Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 13. Spieltag

13. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 und seit 13 Spielen haben zwei  Mannschaften nicht verloren. Eintracht Braunschweig und der 1. FC Kaiserslautern sind beide noch ohne Niederlage in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 und stehen damit auch verdient an der Tabellenspitze. Eintracht Braunschweig steht auf dem ersten Tabellenplatz und hat 6 Punkte Vorsprung auf den zweiten aus Kaiserslautern. Am Tabellenende steht immer noch der MSV Duisburg mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Für die Fußballvorhersagen habe ich die Liga durchforstet.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – Erzgebirge Aue vs. Eintracht Braunschweig

Der Tabellenführer der zweiten Bundesliga muss ins Erzgebirge zu Aue reisen. Bis jetzt haben die Braunschweiger erst drei Unentschieden in dieser Saison erspielt. Diese drei gegen die Spitzenteams der Liga, gegen Kaiserslautern, Berlin und TSV 1860 München. Aue dagegen steht auf dem 13. Platz und gehört damit eher zu den Abstiegskandidaten in dieser 2. Fußball Bundesliga Saison. Eintracht Braunschweig hat in dieser Saison Auswärts erst 2 Gegentore kassiert, das sind dann 0.4 pro Spiel. Auswärts ein Wert den kein anderes Team der 2. Bundesliga vorweisen kann. Der Sturm macht mir bei meiner Fußballvorhersage aber etwas sorge, denn Eintracht Braunschweig hat auf fremden Platz erst 8 Tore geschossen. Das sind aber immerhin noch 1.6 Tore pro Auswärtsspiel. Erzgebirge Aue sieht zuhause auch nicht so schlecht aus, sie haben zuhause bis jetzt erst ein Spiel verloren, dreimal gewonnen und zweimal Unentschieden gespielt. Sie haben zuhause erst 4 Gegentore kassiert und schon 12 Tore geschossen. Wobei sie gegen den VfL Bochum alle 6 Tore geschossen haben und gegen den Aufsteiger aus Regensburg 3 Tore. Die letzte Leistung gegen das Spitzenteam aus Kaiserslautern macht für Aue auch nicht richtig Hoffnung die zweite Heimniederlage zu verhindern. Eintracht Braunschweig ist zur Zeit einfach zu gut drauf. Leider sehen die Wettbüros das auch so und die Quote auf Braunschweig ist mit 2.05 (Unibet) auch recht Niedrig. Trotzdem nehme ich den Auswärtssieg in meine Fußballvorhersage Tipps auf.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – SC Paderborn 07 vs. 1. FC Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern reist am Wochenende zum SC Paderborn in den hohen Norden und ist das zweite Spitzenteam der 2. Fußball Bundesliga in meiner Fußballvorhersage. Die Paderborner waren in der letzten Saison das Überraschungsteam der 2. Fußball Bundesliga. In dieser Saison können sie manchmal noch mithalten, aber sie haben auch schon recht schlecht gespielt. Sie haben sie zuhause 2 mal gewonnen, 2 mal verloren und 1mal unentschieden gespielt. Dabei haben sie 10 Tore geschossen und nur 6 Gegentore kassiert. Doch sie haben auch gegen Ingolstadt zuhause verloren. Der 1. FC Kaiserslautern ist sang und klanglos aus der 1. Fußball Bundesliga abgestiegen, doch in dieser Saison können sie wieder Tore schießen und gewinnen. So stehen sie berechtigterweise auf dem zweiten Platz. Zuhause tun sie sich noch etwas schwer, aber Auswärts lief es in dieser Saison schon super, so haben sie schon 11 Tore geschossen und nur 7 Gegentore kassiert. Dabei haben sie 3 mal gewonnen und 2 mal unentschieden gespielt. Generell hat der 1. FC Kaiserslautern noch kein Spiel verloren. Besonders das Alter der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist bewundernswert, denn man spielt mit einem recht jungen Kader. Ich nehme den Auswärtssieg in meine Fußballvorhersage Tipps auf. Auf diese 2. Bundesliga Vorhersage bietet Unibet eine 2.50 an.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Natürlich gibt es auch in der 2. Fußball Bundesliga wieder 9 Spiele am 13. Spieltag, aber alle sind nicht für meine Fußballvorhersagen geeignet. Ich suche mir die Spiele raus, wo ich mir am sichersten bin die Tendenz Vorhersagen zu können. Dazu biete ich dann auch immer noch einen Blick auf die Quote, hier schaue ich bei oddsoddsodds.com welches Wettbüro die höchste Quote anbietet. Kommen wir aber noch zu den anderen Spielen der 2. Fußball Bundesliga.
Der dritte der Liga, Hertha BSC muss zum SV Sandhausen. Die Sandhäuser können zwar ab und an gut Fußballspielen, dies aber noch keine 90 Minuten durchhalten. Daher sind sie jetzt auch auf dem 17. Platz. Sandhausen wird zuhause versuchen das Ruder rumzureisen, doch die Berliner brauchen auch die Punkte, wenn sie oben dran bleiben wollen.
TSV 1860 München muss zum FSV Frankfurt reisen. Die Frankfurter stehend Überraschend auf dem 5. Platz und damit vor den Münchnern, die auf dem 9. Platz residieren. Frankfurt hat zuhause noch kein einziges Spiel verloren, sie konnten 4 mal gewinnen und 1 mal unentschieden spielen. Die Münchner dagegen tun sich auswärts schwer und haben nur 1 Spiel auf fremden Platz gewonnen, dagegen aber 3 mal unentschieden gespielt und 2 mal verloren. Daher sehe ich hier einen leichten Vorteil für die Frankfurter.

Fußball Vorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Erzgebirge Aue vs. Eintracht Braunschweig: Auswärtssieg 2.05 (Unibet)
SC Paderborn 07 vs. 1. FC Kaiserslautern: Auswärtssieg 2.50 (Unibet)

Anzeige

Kommentar verfassen