Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 17. Spieltag

Englische Woche in der 2. Fußball Bundesliga bedeutet auch viele Spiele und auch einige Überraschende Ergebnisse. So hat Hertha BSC gegen den 1. FC Köln am Spieltag unter der Woche nur 1:1 gespielt. Auch der 1. FC Kaiserslautern hat nur 1:1 gespielt und das gegen den Tabellenletzten Jahn Regensburg. Doch Eintracht Braunschweig hat am 16. Spieltag die Niederlage am vorherigen Spieltag vergessen gemacht und 1:0 gegen FC St. Pauli gewonnen. Damit hat Eintracht Braunschweig jetzt 4 Punkte Vorsprung vor dem zweiten Hertha BSC und der 1. FC Kaiserslautern hat auf dem dritten Platz 4 Punkte Vorsprung vor dem vierten Energie Cottbus. Am Tabellenende steht jetzt Jahn Regensburg, da nämlich der SV Sandhausen gegen Energie Cottbus mit 3:1 gewonnen haben, machten sie einen Sprung auf den 16. Platz. Jetzt steht aber der 17. Spieltag bevor und damit schließt dann auch die Hinrunde ab. Das sind also die letzten Fußballvorhersagen der Hinrunde in der 2. Fußball Bundesliga.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – FC St. Pauli vs. 1. FC Kaiserslautern

Meine einzige Fußballvorhersage ist in der 2. Fußball Bundesliga ist das Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC St. Pauli. Alle anderen Fußball Vorhersagen könnt ihr euch über die Fußballvorhersagen in der oberen Menüleiste auch selbst zusammen stellen. Der 1. FC Kaiserslautern ist das einzige ungeschlagene Team in der 2. Fußball Bundesliga. Auch in der 1. Fußball Bundesliga gibt es kein ungeschlagenes Team mehr. Auswärts hat der 1. FC Kaiserslautern von 7 Spielen 4 gewonnen und drei unentschieden gespielt. Kein Auswärtsspiel wurde bis jetzt verloren. Der FC St. Pauli hat 1 Heimspiel verloren, drei unentschieden gespielt und drei gewonnen. Auch im Tore schießen sind beide Mannschaften nicht so weit auseinander. Zuhause hat der FC St. Pauli im Schnitt 1.86 Tore geschossen und der 1. FC Kaiserslautern hat auswärts die gleiche Anzahl an Toren geschossen. Dagegen hat der 1. FC Kaiserslautern erst 1.14 Gegentore pro Spiel kassiert. Zuhause hat Pauli dagegen schon 1.29 Gegentore kassiert. Das ist natürlich nicht ein so großer Unterschied. Aber der 1. FC Kaiserslautern hat in den letzten Spieltagen gezeigt, dass sie Auswärts besser auftreten als zuhause und damit haben sie am Millerntor auch große Chancen das Spiel zu gewinnen. Für diese Fußball Vorhersage bietet PinnacleSports eine Quote von 2.91 an. Damit nehme ich dieses Spiel in meine Bundesligavorhersage auf.

Fußballvorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FC St. Pauli – 1. FC Kaiserslautern: Auswärtssieg 2.91 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
SC Paderborn 07 – Dynamo Dresden: Heimsieg 1.83 (Ladbrokes) 2:2 falsch

Anzeige

Kommentar verfassen