Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 11. Spieltag

Der 11. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga steht ins Haus und selbstverständlich auch die Fußball Vorhersagen für diesen. Eintracht Braunschweig und der 1. FC Kaiserslautern sind die beiden bis jetzt ungeschlagenen Teams in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13. Nur einen Sieg konnten bis jetzt der FC St. Pauli und der MSV Duisburg einfahren. Damit stehen sie auch auf den letzten beiden Plätzen. Jahn Regensburg hat bis jetzt noch gar kein Unentschieden in dieser Saison. Die Meisten Unentschieden haben der 1. FC Kaiserslautern, TSV 1860 München und der FC St. Pauli mit je 5. Aber schauen wir einmal auf die einzelnen Spiele in der Fußball Vorhersage

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – Energie Cottbus vs. TSV 1860 München

Zum Spitzenduell der 2. Fußball Bundesliga kommt es am Freitag zwischen Energie Cottbus und dem TSV 1860 München. Die Münchner stehen zurzeit auf dem fünften Platz mit nur 1 Punkt Rückstand auf den viert platzierten Energie Cottbus. Auswärts haben die Münchner sich in dieser Saison bis jetzt etwas schwer getan und von 5 Spielen nur eines gewinnen können. Drei mal spielten sie unentschieden und ein Spiel haben sie auswärts verloren. Dabei Kassierten sie 5 Gegentore und erzielten selbst 4 Tore. Energie Cottbus dagegen hat zuhause erst ein Spiel in dieser Saison verloren, dass aber gegen den MSV Duisburg, sonst haben sie einmal Unentschieden gespielt und dreimal gewonnen. Dabei schossen sie 9 Tore und kassierten nur 4 Gegentore. Zuhause ist Cottbus sicher stärker einzuschätzen als der TSV 1860 München. Doch die letzten 3 Spiele konnte Cottbus nicht gewinnen, 1860 München wartet nur 2 Spiele auf einen Sieg. Ich nehme den Heimsieg in meine 2. Fußball Bundesliga Vorhersage auf. Auf diese Fußball Vorhersage bietet myBet eine 2.65 an.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – Eintracht Braunschweig vs. Hertha BSC

Der Tabellenführer empfängt am Samstag den zweiten der 2. Fußball Bundesliga. Doch Eintracht Braunschweig als Tabellenführer ist gerade eine Macht. Oder sollten sie gegen Berlin die erste Saisonniederlage kassieren? Den Platz an der Sonne werden sie nicht verlieren, denn sie haben 5 Punkte Vorsprung. Zuhause hat Braunschweig bis jetzt eine Weiße Weste, 5 Spiele – 5 Siege. In den 5 Spielen haben sie auch nur ein Gegentor kassiert. Das ist ein super Wert. Dazu haben sie zuhause auch noch 10 Tore geschossen. Hertha BSC hat Auswärts in 5 Spielen 8 Tore geschossen, fast genauso gut wie die 10 Tore von Eintracht Braunschweig. Aber in der Abwehr sind sie nicht so gut wie Braunschweig, 7 Gegentore sehen bei 5 Spielen doch nicht ganz so gut aus. Daher haben sie auch 2 Spiele gewonnen, 2 Spiele Unentschieden gespielt aber nur ein Auswärtsspiel verloren. Doch auch die Fans werden Eintracht Braunschweig wieder nach vorne peitschen. Für meine Fußball Vorhersagen habe ich mir daher den Heimsieg ausgesucht. Tipico bietet eine 2.35 auf diese 2. Fußball Bundesliga Vorhersage an.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – Sandhausen vs. MSV Duisburg

Der MSV Duisburg hat zwar das letzte Auswärtsspiel in Cottbus mit 0:1 gewonnen, aber das war auch der einzige sieg der Duisburger und damit stehen sie weiterhin auf dem letzten Platz. Sandhausen musste sich im letzten Spiel in der 2. Fußball Bundesliga dem 1. FC Kaiserslautern mit 3:1 geschlagen geben. Dabei hatte Sandhausen genug Chancen, dass dieses Spiel auch anders ausgeht. Mit dieser Leistung sollten sie es gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel schaffen die drei Punkte zuhause zu halten. Sie haben zuhause auch erst ein Spiel verloren, dafür aber zweimal gewonnen und zweimal einen Punkt gesichert. Der MSV Duisburg dagegen hat 4 Spiele Auswärts verloren und wie geschrieben das eine in Cottbus gewonnen. Daher haben sie auch schon 10 Gegentore kassiert und selbst nur 2 geschossen. Der Aufsteiger aus der 3. Liga hat sich da besser präsentiert, wenigstens zuhause, dort haben sie nur 4 Gegentore kassiert aber selbst 6 Tore geschossen. Auf Grund der doch sehr guten Leistung der Sandhäuser nehme ich den Heimsieg in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Die passende Quote für diese 2. Fußball Bundesliga Vorhersage habe ich mit 2.55 bei Tipico gefunden.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Aber es gibt in der 2. Fußball Bundesliga am 11. Spieltag noch mehr interessante Spiele für die ich aber keine Tiefergehende Fußball Vorhersage geschrieben habe. Alle Statistik Daten findet ihr aber auch unter www.fussballstatistik.net. Der 1. FC Kaiserslautern reist ins Rheinland zum 1. FC Köln. In Köln sahen die Mannschaften des 1. FC Kaiserslautern immer gut aus. So wurde in Köln ein Spiel auch einmal mit nur 9 gegen 11 Mann gedreht.
Der FSV Frankfurt empfängt zuhause Jahn Regensburg, Sollte der FSV Frankfurt das Spiel gewinnen können sie wieder etwas nach oben schielen, wenn sie aber verlieren müssen sich wieder mehr mit dem Abstiegskampf beschäftigen.
Genauso sieht es auch am Sonntag beim Spiel zwischen Union Berlin und dem SC Paderborn aus, der gewinnen darf mit einem Auge in der 2. Bundesliga nach oben schielen, der andere sollte gut nach unten schauen, evt. ist da der 3 Punkte Vorsprung dann schon aufgebraucht.

Fußball Vorhersage Tipps:

2. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Energie Cottbus – TSV 1860 München: Heimsieg 2.65 (myBet)
Eintracht Braunschweig – Hertha BSC: Heimsieg 2.35 (Tipico)
SV Sandhausen – MSV Duisburg: Heimsieg 2.55 (Tipico)

Fußball Vorhersage Tipps Auswertung:

2. Fußball Vorhersage:
SC Paderborn 07 – FC St. Pauli: Heimsieg 2.30 (Tipico) 1:1 falsch

Anzeige

Kommentar verfassen