Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 15. Spieltag

In der 1. Fußball Bundesliga gibt es auch eine englische Woche. Hier hatte ich ja schon unter der Woche Fußballvorhersagen abgegeben. Leider waren diese beiden falsch. Generell gab es einige Überraschungen in der Englischen Woche. Borussia Dortmund kam gegen Fortuna Düsseldorf nicht über ein 1:1 hinaus. Und dann musste Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 im Derby 1:3 verlieren. Auch Schalke 04 verlor gegen den Hamburger SV mit 3:1. Da der FC Bayern München mit 0:2 beim SC Freiburg gewann sind sie schon Herbstmeister und haben jetzt schon 10 Punkte Vorsprung. Der SV Werder Bremen ging zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen mit 1:4 unter. Am Tabellenende verlor die TSG 1899 Hoffenheim gegen Nürnberg mit 4:2 und der Vfl Wolfsburg verlor bei Borussia Mönchengladbach mit 2:0. Aber kommen wir zu meinen Fußballvorhersagen des 15. Spieltages der 1. Fußball Bundesliga 2012/13. Natürlich könnt ihr alle Fußballvorhersagen auf die ich nicht näher eingegangen bin über den Menüpunkt Fußballvorhersagen einsehen.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – FC Augsburg vs. SC Freiburg

Als Fußballvorhersage für dieses Wochenende in der 1. Fußball Bundesliga ist mir das Spiel zwischen Augsburg und dem SC Freiburg ins Auge gestochen. Augsburg hat in dieser Saison zuhause nämlich erst einmal gewinnen können. Sonst stehen auf dem Heimkonto noch 2 Unentschieden und 4 Niederlagen. Dagegen hat Freiburg Auswärts 2 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen eingefahren. Auswärts hat der SC Freiburg auch erst 6 Gegentore kassiert. Leider haben sie Auswärts aber auch erst 6 Tore geschossen. Doch der SC Augsburg hat in 7 Heimspielen auch erst 6 Tore geschossen und aber dagegen schon 12 Gegentore kassiert. Das sind dann doch ein paar zu viele. Deswegen denke ich, dass der SC Freiburg dieses Spiel gewinnen wird und Punkte im Abstiegskampf sichern wird. PinnacleSports bietet auf diese Bundesligavorhersage eine 2.85 an. Dieses Auswärtssieg nehme ich daher in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Es gibt noch mehr Fußballvorhersagen, diese findet ihr über den Link im oberen Menü. Nur kann ich nicht für jedes 1. Fußball Bundesliga Spiel einen langen Bericht schreiben. Interessant ist sich das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem BVB Dortmund. Die Münchner haben in dieser Saison erst 5 Gegentore kassiert und nur gegen Bayer 04 Leverkusen verloren.
Am Freitag spielt Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt. Die Düsseldorfer scheinen gerade im Aufwind zu sein und die Frankfurter sind zurzeit in einem Loch. Mal schauen wer dieses Freitagsspiel der 1. Fußball Bundesliga gewinnen wird, einen leichten Vorteil sehe ich bei Düsseldorf. Im Abstiegskampf tritt Hoffenheim am Sonntag gegen den SV Werder Bremen an und der VfL Wolfsburg empfängt den Hamburger SV. Da wird es sicher auch interessant wie beide Mannschaften spielen.
Der dritte im Bunde, der FC Augsburg spielt zuhause gegen den SC Freiburg und hat damit ja schon ein schweres Los über das ich eine längere Fußball Vorhersage geschrieben habe.

Fußball Vorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
FC Augsburg vs. SC Freiburg: Auswärtssieg 2.85 (PinnacleSports)

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05: Heimsieg 2.05 (Bwin) 1:3 falsch
SV Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen: Heimsieg 2.60 (Bwin) 1:4 falsch

Anzeige

Kommentar verfassen