Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 12. Spieltag

Die Fußballvorhersage der 2. Fußball Bundesliga sieht ja meistens sehr einfach aus. Doch wenn man sich näher mit den Teams befasst hat jedes seine schwächen und stärken. Die beiden in der Liga noch ungeschlagenen Teams, Eintracht Braunschweig und der 1. FC Kaiserslautern, mussten im DFB Pokal beide eine Niederlage hinnehmen. Der erste, Eintracht Braunschweig hat mit 27 Punkten 19 mehr als der Tabellenletzte, MSV Duisburg, der zur Zeit 8 Punkte hat, aber in Sandhausen gewinnen konnte. Die Liga ist im unteren Tabellendrittel auch noch eng beisammen, was eine Fußballvorhersage nicht einfacher macht.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – TSV 1860 München vs. FC St. Pauli

Der TSV 1860 München empfängt am Samstag den FC St. Pauli zum Meisterschaftsspiel in der 2. Fußball Bundesliga. Bis jetzt stehen die Münchner mit 17 Punkten auf Platz 7 ganz gut dar. Ihr Ziel ist aber weiterhin der Aufstieg und da müssen dann dringen Punkte her. Der FC St. Pauli hat bis jetzt 11 Punkte und steht auf dem dreizehnten Platz. Das Spiel habe ich für meine Fußballvorhersagen Ausgesucht, weil St. Pauli noch kein Auswärtsspiele gewonnen hat bei 3 Unentschieden und 3 Niederlagen und der TSV 1860 München noch kein Heimspiel verloren hat bei 3 Siegen und 2 Unentschieden. Die Abwehr der Münchner steht zuhause genauso gut wie die des Tabellenführer, es wurden bis jetzt erst 2 Gegentore zugelassen. Pro Heimspiel haben die Löwen im Schnitt 2 Tore erzielt zuhause. St. Pauli hat Auswärts erst 2 Tore erzielt in den gesamten 6 Auswärtsspielen. An Gegentore haben sie aber schon 8 Stück kassiert. Da sieht meiner Meinung nach alles nach einem Heimsieg aus. Diesen Heimsieg packe ich für eine 2.20 (Tipico) in meine Fußballvorhersagen.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – MSV Duisburg vs. FSV Frankfurt

Der Tabellenletzte empfängt den FSV Frankfurt. Die Frankfurter stehen auf einem sehr guten sechsten Platz, haben sie diesen aber mit ihren Heimsiegen erkämpft. Auswärts haben sie bis jetzt erst 5 Punkte geholt. Doch der MSV Duisburg steht mit 8 Punkten auf dem letzten Platz und hat zuhause erst 2 Punkte geholt. Dementsprechend haben sie also zuhause zweimal Unentscheiden gespielt und dreimal verloren. Der FSV Frankfurt hat Auswärts schon einmal gewinnen können, dann aber zweimal unentschieden gespielt und gar die letzten drei Spiele in Folge Auswärts verloren. Doch man hat in den Auswärtsspielen schon 6 Tore geschossen und nur 9 Gegentore kassiert. Das nur auch nur, weil der MSV Duisburg bis jetzt zuhause schon 11 Gegentore kassiert hat. Dabei haben die Duisburger gar nur 4 eigene Tore im eigenen Stadion erzielt. Da sollten die Frankfurter doch eine große Chance haben den zweiten Auswärtssieg der Saison folgen zu lassen. Den Auswärtssieg packe ich zu einer 4.15 (Unibet) in meine Fußballvorhersagen.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Am Freitag trifft der aktuelle Tabellenführer auf den SV Sandhausen. Doch Eintracht Braunschweig hat nichts zu verlieren und kann nicht einmal bei einer Niederlage von der Spitze verdrängt werden, sie haben schon 5 Punkte Vorsprung. Mit einem Sieg würde Ihr Punktekonto auf 30 Punkte ansteigen. Doch irgendwann müssen sie auch mal verlieren, deswegen nehme ich das Spiel nicht in meine Bundesligavorhersagen auf. Und wieso sollte dem SV Sandhausen nicht mal ein Sieg gelingen?
Der zweit Platzierte, Hertha BSC, empfängt Ingolstadt, die ganz überraschend auf dem fünften Platz stehen und der Hertha sicher ein Bein Stellen können.
Ob der SC Paderborn bei Jahn Regensburg gewinnen kann weiß ich nicht, die Regensburger hatten zuhause gegen Köln etwas Pech, sonst hätten sie dieses Spiel gewonnen. Der zweite ungeschlagene Verein, der 1. FC Kaiserslautern muss erst am Montag gegen Erzgebirge Aue ran. Zuhause haben die Pfälzer aber erst 2 Spiele gewonnen in diesem Jahr. Lassen sie jetzt gegen Aue den dritten Folgen?

Fußballvorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
TSV 1860 München – FC St. Pauli: Heimsieg 2.20 (Tipico)
MSV Duisburg – FSV Frankfurt: Auswärtssieg 4.15 (Unibet)

Anzeige

Kommentar verfassen