Vorhersage Major League Soccer 2012 – 28. Woche

In der Länderspielpause gab es in der Major League Soccer ja noch ein Spiel. Das hat Chicago Fire mit 1:2 gegen Toronto FC gewonnen. Damit ist die Mannschaft aus Chicago jetzt wirklich auf den zweiten Platz in der Eastern Conference geklettert. Da sieht es doch ganz gut aus mit einem Play Off Platz. Jetzt am Wochenende steht auch in der Major League Soccer 2012 wieder ein kompletter Spieltag an. Da wird es auch gleich Zeit für neue Fußball Vorhersagen der Major League Soccer. Es sind nur noch etwa 7 Spieltage bis die Reguläre Saison endet.

Major League Soccer 2012 – Chicago Fire vs. Montreal Impact

Dieses Mal gibt es leider in Deutschland keine live Bilder auf sportdigital von der Major League Soccer. Chicago Fire tritt dieses Wochenende auch wieder an. Dieses Mal empfangen sie Montreal Impact. Das Team aus Kanada hat in dieser Major League Soccer Saison bis jetzt erst zweimal Auswärts gewinnen können. Bei 11 Spielen mussten sie als Verlierer den Platz verlassen. Dagegen hat Chicago Fire nur 2 Heimspiele verloren und 9-mal gewonnen. Chicago spielte zuhause zweimal unentschieden und Montreal Auswärts einmal. Da Montreal Auswärts im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel kassiert, aber nur 0.86 Tore schießt sieht man schon die Diskrepanz. Dagegen ist die Abwehr von Chicago zuhause eine Macht, sie haben in 13 Spielen erst 12 Gegentore zugelassen. Die Spiele gingen aber immer recht knapp aus, da Chicago erst 20 Tore zuhause geschossen hat. Für meine Fußball Vorhersage Tipps nehme ich hier den Heimsieg zu einer 1.73 bei bet365.

Anzeige

bet365

Major League Soccer 2012 – Chivas USA vs. San Jose Earthquakes

Die zweite Major League Soccer Vorhersage ist diesmal ein Auswärtssieg. Leider gab es diesmal nicht viele Spiele wo ich mir sicher war eine richtige Vorhersage tippen zu können. Wenn ich mir sicher bin, heißt das ja auch nicht immer, dass es eintritt. Chivas USA empfängt an diesem Major League Soccer Spieltag das Team von San Jose Earthquakes. Die Earthquakes stehen immer noch an der Spitze der Major League Soccer und führen mit 3 Punkten Vorsprung. In der Western Conference haben sie sogar 6 Punkte Vorsprung. Der Gastgeber Chivas USA hat zuhause erst 3 Spiele gewinnen können. Das liegt sicher auch daran, dass sie pro Heimspiel im Schnitt nur 0.62 Tore schießen. Das ist der schlechteste Wert in der Major League Soccer. Dagegen haben sie schon 21 Tore in den 13 Heimspielen kassiert. San Jose hat zwar in den letzten fünf Auswärtsspielen nur einmal gewinnen können, doch haben sie schon 6 Auswärtssiege in dieser Saison eingefahren. Dagegen stehen 5 Niederlagen und 2 Unentschieden. Sie schießen aber auch Auswärts Tore, 1.54 im Schnitt pro Spiel. Leider ist die Abwehr Auswärts nicht so gut. Sie kassierten schon 18 Gegentore. Trotzdem nehme ich den Auswärtssieg in meine Fußball Vorhersage Tipps zu einer 2.11 (PinnacleSports) auf.

Fußball Vorhersage Tipps:

Major League Soccer Vorhersage:
Chicago Fire – Montreal Impact: Heimsieg 1.73 (bet365)
Chivas USA – San Jose Earthquakes: Auswärtssieg 2.11 (PinnacleSports)

Kommentar verfassen