Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 14. Spieltag

14. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 und es gibt wirklich immer noch zwei Mannschaften ohne Niederlage, Eintracht Braunschweig und der 1. FC Kaiserslautern. Dagegen gibt es aber mit Jahn Regensburg auch einen Verein mit schon 10 Niederlagen. Doch das Team mit den meisten Siegen kommt aus Braunschweig und steht damit verdienter Masen auf dem ersten Platz. Die Fußballvorhersagen macht das aber nicht einfacher. Denn jeder möchte den beiden ungeschlagenen Teams natürlich die erste Saison Niederlage beibringen.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – Dynamo Dresden vs. FSV Frankfurt

Der sechste der 2. Fußball Bundesliga muss nach Ostdeutschland zu Dynamo Dresden reisen. So langsam und sicher scheint sich der FSV Frankfurt weg von einem Abstiegskandidat zu einem Überraschungsaufstiegskandidat zu wandeln. Dagegen steht Dynamo Dresden auf einem Abstiegsplatz und muss versuchen auch zuhause mehr zu Punkten. Aus den letzten 5 Heimsiegen konnten sie nur einmal drei Punkte holen und die anderen 4 Spiele verloren sie. Der FSV Frankfurt hat auch in den letzten 5 Auswärtsspielen nur einmal gewonnen, aber auch einmal Unentschieden gespielt. Außerdem hat man Auswärts in dieser Saison schon zwei Mal gewonnen und zwei Mal Unentschieden gespielt. Sie haben auch nur 10 Gegentore kassiert. Leider haben sie Auswärts auch nur 8 Tore geschossen. Dynamo Dresden sieht zuhause aber nicht besser aus und hat in den 6 Heimspielen erst 6 Tore geschossen aber schon 11 Tore kassiert. Auf Grund der doch besseren Mannschaftsleistung nehme ich den Auswärtssieg in meine Fußballvorhersagen auf. PinnacleSports bietet auf diese Bundesligavorhersage eine Quote von 3.69 an. PinnacleSports ist eines der wenigen Wettbüros was noch keine Steuern von den deutschen Wettern nimmt.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – TSV 1860 München vs. 1. Köln

Köln hat sich die Saison sicher anders vorgestellt und wollte um den Aufstieg mit Spielen. Auch der TSV 1860 München möchte um den Aufstieg in der 2. Bundesliga mit Spielen. Beide hängen noch etwas hinter Ihrem Saisonziel hinter her. Die Kölner stehen zurzeit nur auf dem zwölften Platz. Der TSV 1860 München steht immerhin auf dem siebten Platz. Beide Mannschaften trennen zurzeit 6 Punkte. Zuhause haben die Münchner erst ein Spiel verloren, zwei Mal spielten sie unentschieden und drei Spiele gewonnen sie. Die Kölner haben auswärts nur zwei Mal gewonnen können und verloren 4 ihrer 6 Auswärtsspiele. Auswärts haben die Kölner auch erst 6-mal das Gegnerische Tor getroffen, aber schon 10 Gegentore kassiert. Die Münchner haben zuhause erst 4 Gegentore kassiert, das ist wahrlich ein super Wert. Sie haben auch schon 10 Tore geschossen. Insgesamt scheinen sie auch ein gefestigteres Team zu sein als die Kölner. Daher nehme ich den Heimsieg auf den TSV1860 München in meine Fußballvorhersagen auf. Auf diese 2. Bundesligavorhersage bietet PinnacleSports eine Quote von 2.24 an.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Die drei Spitzenteams sind in den beiden Fußballvorhersagen nicht zu finden. Aber ich möchte kurz noch mal auf die drei Spiele eingehen. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Freitag der Energie Cottbus zum Nachbarschaftsduell des dritten und vierten. Die Lautrer sind natürlich zuhause Favorit, dabei haben sie zwar zuhause noch nicht verloren, aber etwas oft Unentschieden gespielt. Gegen die anderen beiden Spitzen Teams aus Berlin und Braunschweig spielte man auch zuhause Unentschieden.
Am Samstag empfängt dann Eintracht Braunschweig den SC Ingolstadt. Auch hier sind die Braunschweiger klarer Favorit. Aber schon im letzten Spiel gegen Hertha haben sie etwas nachgelassen. Schaffen sie es gegen Ingolstadt wieder an Ihre Leistung von davor anzuknüpfen und einen weiteren Sieg einzufahren? Ich bin mir nicht ganz sicher, deswegen ist dieses Spiel auch nicht in den Fußballvorhersagen gelandet.
Hertha BSC trifft dann am Montag auf den FC St. Pauli. Die Paulianer waren in dieser 2. Fußball Bundesliga Saison auch schon ganz unten in der Tabelle, stehen aber jetzt auf dem 12. Platz. Hertha dagegen steht auf dem 2. Platz und kämpft um den direkten Wiederaufstieg in die 1. Fußball Bundesliga. Sicher wird es ein spannendes Spiel, was die alte Dame Hertha gewinnen sollte.

Fußballvorhersage Tipps:

2. Bundesliga Vorhersage:
Dynamo Dresden – FSV Frankfurt:  Auswärtssieg 3.69 (PinnacleSports)
TSV 1860 München – 1. FC Köln: Heimsieg 2.24 (PinnacleSports)

Anzeige

Kommentar verfassen