Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 16. Spieltag

Die 3. deutsche Liga kann einen schon ganz schön durch einander bringen. Immer wieder neue Mannschaften an der Spitze und es kristallisiert sich kein klarer Favorit raus. So wird das schreiben von Fußball Vorhersagen auch nicht einfach. Zurzeit heißt der Tabellen Führer VfL Osnabrück, sie haben 2 Punkte Vorsprung vor Arminia Bielefeld und 3 Punkte auf Preußen Münster. Am Tabellenende steht jetzt Rot Weiß Erfurt mit 10 Punkten, dann kommt Borussia Dortmund II (11 Punkte) und Darmstadt 98 auch mit 11 Punkten.

3. Liga 2012/13 – SV Wehen Wiesbaden vs. Borussia Dortmund II

Der Unentschieden König der deutschen Ligen hat ein Heimspiel gegen Borussia Dortmund II. Ob es den Wiesbadner hier gelingt den zweiten Saison Sieg zu holen? So schlecht sind sie gar nicht, sie haben nur 3-mal verloren. Ihr großes Problem ist aber, dass sie schon 11-mal unentschieden gespielt haben. Zuhause haben sie 1-mal gewonnen und dann 4-mal unentschieden gespielt und zweimal verloren. Borussia Dortmund II hat Auswärts schon einmal gewinnen können, aber auch fünfmal verloren und nur einmal Unentschieden gespielt. Die Dortmunder haben Auswärts schon 17 Gegentore kassiert und selbst nur 6 Tore geschossen. Wiesbaden dagegen hat erst 8 Gegentore kassiert und 7 Tore zuhause geschossen. Diese Begegnung gab es bis jetzt erst einmal und da hat Wiesbaden das Spiel gewinnen können. Auch dieses Mal glaube ich an einen Heimsieg und packe diesen zu einer 2.04 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersage Tipps ein.

3. Liga 2012/13 – sonstige Spiele

Mehr als dieses eine Spiel spricht mich in der 3. Liga für meine Fußballvorhersagen zurzeit nicht an. Es gibt aber noch einige Begegnungen die sicher interessant sind. So trifft der Tabellen 4. auf den 5., Unterhaching empfängt Wacker Burghausen. Beide Mannschaften trennen nur 2 Punkte und sie sind auch so recht ausgeglichen.
Die Offenbacher Kickers reisen nach Darmstadt 98, wobei reisen hier schon zuviel ist, denn das wird ein richtiges Derby. Für Offenbach geht es darum, sich noch eine Chance zu erhalten aufzusteigen und Darmstadt braucht die Punkte für den Klassenerhalt. Doch Darmstadt ist hier klarer Favorit. Der Tabellenführer VfL Osnabrück spielt gegen Stuttgart II und ist natürlich gegen die Amateure Favorit.

Fußball Vorhersage Tipps Auswertung:

3. Liga Vorhersage:
SV Wehen Wiesbaden – Borussia Dortmund II: Heimsieg 2.05 (PinnacleSports)

Fußball Vorhersage Tipps Auswertung:

3. Liga Vorhersage:
Arminia Bielefeld – Heidenheim: Heimsieg 2.38 (Bet365) 1:0 richtig
Kickers Offenbach – Chemnitzer FC: Heimsieg 2.10 (Bet365) 0:0 falsch

Anzeige

Kommentar verfassen