Vorhersage Major League Soccer 2012 – 32. Woche

In der Major League Soccer sind noch 9 Punkte zu Vergeben. Zumindest für die meisten Vereine. Die Whitecaps Vancouver können nur noch 6 Punkte holen, daher können sie auch keinen Play Off Platz mehr erreichen. Die Seattle Sounders und Philadelphia Union können noch 12 Punkte holen. Dabei hat aber Philadelphia keine Chance mehr auf einen Play Off Platz. Sie haben mit 33 Punkten zu wenige um noch oben angreifen zu können. Pre Play Off Platz oder Play Off Platz heißt es dagegen für Seattle Sounders. Diese haben Ihren (Pre) Play Off Platz schon sicher. Als einziges Team haben bis jetzt die San Jose Earthquakes ihren Play Off Platz sicher. Alle anderen Teams auf den vorderen Plätzen kämpfen noch um die Play Off oder Pre Play Off Plätze. Die ersten 3 Mannschaften jeder Division ziehen direkt in die Play Off ein. Die folgenden 4 Vereine der Gesamttabelle ziehen in die Pre Play Off Spiele ein. Aber kommen wir zu den Fußball Vorhersagen dieses Major League Soccer Spieltages.

Major League Soccer 2012 – New York Red Bull vs. Chicago Fire

In der Eastern Conference kämpfen New York Red Bull und Chicago Fire noch um den Einzug in die Play Off Spiele. Beide Mannschaften haben 53 Punkten und haben damit schon ein Spiel nach der Regulären Saison sicher. Nur ob dies in den Pre Play Offs oder in den Play Offs ist, das steht noch nicht fest. Chicago Fire hat die letzten beiden Spiele verloren. Auswärts konnte Chicago Fire nur 5 Spiele gewinnen, sieben Spiele haben sie verloren und drei Mal spielten sie Unentschieden auf fremden Platz. New York hat zuhause nur ein Spiel in dieser Saison verloren, drei Mal spielten sie Unentschieden. Ganze elf Spiele hat New York Red Bull zuhause gewonnen. Auch ein Grund sind die 34 geschossenen Toren in diesen 15 Spielen. Chicago Fire hat Auswärts nur 17 Tore in 15 Toren geschossen, aber 22 Kassiert. In der selben Anzahl Spielen hat New York zuhause nur 16 Tore kassiert. Daher nehme ich den Heimsieg Tipp in die Fußball Vorhersage auf. Auf diesen Tipp aus der Major League Soccer bietet PinnacleSports eine 1.98 an.

Major League Soccer 2012 – Toronto FC vs. DC United

Toronto FC empfängt am zum Ende der Saison DC United. United muss noch um den Einzug in die Play Off Phase zittern. Da käme ein Sieg gegen Toronto FC doch gerade recht. Toronto hat in dieser Saison zuhause nur 3 Spiele gewinnen können. Von den 15 Heimspielen hat Toronto 8 verloren und 4 mal unentschieden gespielt. Zwar hat DC United auswärts auch nur 4 Spiele gewonnen und gar 9 verloren, sie spielten 2 mal Unentschieden auf fremden Platz. Doch für DC United geht es in diesem Spiel noch etwas. Für Toronto ist die Saison gelaufen und es geht um nichts mehr. Der letzte Platz in der Eastern Conference ist ihnen schon sicher. Daher denke ich, dass DC United das Spiel gewinnen wird. Sonst sind beide Mannschaften etwa gleich auf. Denn beide haben etwa 1 Tor im Schnitt pro Spiel zuhause oder im fremden Stadion geschossen. Kassiert haben beide ca. 1,6 Gegentore pro Spiel. Für meine Fußball Vorhersage Tipps nehme ich den Auswärtssieg zu einer 2.30 (Tipico).

Fußball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer Vorhersage:
New York Red Bull – Chicago Fire: Heimsieg 1.98 (PinnacleSports)
Toronto FC – DC United: Auswärtssieg 2.30 (Tipico)

Anzeige

Kommentar verfassen