Tabellenplätze: Wigan: Platz 15, ManCity: Platz 2; Fußballvorhersage richtig

Kommentar verfassen