Vorhersage 1. Fußball Bundesliga 2012/13 – 8. Spieltag

Nach der Länderspielpause und dem unrühmlichen 4:4 der deutschen Nationalmannschaft freut man sich doch umso mehr auf den 8. Bundesliga Spieltag. Sicher wird es hier keine Mannschaft geben, die 4:0 führt und dann 4:4 unentschieden spielt. Im Ruhrgebiet kommt es zum Derby, der Klassiker Dortmund gegen Schalke findet am Samstag um 15:30 Uhr statt. Dagegen wird das  Freitag Spiel sicher keine gute Unterhaltung bieten, Hoffenheim gegen Fürth.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96

Hannover 96 reist am Samstag nach Frankfurt in die Commerzbank Arena. Die Frankfurter Eintracht empfängt die Roten mit Breiter Brust. In dieser Saison haben die Frankfurter erst ein Spiel verloren, in Gladbach. So hause gab es drei Siege und ein Unentschieden. Wobei das Unentschieden gegen den BVB Dortmund hart erkämpft wurde, und man da auch einen 0:2 Rückstand aufgeholt hat. Die Spiele in der Commerzbankarena waren immer sehr eng, aber man konnte mit Kampfeswillen und guten Spielanlagen sehr gute Spiele abliefern. Hannover 96 hat in dieser Saison von 3 Auswärtsspielen erst eines gewonnen und zwei Mal verlor man. Auch die Spielkultur der Hannoveraner scheint mir nicht so gut wie die von Frankfurt. Daher nehme ich den Heimsieg zu einer 2.25 (PinnacleSports) in meine Fußball Vorhersage Tipps auf.

Anzeige

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach

In der letzten Saison hat Borussia Mönchengladbach oben mit gespielt. Doch diese Saison kommen sie nicht so richtig in Tritt. Scheinbar können die Zugänge die Abgänge doch nicht gleichwertig ersetzen. Beim SV Werder Bremen dauert die Durstzeit auch noch weiter an und man steht mit 7 Punkten auf dem 12. Platz. Da man endlich mal wieder International Spielen möchte ist dies natürlich zu wenig. Borussia Mönchengladbach hat zur Zeit 2 Punkte mehr und steht auf dem 10. Tabellenplatz in der 1. Fußball Bundesliga. Doch Auswärts hat Mönchengladbach in dieser Saison noch keinen Sieg geholt. Zwei Mal spielte man unentschieden und ein Spiel verlor man. Werder Bremen dagegen hat zuhause je ein Spiel gewonnen, Unentschieden gespielt und eines verloren. Doch hatten sie meist gute Anlagen auch die 2 nicht gewonnen Spiele zu gewinnen. Auch gegen den FC Bayern München haben sie gut mit gehalten bis zu 2 individuellen Fehlern. So haben sie zuhause ein Torverhältnis von 4:4. Gladbach konnte Auswärts erst ein Tor erzielen, kassierte aber schon 6. Wobei sie in Dortmund alleine 5 kassiert haben. Da sollte man die 6 Gegentore auch nicht so überbewerten. Trotzdem sehe ich die größten Chancen in einem Heimsieg. Für meine 1. Fußball Bundesliga Vorhersage nehme ich diesen Heimsieg auch zu einer 2.20 (Tipico) mit.

1. Fußball Bundesliga 2012/13 – Hamburger SV vs. VfB Stuttgart

In der dritten und letzten Fußball Bundesliga Vorhersage für den 8. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga 2012/13 habe ich mir die Begegnung zwischen dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart raus gesucht. Schon zu Beginn der Saison starteten die Hamburger nicht sehr gut und man dachte es geht so weiter wie in der Letzten Saison. Doch dann konnten Sie zuhause gegen den BVB Dortmund mit 3:2 gewinnen. Auch das nächste Heimspiel gegen Hannover 96 haben sie gewonnen. So haben sie in dieser Saison bis jetzt nur 1 Heimspiel verloren. Stuttgart dagegen ist wirklich schlecht in die Saison gestartet. Die Stuttgarter konnten von 47 Spielen in Hamburg auch nur 9 gewinnen. 28 Spiele dagegen gewann der HSV. Zu Hause hat der HSV erst 3 Gegentore kassiert, dabei 2 gegen Dortmund. Auswärts haben die Schwaben schon 8 Gegentore kassiert, dass sind im Schnitt 2,67 pro Spiel. Auf Grund der Schwächephase der Stuttgarter nehme ich den Heimsieg auf den Hamburger SV in meine Fußball Vorhersage Tipps auf. Tipico bietet auf den Heimsieg bei dieser Vorhersage der 1. Fußball Bundesliga eine Quote von 2.30.

Fuß/ball Vorhersage Tipps:

1. Fußball Bundesliga Vorhersage:
Eintracht Frankfurt – Hannover 96: Heimsieg 2.25 (PinnacleSports)
SV Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach: 2.20 (Tipico)
Hamburger SV – VfB Stuttgart: 2.30 (Tipico)

Anzeige

Kommentar verfassen