Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 12. Spieltag

In der 1. Fußball Bundesliga  2012/13 steht der 12. Spieltag bevor, und da es unter der Woche ein Länderspiel gab findet am Freitag noch kein Spiel statt. So gibt es 7 Spiele am Samstag und zwei Spiele am Sonntag. Der FC Bayern München steht immer noch souverän an der Tabellenspitze. Sie haben jetzt 7 Punkte Vorsprung vor dem zweiten, Schalke 04. Am Tabellenende stehen Augsburg und Fürth mit 6 und 7 Punkten. Danach Kuscheln ein paar Vereine mit 11 Punkten VfL Wolfsburg, Nürnberg und Fortuna Düsseldorf. So gibt es wieder ein paar Interessante Begegnungen, auch für meine Fußballvorhersagen.

1.  Fußball Bundesliga 2012/13 – Hannover 96 vs. SC Freiburg

In Hannover ist der SC Freiburg am Samstag zu Gast. Für Hannover 96 war es mal eine ruhige Woche ohne Europa League Einsatz. Die Freiburger spielen sowieso nicht in der Europa League. In dieser Saison hat Hannover 96 in 6 Heimspielen drei Mal gewonnen, zwei Mal unentschieden gespielt und einmal verloren. Diese Heimniederlage war die erste seit mehr als 20 Heimspielen. Die Freiburger dagegen konnten in dieser 1. Fußball Bundesliga Saison erst einmal gewinnen. Dabei verloren sie zwei Spiele und zwei Mal spielten sie auch unentschieden. Auswärts haben sie nur 4 Tore geschossen und aber auch nur 5 Gegentore kassiert. 4 Tore sind ein schlechter wert, aber nur 5 Gegentore ist natürlich ein Top Wert. In letzter Zeit war Hannover 96 zuhause gut auf Tore Jagd, sie haben schon 14 Tore geschossen. Aber sie haben auch schon 9 Tore geschossen. Generell konnte der SC Freiburg noch nie in Hannover gewinnen. Darum nehme ich den Heimsieg in meine Fußballvorhersagen auf. Auf diesen Bundesligavorhersagen bietet PinnacleSports eine 2.09 Quote an.

1.  Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Die anderen Spiele haben es wieder nicht in meine Fußballvorhersagen geschafft. Ich versuche auch bei den Bundesliga Vorhersagen bei den Spielen sicher zu sein. Auch hier gilt wieder, dass PinnacleSports eines der wenigen Wettbüros ist, bei dem deutsche die Steuern nicht selbst tragen müssen. Kommen wir aber zu noch ein paar Spielen. So findet ein Bayrisches Derby statt, der FC Bayern München reist nach Nürnberg ins Frankenland. Da sind die Bayern natürlich Favorit.
Der Verfolger aus Gelsenkirchen hat auch keine weite Anreise zu seinem 1. Fußball Bundesliga Spiel. Sie müssen bei Bayer 04 Leverkusen ran. Das Heimteam hat hier einen kleinen Vorteil und es wird interessant ob Schalke Bayern Verfolger Nummer eins bleibt.
Ganz klar Favorit ist aber auch Borussia Dortmund, diese empfangen zuhause Greuther Fürth zum Meisterschaftsspiel am Samstag.  Fürth als Aufsteiger aus der 2. Fußball Bundesliga steht auf einem Abstiegsplatz und brauch dringend Punkte für den Klassenerhalt. Aber auch die Dortmunder brauchen dringend Punkte um in der Bundesliga wieder weiter oben ran zu kommen.

Fußballvorhersage Tipps:

1. Bundesliga Vorhersage:
Hannover 96 – SC Freiburg: Heimsieg 2.09 (PinnacleSports)

Anzeige

Kommentar verfassen