Vorhersage 3. Liga 2012/13 – 9. Spieltag

Die 3. Liga hat genauso wie die beiden anderen deutschen Fußball Ligen wegen der Länderspiele eine Pause eingelegt gehabt. Jetzt geht es endlich wieder weiter. In der 3. Liga sind wir schon beim 9. Spieltag angelangt. Auch wenn ich noch keine richtigen Vorhersagen für die 3. Liga abgegeben habe fängt es jetzt dann richtig an.

3. Liga 2012/13 – VfB Stuttgart II vs. Chemnitzer FC

Schon am Freitag trifft erwartet der VfB Stuttgart II dem Chemnitzer FC. Die Chemnitzer haben in dieser Saison in der 3. Liga noch kein Auswärtsspiel gewinnen können und stehen bei 4 Auswärtsspielen mit 1 Punkt da. Ein großes Problem stellt für das Team Auswärts das Tore schießen dar, sie haben erst 3 Tore in 4 Spielen erzielt. Doch sie haben schon 6 Gegentore kassiert. Der VfB Stuttgart hat zuhause auch schon 6 Gegentore kassiert. Aber in den 4 Heimspielen auch 5 Tore geschossen. So hat Stuttgart bis jetzt zuhause 2 Siege und 2 Niederlagen eingefahren. Die Heimstärke und die Auswärtsschwäche deutet auf einen Heimsieg hin und diesen nehme ich zu einer 2.50 (Tipico) in meine 3. Liga Fußball Vorhersage Tipps auf.

3. Liga 2012/13 – Wacker Burghausen vs. SV Wehen Wiesbaden

Wacker Burghausen erwartet am Samstag 15.09. in der 3. Liga 2012/13 den SV Wehen Wiesbaden. Die Mannschaften sind Tabellennachbarn. Burghausen steht auf dem 15. Platz und Wiesbaden auf dem 16. Platz. Zuhause konnte Wacker Burghausen bis jetzt drei seiner vier Spiele gewinnen. Wiesbaden dagegen hat keines seiner vier Auswärtsspiele gewinnen können, sie haben dreimal unentschieden gespielt und einmal verloren. Im Tore schießen sind beide Mannschaften nicht schlecht. Burghausen trifft zuhause im Schnitt 1.25-mal pro Spiel. Genauso oft trifft Wiesbaden Auswärts das gegnerische Tor. Doch lässt Wiesbaden mit 1.5 Toren pro Spiel doppelt so viele Gegentore zu wie Burghausen mit 0.75 Gegentoren pro Spiel. Daher nehme ich den Heimsieg zu einer 2.35 (Expekt) in meine 3. Liga Vorhersage Tipps auf. Die Fußball Vorhersage Tipps stelle ich immer mit der Statistik von www.fussballstatistik.net zusammen.

Anzeige

3. Liga 2012/13 – VfL Osnabrück vs. Preußen Münster

Die dritte und letzte Fußball Vorhersage zur 3. Liga in dieser Woche ist das Spiel VfL Osnabrück gegen Preußen Münster. Ein kleines Derby im Norden. Der VfL Osnabrück konnte das Spiel in letzter Zeit 4-mal gewinnen und nur ein Mal ging es unentschieden aus. Preußen Münster konnte im Head2Head gar nicht gewonnen. In dieser Saison steht der VfL Osnabrück zuhause auch noch mit weißer Weste da, sie haben noch kein Gegentor kassiert. Da sie bis jetzt schon 8 Tore zuhause erzielt haben ist es kein Wunder, dass sie dann auch alle 4 Heimspiele gewonnen haben. Die Münsteraner dagegen haben Auswärts in jedem Spiel im Schnitt ein Gegentor kassiert und zweimal Auswärts gewonnen. In dieser 3. Liga Saison haben sie aber auch einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. Im Tore schießen ist Preußen Münster Auswärts auch nicht so schlecht, sie haben in den 4 Spielen schon 7 Treffer erzielt. In meiner Fußball Vorhersage tendiere ich aufgrund des Head2Head und der klaren Heimstärke zu einem Heimsieg. Diesen Heimsieg nehme ich zu einer 2.30 (bet365) in meiner 3. Liga Vorhersage mit auf.

Fußball Vorhersage Tipps:

3. Liga Vorhersage:
VfB Stuttgart II – Chemnitzer FC: Heimsieg 2.50 (Tipico)
Wacker Burghausen – SV Wehen Wiesbaden: Heimsieg 2.35 (Expekt)
VfL Osnabrück – Preußen Münster: Heimsieg 2.30 (bet365)

Kommentar verfassen