Vorhersage 2. Fußball Bundesliga 2012/13 – 10. Spieltag

Auch in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13 geht es jetzt am Wochenende endlich weiter mit Liga Fußball. Der 10. Spieltag steht vor der Tür und es gibt immer noch zwei ungeschlagene Teams in der 2. Fußball Bundesliga 2012/13. Der 1. FC Kaiserslautern, muss gegen den SV Sandhausen ran, und Eintracht Braunschweig, sie spielen bei Dynamo Dresden, haben beide noch kein Spiel Verloren. Es gibt in der 2. Fußball Bundesliga auch kein Team mehr das noch auf seinen ersten Saisonsieg wartet. Aber zwei Teams haben bis jetzt erst einen Sieg auf dem Konto, das ist der Tabellenletzte MSV Duisburg und der Tabellen Vorletzte St. Pauli.

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – Paderborn vs. St. Pauli

Und genau zu dieser FC St. Pauli ist an diesem Wochenende beim SC Paderborn zu Gast. In der letzten Saison waren die Paderborner noch die Überraschungsmannschaft der Liga und haben als Abstiegskandidat lange um den Aufstieg mit gekämpft. Ist steht man in dieser Saison in der 2. Bundesliga auf dem 9. Platz mit 11 Punkten. Man hat zuhause 2 Siege und 2 Niederlagen zu Buche stehen. Wobei man sich gegen den SC Ingolstadt schon regelrecht vorführen gelassen hat. Der FC St. Pauli hat Auswärts noch kein Spiel gewonnen. Sie haben zwei Mal unentschieden gespielt und drei Mal verloren. Dabei haben sie nur 1 Tor geschossen. Das ist generell ein Problem von Pauli, dass sie zu wenig Tore schießen. Sie haben auf Fremdenplatz nur 7 Gegentore in 5 Spielen kassiert. Das ist ein mittel mäßiger Wert, damit müsste man nicht auf dem vorletzten Platz stehen. Paderborn hat zuhause schon 9 Tore geschossen, aber halt auch 5 Gegentore kassiert. Aber sie sind zuhause doch stärker als St. Pauli Auswärts. Deswegen nehme ich den Heimsieg in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Auf diesen Tipp der 2. Fußball Bundesliga bietet Tipico eine Quote von 2.30 an.

Anzeige

2. Fußball Bundesliga 2012/13 – sonstige Spiele

Dieses Mal bleibt es bei der Vorhersage des einen Spieles in der 2. Fußball Bundesliga. Aber ich schaue auch noch einmal auf die anderen Spiele die ich nicht in meine Tipps aufnehme. Der 1. FC Kaiserslautern spielt zu Hause gegen den SV Sandhausen. Die Lautrer haben in diesem Jahr erst ein Heimspiel gewonnen, gegen den MSV Duisburg. Aber gegen Sandhausen sollte ein weiterer Heimsieg folgen.
Die zweite ungeschlagene Mannschaft, Eintracht Braunschweig, reist ja zu Dynamo Dresden und ist dort klarer Favorit. Ich sehe die Favoriten Rolle hier aber nicht ganz so klar. Denn Dresden ist zuhause eine Macht und hat auch die Fans hinter sich. Da könnte es für Braunschweig doch keinen Sieg sondern nur einen Punkt oder gar keinen geben.
Interessant wird es auch, ob der 1. FC Köln sich bei Regensburg weiter unten raus kämpfen kann, oder einen Rückschlag einstecken muss und die Regensburger Punkten.

Fußball Vorhersage Tipps:

2. Fußball Vorhersage:
SC Paderborn 07 – FC St. Pauli: Heimsieg 2.30 (Tipico)

Anzeige

Kommentar verfassen