Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 17. Spieltag

Die Hinrunde in der 3. Liga hat 19 Spieltage, da ja 20 Mannschaften in der 3. Liga Deutschlands spielen. Jetzt sind wir schon beim 17. Spieltag. Osnabrück konnte sich an der Spitze etwas absetzen und hat jetzt 3 Punkte Vorsprung auf den zweiten aus Münster. Am Tabellen Ende steht Rot-Weiß Erfurt und sie haben 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Diese Liga liegt mir in meinen Fußballvorhersagen nicht so. Trotzdem werde ich mir wieder Spiele für meine Fußballvorhersage raussuchen. Mit den Prozentangaben bei den Generellen Vorhersagen kannst du dir auch noch einmal selbst Gedanken über die Spiele machen.

3. Liga 2012/13 – Kickers Offenbach vs. Hansa Rostock

Die Offenbacher Kickers empfangen Hansa Rostock. Die Rostocker stehen zur Zeit auf dem fünften Platz und damit 4 Plätze besser da als die Offenbacher, die auf dem 9. Platz stehen. Beide Mannschaften trennen 5 Punkte. Beide Mannschaften haben in dieser Saison schon beide Arten von Spielen abgeliefert. Zuhause konnten die Kickers aber 4 ihrer Spiele gewinnen, nur 2 mal spielten sie Unentschieden und 2 mal verloren sie zuhause. Auswärts haben die Rostocker 3 mal verloren, 2 mal unentschieden gespielt und 3 mal gewonnen. Doch mit dem Tore schießen hapert es bei den Rostockern, da schossen sie pro Spiel im Schnitt 1 Tor Auswärts und kassierten 1.5 Gegentore. Offenbach ist zuhause aber besser und kassierte nur 1.13 Gegentore pro Spiel und schoss gar schon 1.88 Tore. In den letzten 5 Spielen sieht es bei beiden Mannschaften mit Siegen gleich aus, es stehen drei zu buche. Aber ich nehme den Heimsieg von den Kickers Offenbach zu einer 2.25 (Unibet) in meine Fußballvorhersage Tipps auf.

3. Liga 2012/13 – Stuttgarter Kickers vs. Preußen Münster

Die Münsteraner reisen ins Schwabenland zu den Stuttgarter Kickers. Zur Zeit stehen die Münsteraner auf dem 2. Platz, die kleinen Stuttgarter stehen nur auf dem 15. Platz. Der Gastgeber hat zuhause erst 2 Spiele gewonnen und 2 mal unentschieden gespielt, doch 3 Spiele haben sie verloren. Preußen Münster konnte Auswärts schon 4 Spiele gewinnen und musste auch je 2 mal sich mit einem Unentschieden und einer Niederlage zufrieden geben. Die Abwehr von beiden Mannschaften lies auch etwa die gleiche Anzahl an Gegentoren zu, die Stuttgarter Kickers kassieren in 7 Heimspielen 7 Gegentore und die Münsteraner in 8 Spielen auch 7 Gegentore. Doch im Sturm die Münsteraner besser und haben schon 12 Tore geschossen, dagegen haben die Stuttgarter zuhause erst 8 Tore geschossen. Die letzten 3 Spiele in Folge haben die Stuttgarter verloren und die Münsteraner haben von den letzten 5 Auswärtsspielen 3 gewonnen, aber die letzten zwei nicht mehr. Doch ich denke der Tabellenzweite wird jetzt wieder gewinnen. Daher nehme ich den Heimsieg zu einer  2.74 (PinnacleSports) in meine Fußballvorhersage Tipps auf.

Fußballvorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
Kickers Offenbach – Hansa Rostock: Heimsieg 2.25 (Unibet)
Stuttgarter Kickers – Preußen Münster: Auswärtssieg 2.74 (PinnacleSports)

Anzeige

Kommentar verfassen