Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 9. Spieltag

9. Spieltag in der 1. Fußball Bundesliga 2012/13 und der Tabellenführer nach dem 9. Spieltag steht schon fest. Denn der FC Bayern München hat auf dem ersten Platz schon 5 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz. Auf diesem steht Eintracht Frankfurt. Das wird also die leichteste Fußball Vorhersage an diesem Spieltag. Die Frankfurter werden auch ganz sicher nicht aus den Top 3 raus fliegen, denn da haben sie schon 7 Punkte Vorsprung auf Borussia Dortmund. Aber wie werden die Spiele in der 1. Fußball Bundesliga genau ausgehen? Das weiß jetzt natürlich noch niemand. Aber ich werde in meinen Fußball Vorhersagen wieder einige Spiele raussuchen und genauer unter die Lupe nehmen.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Fortuna Düsseldorf vs. VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg reist am Samstag an den Rhein zu Fortuna Düsseldorf. Die Düsseldorfer sind erst aus der 2. Fußball Bundesliga in die 1. Liga aufgestiegen. 15 Jahre lang haben sie ja nicht mehr in der Elite Liga gespielt. Doch sie haben sich gleich wieder gut eingefunden. Sie stehen auf dem elften Platz. Dabei haben sie auch immer gute Leistungen abgeliefert. Besonders die Abwehr und der Schlussmann Giefer konnten in dieser Saison bis jetzt überzeugen. Der VfL Wolfsburg dagegen ist die Enttäuschung schlecht hin in dieser Saison. Die Fans in Wolfsburg begehren sogar schon auf und skandierten „Trainer raus“. Was wird da wohl die Fußball Vorhersage sein? Genau der Heimsieg. Auch wenn Fortuna Düsseldorf noch nicht zuhause gewonnen hat und dreimal unentschieden spielte so wie einmal verloren hat denke ich, dass sie zuhause gewinnen. Wolfsburg hat das erste Spiel in Stuttgart gewonnen, danach einmal unentschieden gespielt, dann zweimal verloren. Düsseldorf hat auch zuhause nur 7 Gegentore bekommen, weil sie im letztem Heimspiel in der 1. Fußball Bundesliga gegen den FC Bayern München 5 Gegentore kassiert haben. Wolfsburg dagegen hat Auswärts erst 1 Tor geschossen, in Stuttgart, aber in den restlichen 3 Spielen dann 6 Gegentore kassiert. So nehme ich den Heimsieg auf Grund der gezeigten Leistungen in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Auf diese 1. Fußball Bundesliga Vorhersage bietet Tipico eine Quote von 2.40.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Der einzige 1. Ligist aus Rheinland Pfalz, FSV Mainz 05, empfängt Hoffenheim. Die Mainzer haben bis jetzt 2 ihrer drei Heimspiele gewonnen und eines verloren. Dagegen hat Hoffenheim Auswärts einmal gewonnen und dreimal verloren. Den Mainzern gelangen gar zwei Siege in Folge. Daher habe ich dieses Spiel für die 1. Fußball Bundesliga Vorhersage raus gesucht. Denn sie haben auch erst ein Gegentor zuhause kassiert. Dagegen hat Hoffenheim Auswärts schon 9 Gegentore kassiert. Aber die Hoffenheimer haben Auswärts auch schon 7 Tore geschossen. Mainz hat seine Heimtore da sinnvoller verteilt und erst 1 pro Spiel geschossen. Auf Grund der schlechten Leistung in den letzten Spielen der Hoffenheimer nehme ich den Heimsieg in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Auf diese Bundesliga Vorhersage bietet Tipico eine Quote von 2.15 an.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – VfB Stuttgart vs. Eintracht Frankfurt

Südwest Derby in der 1. Bundesliga. Eintracht Frankfurt reist zum VfB Stuttgart. Die Stuttgarter haben in dieser Saison noch keines Ihrer vier Heimspiele gewonnen. Sie haben zweimal unentschieden gespielt und zweimal verloren. Dabei haben sie 6 Tore kassiert und nur zwei eigene Tore geschossen. Da bietet sich doch eine Fußball Vorhersage an. Auch wenn sie das letzte Spiel in Hamburg für sich entscheiden konnten. Eintracht Frankfurt dagegen hat diese Saison erst ein Spiel verloren, in Gladbach. Zwei mal haben sie noch Auswärts gespielt und gewonnen. Sie haben 3 Gegentore kassiert und aber 6 Tore geschossen. Was gegen meinen Bundesliga Vorhersage Tipp spricht ist das Head 2 Head, hier hat Frankfurt bis jetzt nur 7-mal gewinnen können. Stuttgart gewann 25-mal und 9-mal trennte man sich in Stuttgart unentschieden. Aber zu einer 3.50 bei Tipico nehme ich den Auswärtssieg in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Was steht am Wochenende in der 1. Bundesliga noch an? Der Spieltag wird eröffnet mit Augsburg gegen den Hamburger SV. Die Hamburger mussten gegen Stuttgart wieder eine Niederlage einstecken, jetzt wird es spannend sein wie sie diese verkraften. Augsburg konnte das letzte Heimspiel gegen den SV Werder Bremen ganz Überraschend gewinnen. Und in Nürnberg spielte man unentschieden.
Freiburg empfängt den amtierenden Deutschen Meister aus Dortmund, doch die Dortmunder sind in dieser Saison Auswärts noch gar nicht auf Ballhöhe haben und haben noch kein Auswärtsspiel gewonnen.
Der FC Bayern München trifft im Meisterschaftsspiel der 1. Fußball Bundesliga zu hause gegen Bayer 04 Leverkusen an. Ob die Bayern jetzt stolpern oder auch das 9. Spiel in Folge gewinnen?

Fußball Vorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg: Heimsieg 2.40 (Tipico)
FSV Mainz 05 – TSG 1899 Hoffenheim: Heimsieg 2.15 (Tipico)
VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt: Auswärtssieg 3.50 (Tipico)

Anzeige

Kommentar verfassen