3. Liga 2012/13 – 17. Spieltag Nachbericht

Nachdem 17. Spieltag in der 3. Liga 2012/13 haben sich jetzt doch zwei Mannschaften an der Spitze etwas absetzen können. Der VfL Osnabrück steht weiter auf dem ersten Platz gefolgt von Preußen Münster. Diese beiden Mannschaften trennt nur ein Punkt. Aber Preußen Münster hat jetzt auf den dritten aus Bielefeld schon 3 Punkte Vorsprung. Unterhaching, auf dem vierten Platz folgt dann jetzt schon mit weiteren 2 Punkten Abstand. Doch sicher ist in der 3. Liga noch lange nichts entschieden und ausruhen sollte man sich auch nicht.

3. Liga 2012/13 – Kickers Offenbach vs. Hansa Rostock

In meiner Fußballvorhersage hatte ich ja schon über das Spiel Kickers Offenbach gegen Hansa Rostock geschrieben. In dieser 3. Liga Vorhersage habe ich ja einen Heimsieg auf Offenbach prophezeit. Genau dieser ist mit dem 2:1 auch eingetroffen. Damit klettert Offenbach jetzt auf den siebten Platz in der Tabelle der 3. Liga. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit, in der 41. Minute, erzielte Vogler das 1:0 für die Kickers. In den restlichen 4 Minuten der ersten Halbzeit passierte nicht mehr viel und es ging mit dem 1:0 in die Kabine. Die Kickers kamen frischer und aufgeweckter aus der Kabine. So erzielte Vogler nur 2 Minuten nach Anpfiff in der 47. Minute das 2:0. Zwar konnte Albrecht in der 86. Minute für Hansa Rostock noch den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen, doch es blieb dann auch bei dem 2:1 Sieg der Offenbacher. Für Hansa Rostock war das ein Gegenschlaf im Kampf um die Aufstiegsplätze, sie stehen jetzt mit 28 Punkten auf dem sechsten Platz.

3. Liga – sonstige Spiele

Auch meine zweite Fußballvorhersage war richtig, bei dem Spiel Stuttgarter Kickers gegen Preußen Münster habe ich einen Vorteil für den Gast gesehen, die Gäste haben dann auch verdient mit 0:2 gewonnen und stehen jetzt auf dem zweiten Tabellenplatz.
Langsam hat sich auch der Karlsruher SC wieder hoch geschoben. Sie sind erst die letzte Saison aus der 2. Bundesliga abgestiegen und sind doch recht schwach in die Saison gestartet. Jetzt mit dem 2:0 Sieg zuhause gegen Darmstadt 98 konnten sie den Abstand auf einen Aufstiegsplatz auf 4 Punkte verringern und stehen jetzt auf dem fünften Platz.
Der SV Wehen Wiesbaden hat das 12. mal in dieser Saison Unentschieden gespielt. Beim FC Saarbrücken konnte man ein 3:3 holen, wobei man zur Halbzeitpause mit 2:3 geführt hat.

Fußballvorhersage Tipps Auswertung:

3. Liga Vorhersage:
Kickers Offenbach – Hansa Rostock: Heimsieg 2.25 (Unibet) 2:1 richtig
Stuttgarter Kickers – Preußen Münster: Auswärtssieg 2.74 (PinnacleSports) 0:2 richtig

 

Kommentar verfassen